Ich bin aktiver Militärdienst und reise viel. Ich übernachte gerade in diesem Hotel und konnte es kaum erwarten, es zu bewerten! MIT ABSTAND DAS BESTE IHG-Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Erstens ist es ein Kombi-Konzept, das Staybridge Suites UND ein Holiday Inn Express bedeutet. . Ich bin mir nicht sicher, wie sie das geschafft haben, aber sie haben es geschafft, UND SEINE FUNKTIONEN! Das Parkhaus (22 Dollar pro Nacht, aber es lohnt sich) ist absolut sicher, beleuchtet, gesichert und bietet viele Stellplätze. Ihr Zimmerschlüssel bringt Sie rein und raus und die Räume sind groß. 14 Story Hotel OK, dieses Telefon ist sauber und geräumig. Die Lobby ist offen und leicht zugänglich. Der Bar-/Restaurantbereich ist ebenfalls perfekt. Schließlich ist das FRÜHSTÜCK DAS BESTE! Sie servieren alles, aber in größerem Maßstab, und ihnen geht der Kaffee nicht aus. Wir werden WIEDER hier übernachten!…
Ich habe zwei Zimmer vom 30.10. bis 5.11. reserviert. Ich habe die Reservierungen am 16.09.2022 gebucht. Am 27.10.2022 rief ich die Rezeption um 7:47 Uhr (PST) an und bat darum, dass sich die beiden Zimmer auf derselben Etage befinden, nahe beieinander liegen und aufgrund des Lärms von der Galleria abgewandt sind. Die Anrufdauer betrug 18 Minuten und Casey (weiblich) (an der Rezeption) versicherte mir, dass meine Anfrage genehmigt und bearbeitet wurde. Wir kamen am 30.10.2022 an, an der Rezeption (Damion) wurde uns geholfen. Wir betraten um 15:09 Uhr die Vorderseite des Hotels und nachdem wir mit Damion gesprochen hatten, erklärte er, dass die Zimmer nicht verfügbar und unsauber seien. Außerdem gab er an, dass keine Zimmer verfügbar seien, die der Anfrage entsprachen, die ich am 27.10.2022 gestellt habe. Ich sagte ihm, dass ich am 27.10. angerufen und mit der Rezeption gesprochen habe, und mir wurde gesagt, dass dies möglich sei. Er beschuldigte mich, mit der Reservierungsabteilung gesprochen zu haben, die nicht vor Ort war, und dass die Reservierungsabteilung weiterhin den Fehler macht, Zimmer zu genehmigen, ohne zu wissen, was verfügbar ist. Ich sagte ihm, dass ich keine Reservierungen angerufen habe, ich habe an der Rezeption angerufen. Er sagte mir arrogant, nein, du hast Reservierungen angerufen. Ich bat meinen Mann, meine Unterlagen aus dem Auto zu holen, wo ich Notizen über die Kommunikation machte. Nachdem ich ihm meine Reservierung gezeigt hatte, die ich mit den Notizen, die ich am 27.10. um 7:47 Uhr mit Casey gesprochen hatte, und meinem Anrufprotokoll von meinem Telefon mit der Telefonnummer der Rezeption zeigte, begann er mit seinen Worten zurück zu paddeln und zu sagen: er sagte dann, er habe an diesem morgen zwei zimmer für uns reserviert, die meinen anforderungen entsprachen, aber aus irgendeinem grund waren die zimmer nicht verfügbar. Damion sagte, dass er wisse, wie schnell die Zimmer sauber sein würden, aber er müsse selbst nachsehen, ob die Zimmer fertig seien. Er erklärte auch, dass, wenn das Housekeeping bestätigt, dass ein Zimmer sauber ist, dies oft falsch ist, also muss er es selbst überprüfen. Während dieser Zeit schlug er weiterhin Zimmer vor, die ich aufgrund meiner ursprünglichen Anfrage als Herabstufung betrachte. Ich fragte Damion, ob ein Manager im Dienst sei, er sagte nein. Ich fragte ihn, ob ein Manager im Dienst sei, und er sagte, das sei er. Ich habe ihn auch nach dem Namen des Managers gefragt und er hat mir den Namen Dora (Front End Manager) gegeben. Zu diesem Zeitpunkt waren mein Mann und ich aufgrund unseres Reiseplans schon fast 24 Stunden wach. Damion machte mich darauf aufmerksam, dass die Zimmer ab 15:50 Uhr verfügbar seien und nahm die Schlüssel entgegen. Als wir die Zimmer im 5. Stock betraten, war klar, dass die Zimmer nicht richtig gereinigt worden waren. Die Zimmer hatten einen einzigartigen Geruch, das Geschirr in der Spülmaschine war nicht sauber und die Laken hatten Flecken. Das Besteck in der Spülmaschine war verrostet. Ich arbeitete daran, die Zimmer zu desinfizieren, um es uns so angenehm wie möglich zu machen. Wir stellten unsere Taschen ins Zimmer und gingen hinaus, um das Nötigste zu holen. Als wir ausstiegen, war ein anderer Gast an der Theke, der sagte, ihr Zimmer habe auch eine ungewöhnliche Bestellung. Dieser Gast war gerade vom Kauf weiterer Kerzen für ihr Zimmer zurückgekommen. Ich habe Damion auch gesagt, dass das Besteck in den Zimmern Rost hat, weil die Spülmaschine überfüllt ist und das Geschirr nass bleibt und daher rostet. Damion sagte, das sei unwahrscheinlich, weil Staybridge eine neue Einrichtung sei. Schneller Vorlauf zum 31.10. Ich rief die Rezeption an und bat darum, mit Dora zu sprechen. Ich wollte einen Termin vereinbaren, um mit ihr über meine Erfahrungen vom Vortag zu sprechen. Mir wurde gesagt, dass sie Orientierung/Schulung für neue Mitarbeiter abhielt. Ich hinterließ meinen Namen und meine Nummer und bat um einen Rückruf. Ich wartete ein paar Stunden und rief erneut an, weil ich keinen Rückruf erhalten hatte. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich in die Warteschleife gestellt und Dora nahm dann ab und ich bat darum, herunterzukommen und mit ihr zu sprechen. Als ich nach unten ging, sagte Dora, dass sie beschäftigt sei, und stellte mich Boris Manriquez (Geschäftsführer) vor. Ich habe mit Boris gesprochen und meine Bedenken geäußert. Ich denke, es ist üblich, dass Personen in Aufsichtspositionen Anstoß nehmen und sich entschuldigen, wenn es zu einem Führungsversagen gekommen ist. Meine Begegnung am 30.10. war definitiv ein Misserfolg. Ich machte deutlich, dass ich kein Interesse daran habe, mir die Probleme des Hotels anzuhören, sondern dass er die Verantwortung für das Versagen seines Teams übernimmt und meine Bedürfnisse als Verbraucher in den Vordergrund stellt. Am Ende unseres Gesprächs erklärte Boris, dass er sehen würde, ob er zwei Zimmer für mich finden könnte, die meiner Anfrage entsprachen, und er würde mich später kontaktieren, um es mir mitzuteilen. Bevor ich den Rezeptionsbereich verließ, dankte ich Casey (weiblich) für all die Hilfe, die sie mir gab. Zu diesem Zeitpunkt sah sie sich das Zimmerinventar des Hotels an und sagte, dass im 6. Stock anscheinend zwei Zimmer verfügbar seien, die meinen Anforderungen entsprachen, aber die Zimmer seien nicht sauber und sie müsse den Status überprüfen. Ich wartete in meinem Zimmer auf weitere Anweisungen. Ich erhielt zwei Anrufe, einen von Casey, der bestätigte, dass die Zimmer im 6. Stock gereinigt wurden, und ich würde angerufen, wenn sie fertig waren, und später von Boris, der dasselbe bestätigte. Später wurde ich von Casey (männlich) angerufen und er sagte, dass er die Schlüssel in den 6. Stock bringen würde, wenn die Zimmer fertig wären. Wir haben unsere Sachen für den Umzug gepackt. Ich wurde dann von Casey (männlich) kontaktiert, dass es ein Problem mit den Zimmern im 6. Stock gab und wir jetzt in den 12. Stock ziehen würden. Nachdem viele Stunden vergangen waren, klopfte es an der Tür und ich erhielt Schlüssel für Zimmer im 6. Stock. Mir wurde erklärt, dass bei der Zimmerzuweisung wieder ein Fehler unterlaufen sei. Mein Mann und ich packten zusammen und zogen in den 6. Stock. Ich war sehr enttäuscht, in weniger als 24 Stunden in dasselbe Szenario zu geraten. Die Zimmer im 6. Stock ahmten die gleichen Bedingungen wie die Zimmer im 5. Stock nach, mit der Ausnahme, dass der Geruch in den Zimmern schlimmer war. Als wir die Sache geregelt hatten, war es 17:30 Uhr. Wieder musste ich die Zimmer putzen. Ich brachte das verrostete Besteck nach unten zu Damion an der Rezeption. Wieder erhielt ich Entschuldigungen, aber zu diesem Zeitpunkt hatten sie keinen Wert. Am nächsten Tag ( 1.11. ) kontaktierte ich Boris und teilte mit , wie enttäuscht ich darüber war , was sich mit dem Wechsel zum 6. herausstellte . Als Geschäftsinhaber habe ich Wichtigeres zu tun, als meine Zeit damit zu verbringen, diese Bewertung zu schreiben. Aber ich denke auch, dass ich eine moralische Verpflichtung habe, diese Informationen zu teilen. Mein Mann hatte einen medizinischen Eingriff, während wir in Houston waren, was einer der Hauptgründe war, warum ich mich so sehr dafür eingesetzt habe, dass unsere Unterkunft so komfortabel wie möglich ist. Meine ganze Aufmerksamkeit galt seiner Genesung, damit wir eine erfolgreiche Heimreise antreten konnten. Ich wollte sicherstellen, dass er eine Atmosphäre hatte, in der er sich mit minimalen Ablenkungen erholen konnte. Wir waren erschöpft und unser Schlaf und Komfort wurde stark von all der Verwirrung beeinträchtigt. Zeit ist ein wertvolles Gut, und es war so enttäuschend für mich, dass, nachdem ich mir die Zeit genommen hatte, alle meine Bedenken mitzuteilen, der Wert des Kundendienstes, den wir erhielten, unterdurchschnittlich war. In voller Transparenz besuchte ich denselben Ort im Juli und der Service, den ich damals erhielt, war ausgezeichnet. Ich weiß nicht, ob es eine Veränderung im Management gab, die sich auf die Moral der Umwelt auswirkte, aber es gab offensichtlich einen großen Unterschied zwischen dem, was ich im Juli erhielt, im Vergleich zu Oktober. Ich hoffe, dass diese Rezension gründlich gelesen und vor allem als Aufzählungspunkt für Gesprächsthemen in zukünftigen Schulungs- und Führungstreffen berücksichtigt wird.…
Ich suchte nach einem Hotel, das nicht veraltet war oder repariert werden musste, während ich andere Hotels mit Bewertungen recherchierte. Dieses Hotel war SEHR SAUBER, viel Licht und sah neu aus (nicht sicher, wann es gebaut wurde). Wenn Sie einfach nur Ihren Kopf in die Nähe der Galleria legen möchten, ist dies der richtige Ort. Ich blieb auf der Autobahnseite und obwohl ich etwas Lärm hören konnte, war es nicht so schlimm, dass ich das Zimmer wechseln musste. Ich habe kein Auto mitgebracht, daher kann ich den Parkplatz nicht kommentieren. Das Frühstück war großartig, es gab Eier, Speck, Würstchen, Müsli, Muffins, kochen Sie Ihre eigenen Waffeln wie im Hampton Inn, Joghurt, Haferflocken und Gebäck. Sie haben auch einen Seitenbereich, in dem Sie Getränke wie Cola, Bier oder Snacks mit Selbstbedienungskasse kaufen können. Das Zimmer war makellos und sehr sauber, moderner Touch mit einer Küche mit Töpfen, Pfannen, Besteck, Tellern usw. sowie einem Herd und einer Mikrowelle. Der Pool befindet sich im 2. Stock außerhalb der Autobahnseite, aber ich habe ihn nicht genutzt. Die Rezeption war sehr nett und angenehm. In Bezug auf die Lage ist es großartig, auf die Autobahn zu gelangen, um zur Galleria zu gelangen, da Restaurants in der Nähe von Westheimer liegen. Ich werde auf jeden Fall wieder an diesem Ort übernachten, wenn ich nach Houston zurückkehre.…
