Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hampton Inn Houston Baytown

Preise ansehen
Nr. 1 von 23 Hotels in Baytown
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn Houston Baytown
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

244 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Houston Baytown
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Dallas, Texas
Bewertet 22. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GandhiSanjay, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Baton Rouge, Louisiana
Bewertet 3. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
GandhiSanjay, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Denton, Texas
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
sanjay g, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Phoenix, Arizona
Bewertet 11. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Florida
Bewertet 29. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
sanjay g, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Lohn, United States
Bewertet 25. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
sanjay g, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

euless, United States
Bewertet 25. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
sanjay g, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Houston, Texas
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
sanjay g, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Baton Rouge, Louisiana
Bewertet 13. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
GandhiSanjay, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

LYNNWOOD
Bewertet 12. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
sanjay g, General Manager von Hampton Inn Houston Baytown, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

50 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baytown angesehen:
0.2 km entfernt
Holiday Inn Express Suites Baytown
0.3 km entfernt
SpringHill Suites Houston Baytown
0.2 km entfernt
Days Inn Baytown TX
Days Inn Baytown TX
Nr. 4 von 23 in Baytown
127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Candlewood Suites Baytown
Candlewood Suites Baytown
Nr. 9 von 23 in Baytown
17 Bewertungen
0.1 km entfernt
Comfort Suites Baytown
Comfort Suites Baytown
Nr. 13 von 23 in Baytown
50 Bewertungen
6.5 km entfernt
Bays Inn & Suites Baytown
Bays Inn & Suites Baytown
Nr. 10 von 23 in Baytown
33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hampton Inn Houston Baytown

Anschrift: 7211 Garth Rd, Baytown, TX 77521-8706
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Baytown
Preisklasse: 92 € - 155 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Houston Baytown 2.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Houston Baytown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Houston Baytown Texas
Hampton Inn Houston Baytown Hotel Baytown
Hampton Inn Baytown
Baytown Hampton Inn
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampton Inn Houston Baytown sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Houston Baytown.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Als HHonors Gold Mitglied nach Zimmerupgrade fragen!”
 von fünf Punkten Volker_2607, 17. Aug 2014 | Bewertung lesen
1 von 1