Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Novotel Sydney Brighton Beach

Preise ansehen
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
Novotel Sydney Brighton Beach
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.778 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Novotel Sydney Brighton Beach beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Deutschland
Bewertet 20. Oktober 2016

Hotel ist gut platziert, aber sehr Laut ( sehr nahe am Flughafen und am Hauptstraße). Hotel ist sehr alt und eine Renovierung ist fällig Die Preisleistung war ok. Parken können Sie vor dem Hotel und kostenlos

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Serge A!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Was für ein schäbiger Schuppen. Dringende Renovierung ist notwendig. Zimmer (Suite) abgewohnt, Flecken überall, TV Anlage gestört, elektrische Verkabelung lebensgefährlich. Zimmer Safe gibt es nicht! Um die Ecke findet man  allerdings eine gute vernünftige Auswahl von Restaurants. Auf Grund des unterirdischen Zustands des Hotels würde ich allerdings nicht nochmal hier absteigen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bkenn!
Bewertet 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich gut, aber das war's dann auch schon... Die Zimmer sind abgewohnt, überall bröckelt es und das Ungeziefer fühlt sich entsprechend wohl. Dafür ist es einfach überteuert! Das Fruhstucksbuffet ist wirklich reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei. Wenn nun das ganze ein bisschen sauberer gehalten würde und das Ambiente ein bisschen wärmer wäre, dann wäre das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hartmut K!
Branxton, Australia
Bewertet vor 3 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
LondonerLondoner
Bewertet vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mount Warrigal
Bewertet vor einer Woche NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Mandurah, Australia
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
nsbb, General Manager von Novotel Sydney Brighton Beach, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

uk
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
nsbb, General Manager von Novotel Sydney Brighton Beach, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sydney, Australien
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
nsbb, General Manager von Novotel Sydney Brighton Beach, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

784 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (320)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (53)
Angesehen
Zimmer/Suite (58)
Angesehen
Bad (22)
Angesehen
Zimmeraussicht (46)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (13)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (118)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (432)
Angesehen
Ausstattungen & Services (41)
Angesehen
Suite mit Blick auf die Bucht (77)
Angesehen
Suite mit Terrasse und Blick auf die Bucht (78)
Angesehen
Suite mit Einzelbetten und Blick auf die Bucht (68)
Angesehen
Strand (12)
Angesehen
Innenpool (9)
Angesehen
Außenpool (25)
Angesehen
Speisesaal (60)
Angesehen
Das Hotel (62)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (32)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brighton le Sands.
4.9 km entfernt
Meriton Serviced Apartments Mascot Central
2.9 km entfernt
Quality Hotel CKS Sydney Airport
3.0 km entfernt
Rydges Sydney Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Mercure Sydney International Airport
4.2 km entfernt
Stamford Plaza Sydney Airport
4.6 km entfernt
Pullman Sydney Airport
Pullman Sydney Airport
Nr. 2 von 8 in Mascot
415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Baygarden Restaurant
Baygarden Restaurant
Küche: Meeresfrüchte, australisch, international
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Babysitting

Weitere Informationen über Novotel Sydney Brighton Beach

Anschrift: Cnr. The Grand Parade and Princess Street, Brighton le Sands, Rockdale, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Rockdale > Brighton le Sands
Preisklasse: 138 € - 238 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Sydney Brighton Beach 4.5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotwire, Cheap Tickets, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Agoda, Priceline, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sydney Brighton Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Sydney Brighton Beach Brighton Le Sands
Novotel Sydney Brighton Beach Brighton Le Sands
Novotel Sydney Brighton Beach Hotel Brighton Le Sands
Novotel Brighton Le Sands
Accor Brighton Le Sands
Sydney Novotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Novotel Sydney Brighton Beach sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Novotel Sydney Brighton Beach.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?