Ich war im Juli 2022 für 25 Tage auf einer Geschäftsreise in der Staybridge Galleria. Als allein reisende Frau war es eine gute und sichere Unterkunft. Das Hotel war hell und sauber. Die Lage war gut, obwohl ich nach ein paar Tagen das Zimmer wechseln musste auf die andere Seite des Hotels, wo die Zimmer viel ruhiger waren. Wenn Sie auf die Autobahn blicken, ist es schrecklich laut. Ich war froh, dass das Parken abgedeckt war, mit Tages- oder Wochenpreisen und leicht/sicher zu erreichen. Das Frühstück ist in Ordnung; Sie hatten Eier, Speck, Würstchen, kochen Sie Ihre eigenen Waffeln (oder vielleicht waren es Pfannkuchen, ich kam nie in diese Schlange), Joghurt, Haferflocken, Müsli, Muffins und Gebäck täglich. Das Fitnessstudio ist klein, aber es war nie überfüllt. Die Wäscherei war sauber und kostenlos, was schön war, mit einem Wäschekorb in jedem Zimmer. Das Zimmer hatte eine gute Küche mit Töpfen, Pfannen, Utensilien, Tellern usw. Ich liebte die Verwendung von Chromecast, obwohl es in den letzten Tagen meines Aufenthalts nicht funktionierte (trotz der Hilfe des Bauingenieurs). Der Pool war in Ordnung, aber für mich nicht entspannend, weil er auf der Autobahnseite des Hotels liegt, was einfach viel zu laut war. Das Personal war angenehm und nett. Mir gefiel nicht, dass man die Reinigung anfordern musste. Sie haben nur wöchentlich eine gründliche Reinigung durchgeführt. Der Müll häufte sich so schnell an, und Sie mussten es anfordern, wenn Sie Ihren Müll leeren wollten. Was die Lage betrifft, ist es großartig, vom Hotel aus schnell auf die Autobahn zu gelangen. Es ist nirgendwo ein angenehmer Spaziergang, also bin ich gefahren, auch wenn ich zur Galleria ging, die ein paar Minuten entfernt war. Es gibt ein Ziel in der Nähe, das gut ist, um Dinge wie Waschmittel und all die anderen Sachen aufzuheben, die ich vergessen habe einzupacken. Ich habe einen anderen Gast getroffen, der nach Target und den nahe gelegenen Bars / Restaurants gelaufen ist, aber ich würde es nicht selbst tun. Da ich fast einen Monat blieb, bekam ich ein schönes Bild von der Kundschaft – es gab eine religiöse Jugendkonferenz, also war es voll und laut, wenn sie dort waren, und es konnte laut sein bei verschiedenen Familientreffen, aber ansonsten war es ziemlich ruhig. Es war eine Kombination aus Familien und Geschäftsreisenden. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Option, wenn Sie in der Nähe der Galleria übernachten möchten.…
Wir waren hier vom 14.07.22 - 18.07.22 wegen eines Familientreffens und wir hatten Familie im Holiday Inn Express und Staybridge. Staybridge war in Ordnung, abgesehen von nur leichter Haushaltsführung. Covid wird hier sein, wenn die Leute länger als 2 Tage bleiben, die eine vollständige Zimmerreinigung erhalten sollten, es ist eine Entschuldigung des Unternehmens für Personalmangel und Geldersparnis. Nein, die wirklich schlechten Nachrichten, meine 3-jährige Cuzn und 3 andere wurden von etwas gebissen, der 3-jährige wachte um 5 Uhr morgens schreiend auf, es war so schlimm, dass er mit Fieber in die Notaufnahme kam und einige von uns sind Krankenschwestern und haben es herausgefunden Es war eine braune Einsiedlerspinne, sie wechselten das Zimmer und sagten, wir hätten nichts gefunden, wirklich, und am nächsten Tag bildete es so schlimme Blasen und war dann ausgelaugt, dass er kaum seinen Arm ablegen konnte. Die Frauen an der Rezeption müssen umgeschult werden, wir haben viele Bilder und sind bereit, sie zur Sensibilisierung an das Unternehmen zu senden und auf der Website zu veröffentlichen, und wir waren nett genug, um bei anderen Kunden und der Familie keine massive Angst zu verursachen, sehr enttäuschend…
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