Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Senses Santa Ponsa

296 Bewertungen
Speichern
Nutzer (135)
Zimmer und Suite (41)
Speisesaal (13)
Übersicht
  • Ausgezeichnet27 %
  • Sehr gut39 %
  • Befriedigend 21 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend6 %
WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (296)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
70 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
23
21
17
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
23
21
17
4
5
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 70 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich das Delfin Mar gebucht und sind dann umgeleitet worden beim Check in. Das Hotel ist wirklich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. 4 Sterne sind übertrieben. Würde mich interessieren ob Neckermann seine Komforthotels auch mal überprüft. Das Essen ist ok. Wir haben die 8...Mehr

Danke, Stefan T!
Antwort von SensesHotels, Assistant Manager im Senses Santa PonsaBeantwortet: 5. August 2017

Liebe Stefan T zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Siesta Mar für Ihren Aufenthalt in Santa Ponsa gewählt haben, sowie für die Kommentaren. Wir haben Notitz über alle mögliche Verbesserungen genommen, dass wir uns kurzfristig in eine Angelegenheit einschalten....Mehr

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren im Hotel 12 Tage, und bis jetzt war es das schlimmste Hotel, das wir je gesehen haben. An der Rezeption wird nur Spanisch und Englisch gesprochen und sehr unfreundlich. Safe und Strandtücher gegen Gebühr. Minidisco gibt es nicht, Abendshow gibt es nicht, Animation-Team gibt...Mehr

Danke, dorokhalev!
Antwort von SensesHotels, Subdirectora im Senses Santa PonsaBeantwortet: 28. Juli 2017

Sehr geehrte dorkhalev, Vielen dank für die Bewertungen sowie für die Zeit und Muhe in das Schreiben. Positiv oder negativ sind alle immer hilfereich um unserer Leistungen und unseres Standards in der kurzfristigen Zukunft zu verbessern. Es ist aber sehr Schade, dass wir nicht alle...Mehr

Bewertet am 13. August 2015

Wir bereisen ausschließlich 4 Sterne Hotels, aber das war hier garantiert keines! Als Last Minute Reise hatte ich dieses Hotel vom 06.08.2015 bis zum 11.08.2015 kurzfristig aus Mangel an Alternativen gebucht! Bei der Ankunft im Hotel um 11 Uhr wurde uns gesagt, dass der Zimmerbezug...Mehr

1  Danke, Andreas H!
Antwort von HotelDelfinMar, Director Comercial im Senses Santa PonsaBeantwortet: 14. September 2015

Sehr geehrte Andreas, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt in Mallorca gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist aber sehr Schade, dass wir nicht alle Ihre...Mehr

Bewertet am 14. Juli 2015

Wir waren vom 29. Juni bis zum 07. Juli 2015 Gäste im Hotel Delfin Siesta Mar in Santa Ponsa (Calvia). Wir suchten für unseren Urlaub auf Mallorca ein Hotel in ruhiger, strandnaher Lage mit kurzen Wegen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es war nicht einfach, aber...Mehr

3  Danke, karl757!
Antwort von HotelDelfinMar, Director Comercial im Senses Santa PonsaBeantwortet: 13. August 2015

Liebe Familie Lämmer, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt in Mallorca gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie...Mehr

Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir haben den Aufenthalt und die Atmosphäre im Hotel Delfin Siesta Mar sehr genossen. Tägliche Reinigung der Zimmer, und allen anderen Bereichen. Sehr freundliches Personal.Herzlichen Dank besonders an Pirjo :-) und liebe Grüße an alle anderen Mitarbeitern des Hotels! Alle Mahlzeiten waren wirklich sehr gut,...Mehr

1  Danke, Norbert H!
Antwort von Puri F, Community manager im Senses Santa PonsaBeantwortet: 19. Oktober 2014

Sehr geehrte Gäste, Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Delfín Hotels. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345614
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Am Strand gelegen
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Hotelausstattung
Flughafentransfer
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Sauna
Details
Preisspanne
146 $ - 308 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
146 $ - 308 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (135)
Zimmer und Suite (41)
Speisesaal (13)
Pool und Strand (13)
Familien- und Kinderbereiche (2)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Senses Santa Ponsa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Zimmertipps
"Blick zum Pool ist garantiert leise"
Bewertung lesen
"Am besten nehmt ein anderes Hotel!!!!"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen