Geräumiges Zimmer. Hochwertige Ausstattung. Tolle Bar in der Lobby. Bequeme Betten. Ich werde immer hier übernachten, wenn ich in Houston bin. MD Anderson ist zu Fuß erreichbar und bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum medizinischen Bezirk, zum Rice Village und in die Umgebung.
HERVORRAGENDES Eigentum und Service. Sehr zuvorkommend in jeder Anfrage. , Saubere High-End-Zimmer. Ich habe mit Leuten draußen gesprochen, die Autos parken (Angestellte), und sie sind wundervolle Leute mit einem hohen IQ für den Kundenservice. Nichts ist so in der Gegend. Ich werde kein anderes Anwesen in Houston besuchen.
Bei der Ankunft in diesem „haustierfreundlichen“ Hotel wurde uns eine nicht erstattungsfähige Haustiergebühr in Höhe von 150 USD auferlegt. Wir haben bezahlt. Was sollten wir tun, wenn wir von Hawaii reisen. Wir besitzen einen gut erzogenen 9-pd-Hund und haben ihn nach vorne gebracht, um sein Geschäft zu erledigen. Wir kehrten in die Lobby zurück und setzten uns, um Getränke zu genießen. Hund war da - keine Probleme. Der Manager kommt mit einem Formular vorbei und sagt, dass sie viele medizinische Patienten haben, die hier in diesem Hotel übernachten. Nun, als Überlebender und Patient von MD Anderson weiß ich, dass dies ein viel besuchtes Hotel für Familien oder Patienten der Preisklasse ist. Dann fährt er fort, mir zu sagen, dass der Hund nicht auf der Couch sein muss, und ich sagte, ich verstehe. Warum hast du mich nicht einfach gebeten, den Hund von der Couch zu nehmen, oder der Hund ist nicht erlaubt. Er war unhöflich und versuchte so viele Ausreden, warum der Hund nicht bei uns sein konnte. Zuerst sagte er, dass er Beschwerden bekommen habe, dann sagte er, dass er gesundheitlich anfällige Kunden habe, die im Hotel übernachten, und dann sagte er, wir müssten dieses Formular unterschreiben. Ich sagte, warum haben Ihre Mitarbeiter uns dies nicht beim Check-in unterschreiben lassen - $ 150 Haustiergebühr. Sie würden denken, dass das Haustier genauso viele Rechte hätte, hier in der vorderen Lobby zu sein wie der Kunde. Da das Zimmer nur $ 50 mehr kostete als die Haustiergebühr. Ich versuche, es im Moment nicht dämpfen zu lassen, während wir versuchten, Ihren TX-Aufenthalt von Hawaii aus zu genießen. Aber er war der Manager. Wo war der Kundenservice? Es hätte so anders gehandhabt werden können. So viel Geld, wie wir investiert haben. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.…
Das Hotel ist wunderschön und riecht fantastisch. Die Lobby ist einladend und bietet kaltes Wasser. Der Poolbereich ist schön, aber es gibt keine Dusche. Tolle Wäschemöglichkeiten vorhanden. Auch ein kostenloser Shuttleservice im Umkreis von 3 Meilen. Nette Geste! Die Zimmer sind sehr schön - bequeme Betten und das Badezimmer ist super. Sie haben sogar Gebrauch von einem Dyson-Haartrockner! ! ! Das Personal war sehr herzlich und einladend - die Rezeption, der Parkservice und ein zusätzliches Dankeschön an Val, der meinen zurückgelassenen Kindle zurückgeholt hat. Vielen Dank für Ihre prompte Hilfe! Okay, jetzt meine EINZIGE Beschwerde und warum ich dem Blossom keine 5 Sterne geben konnte. Wir nahmen einen frühen Flug und kamen gegen Mittag im Hotel an. Uns wurde gesagt, unser Zimmer sei fertig, aber wir müssten 50 Dollar zusätzlich zahlen, wenn wir vor 15 Uhr einchecken wollten. Dies fanden wir sehr beleidigend. Als wir das Management fragten, warum es eine solche Regel gibt, wurde uns gesagt, wenn wir es für 1 (frühes Einchecken) tun würden, müssten wir es für andere tun oder es würde als Diskriminierung empfunden. Wirklich? Wir sind alle schlau genug zu wissen, dass es ein Glück ist, wenn Sie Glück haben und Ihr Zimmer fertig ist, wenn Sie früh ankommen. Auf die gleiche Weise sehen Sie die Anfrage für einen späteren Checkout. Es ist einfach guter Kundenservice. Hier haben Sie ein schönes Hotel mit exzellentem Service und das tun Sie? BITTE aktualisieren Sie Ihre Protokolle, alles andere ist wunderbar!…
Der beste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Remani hat alles für uns getan. Wir hatten einen unglücklichen Aufenthalt woanders und sie sorgte dafür, dass wir uns um uns kümmerten und früh einchecken durften. Wir waren noch nie hier gewesen, aber mehr als dankbar, dass wir das gemacht haben! Das Zimmer war makellos und geräumig. Hotel war gepflegt und sauber! Das gesamte Personal war glücklich und freundlich! Wir werden zurück sein.
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