TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Morro del Jable und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Morro del Jable (4, 6 km) und Puerto Morro Jable (4, 6 km) können Gäste des TUI MAGIC LIFE Fuerteventura die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Morro del Jable leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet des Hotel Club Magic Life ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Club Magic Life, darunter den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Morro del Jable hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Restaurante Coronado, La Laja und La Farola del Mar, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind Monumente beliebte Ziele, die leicht zu erreichen sind, wie: El Rubio und Monumento a Willy Brandt.
Bei Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Morro del Jable zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.706
- 1.817
- 652
- 233
- 210
- Filtern
- Deutsch
Ich lese immer wieder in Bewertungen, dass der Speisesaal eine schlechte Atmosphäre hat wegen der Größe oder es scheint in die Jahre gekommen zu sein. Mal ganz im ernst, wie sollen solche Menschenmassen sonst abgefertigt werden? Und was den Zustand der Gebäude angeht, es liegt direkt am Meer und daher ist auch Salz in der Luft was natürlich auf alles einwirkt und das viel schneller als bei Gebäuden die fern vom Stand liegen. Aber jeder Gast hat die Möglichkeit sich bei der Rezeption zu melden, damit Abhilfe geleistet wird.
Aber jetzt mal im Ernst, wenn Ihr gebucht habt und das oder die Zimmer und Dienstleistungen bezahlt habt, gehört Euch kein Anteil des Hotels. Ihr seid Gäste und solltet Euch auch so benehmen. Auch wenn Ihr Euch über irgend etwas in den Zimmern beschwert, war es nicht das Hotel. Es waren die Gäste, die nicht wussten wie man sich als Gast in einem anderen Land zu benehmen hat. Allein wenn ich vom Balkon runter schaue und Müll sehe, den andere Gäste achtlos nach draußen geworfen haben. Jeder hat auf den Zimmern einen Aschenbecher und Mülleimer stehen. Die sind nicht zur Zierde da. Auch heute gesehen bei der Pool Bar, rauchen zwar draußen, aber es ist kein Raucherbereich und auch kein Aschenbecher dort. Ich bin selbst Raucher, aber ich habe Verständnis und halte mich an Raucherzonen.
So etwas ist respektlos, gegenüber dem Gastgeber und den Gästen die nicht rauchen. Genauso wie der weg geworfene Müll oder Umgang mit der Einrichtung.
Nach meiner Meinung ist das einzig negative, dass es keinen Bügelservice gibt. Gut man bekommt ein Bügeleisen und nicht den Service, dass die Wäsche abgeholt wird und gebügelt gegen Bezahlung zurück gebracht wird. Aber vielleicht richtet das Hotel ja diesen kostenpflichtigen Service irgendwann mal ein. Aber ansonsten ist es eine tolle und sehr empfehlenswertwerte Hotelanlage.
Für uns steht fest, es wird neben dem Melia das zweite Hotel welches wir öfter besuchen werden.
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war besonders. Vor allem beeindruckt hat mich das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig. Ein besonderes Highlight war Sophia, die beste und kreativste Entertainerin, die mit ihrem Charme und ihren Ideen den Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Ich werde auf jeden Fall für einen weiteren Aufenthalt wiederkommen!
Super nettes und freundliches Animationsteam, dem man den Spaß an der Arbeit wirklich jede Sekunde ansieht.
Ganz besonderen Dank für die traumhafte Betreuung an Marie, Celina und Carlotta
"Am Hauptpool waren nachmittags jede Menge angetrunkene Engländer die lautstark Liegen und Poolbereich belegten."Gesamte Bewertung lesen
"Wer mit Kindern anreist, sollte kein Zimmer in Zentraler Lage haben. Die Abendanimation ist sehr laut und geht bis 23 Uhr mit Bass."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen