Lasst definitiv die Finger von der Pizzeria. Habe mit meinem Freund von dort etwas liefern lassen. Zunächst einmal kam ein komplett falsches Gericht und man hielt es noch nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen, dafür dass man etwas Verkehrtes geliefert hat. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Zudem sind die Fritten eine einzige Matschepampe und beim besten Willen nicht zu essen. Von der Soße möchte ich erst gar nicht reden. Die ist mehr als dünn und selbst Wasser hat im Vergleich mehr Geschmack. Also wenn euch euer Geld etwas wert ist, dann bestellt besser wo anders, damit ihr euch nicht so ärgern müsst wie wir.
Du bekommst das, wofür du bezahlst, ich bin auf dem Fahrrad, also brauchte ich nur meinen Kopf runter. Zu weit weg von allem, aber plus Seite gibt es einen McDonalds einen halben K Spaziergang. Nun, der Kaffee war gut. TV hat nicht funktioniert!
Aß Pizza hier während des Aufenthalts im Hotel die Straße hinauf. Sehr einfach, absolut kein Schnickschnack Restaurant grenzt an düster, aber die Pizza war lecker und eigentlich recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Art von Ort, an dem man einmal hingeht, um ein Bedürfnis nach Pizza zu stillen, aber ein Besuch ist wahrscheinlich alles, was man braucht
Diese Erfahrung war so schlecht, dass es einen Humorwert hatte. . Zuerst sprach die Dame an der Rezeption kein Englisch, wie überhaupt. Kein einziges Wort. Wusste nicht, dass das in Europa und in der Hotellerie möglich war. . Sie war auch irgendwie sehr überrascht als wir kamen, obwohl wir eine Zimmerreservierung hatten. Dann führte sie uns zu dem Raum, der in dem anderen Gebäude war (komisch). Das Zimmer war nicht annähernd komfortabel, aber zum Glück waren die Laken sauber. Ich erwähne nicht die Handtücher, die ekelhaft aussahen. Es war auch sehr laut, die Treppe neben dem Zimmer machte ein schreckliches Geräusch. Es gab eine gemeinsame Toilette, die keine Handtücher hatte, nur Toilettenpapier. Last but not least, das Frühstück war schlecht, ein paar Scheiben Schinken und ein Brot pro Stück. Der Kaffee war fast kalt. Die Empfangsdame kam mit einer deutschen Notiz und wollte uns das Frühstück, das wir bereits am Vortag bezahlt hatten, wieder berechnen. Sei also weiser als wir und buche ein anderes Hotel. .…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen