Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Preise ansehen
Nr. 10 von 31 Hotels in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Panoramen (11)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.119 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Hersbruck, Deutschland
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir waren zum Abschluss unseres Jersey-Urlaubes im Radisson Blu Waterfront für zwei Nächte. Die Lage des Hotels ist toll und wirklich gut; der Service des Hotels dagegen mehr als schlecht - es folgen die gravierensten Beispiele. Bereits im Vorfeld unseres Urlaubes hatten wir mit einer E-Mail um ein Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten - laut E-Mail des Hotels...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AStoe!
Christopher P, General Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich bin sehr traurig zu hören, dass Sie nicht einen guten Aufenthalt. Ich untersuche derzeit die Situation. Dies ist nicht, wie wir wollen, um remebered werden. Wenn Sie zu uns zurückkommen und wir hoffen, dass Sie tun, treten mit mir bitte direkt in Verbindung und ich stelle sicher, dass Ihr Aufenthalt...

Biel, Schweiz
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Beste Lage nahe am Fährhafen, Busbahnhof und shopping. Grosse Zimmer mit toller Aussicht auf Yachthafen oder Meeresbucht mit der überwältigenden Tide. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliche Reception, sehr freundlicher und hilfsbereiter Zimmerservice.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 448rf!
Christopher P, General Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank. Sehr schöner Brief. Christopher Peach

Graz, Austria
Bewertet 9. Juni 2016

Unser erster Aufenthalt im Radisson. Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage am Meer und Hafen. Unsere Panorama Suite bot die beste Sicht auf Flut und Ebbe. (9 Meter in 6 Stunden) Zimmer sehr groß, schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Ausstattung zweckmäßig, alles was man braucht vorhanden, Hygieneartikel, Wasser, Kaffeemaschine, Tee, Obstkorb, (Danke für die Flasche...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael A!
Radisson_Blu_Jersey, Director of Sales von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Michael, Thank you so much for your comments, we're really pleased to hear you found our staff to be...

Bremen, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standardzimmer, das sehr geräumig und gut eingerichtet war. Der Schrank hätte großzügiger sein können. Der Zimmerservice war sehr gut und kam häufig während wir frühstücken waren. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, allerdings könnte etwas Abwechslung nicht schaden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den besten Service bekamen wir von John Trainee abends in der Bar. Danke...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ute0113!
Radisson_Blu_Jersey, Sales Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Ute, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genießen konnten. Ihre Kommentare werden an unser gesamtes Team und Management weitergeleitet und wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

Niederkrüchten, Deutschland
Bewertet 27. Oktober 2015

Hatten eine große Suite die zweckdienlich eingerichtet war. Zimmerservice kam manchmal erst Nachmittags. Zimmer waren mit Teppichboden ausgelegt. Wir waren eine Woche dort, gesaugt worden ist am vorletzten Tag (5 Tage lagen die selben Textilflusen am gleichem Ort). Der Großteil des Personals war sehr höflich und zuvorkommend. Bei einigen Mitarbeitern gerade im Servicebereich gibt es aber noch erheblichen Ausbildungsbedarf.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Alfred G!
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel, es freut uns dass Sie im Großen und Ganzen eine angenehme Zeit in Jersey verbracht haben. Wir möchten uns gerne bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unseren Housekeeping Service nicht zufrieden stellen empfanden und werden das direkt mit underem Team besprechen, so dass sich das nicht...

Hannover, Deutschland
Bewertet 23. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen, ein Zimmer mit Meerblick ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die kleinen Suiten sind sehr angenehm gestaltet, geräumig und immer sauber. Der Service im Hotel ist sehr gut und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich - aber nahezu ausschließlich "britisch", was nach einigen Tagen ein wenig langweilig und kalorienhaltig wird. Inzwischen haben wir mehrfache Aufenthalte in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, d0cds!
JERZR, Director of Sales von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you for taking the time to review the hotel, please accept our apologies that we are not...

Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Definitiv KEIN 4 Sterne Hotel!! Jedes 2 Sterne Hotel ist besser! Die Zimmer sind gross und spärlich eingerichtet. Die Minibar ist ein leerer Kühlschrank. Wir hatten noch nie ein Zimmer wo so schlecht gereinigt wurde. In den drei Nächten schafften sie es nicht einmal uns zwei Handtücher hinzulegen, es war jeden Tag nur ein Handtuch im Bad! In den meisten...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Isabelle O!
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr verehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns; leider mussten wir hoeren, dass dieser nicht Ihren Wuenschen und Erwartungen entsprach, und wir moechten Ihnen versichern, dass dies nicht unser normaler Servicestandard ist. Alle genanten Punkte werden eingehend mit unserem Management und Personal besprochen, so dass diese bald moeglichst behoben werden koennen. Wir hoffen sehr,...

Regensburg
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines verlängerten Wochenendes haben wir uns über Booking ein Zimmer im Radisson Blu reserviert - relativ lange vorbereitet und somit einen verhältnismäßig guten Preis bekommen. Bei der Ankunft gab es allerdings dann preislich Diskrepanzen zwischen unserer Buchung und dem uns vorgelegten Preis. So richtig aufgeklärt werden konnte das ganz nicht wirklich - war insgesamt "komisch". Letztendlich haben wir...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stephan-Rainer R!
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback bezueglich Ihres letzten Aufenthalts in Jersey; wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Besonders moechten wir uns fuer Ihr Lob ueber unsere Mitarbeiter bedanken, welches wir an unser gesamtes Team weiterleiten werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Radisson...

Bewertet 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf Jersey und von der Insel begeistert. Das Hotel liegt toll am Yachthafen und von hier aus ist man sowohl schnell in der Stadt als auch am Strand. Das Frühstücksbüffet hat eine sehr große Auswahl und ist sehr gut. Unser Zimmer war sehr groß, schön und wir hatten nichts auszusetzen. Der Service im Hotel war...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, dz1508!
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bezueglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel; wir freuen uns sehr, dass sie eine angenehme Zeit hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Ein besonderes Dank fuer Ihr Feedback zu unserem Service, worauf wir in der Tat sehr stolz sind. Wir werden dieses sicher auch unserren Kollegen mitteilen und bedanken und auch in...

Bewertet 21. September 2014

Erneuter Besuch hier, da die Lage fantastisch ist. Restaurant, Bar und Rezeption aufwendig renoviert, gut gelungen. Aircondition zu kalt dort. Zimmer teils abgewohnt, Matratzen durchgelegen. Fenster nur auf Kipp zu öffnen. Dusche in Badewanne. Service mäßig aufmerksam. Frühstück langweilig!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AJ1909!
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel, ins besondere da dies nicht Ihr erster Aufenthalt war. Wir freuen uns zu hoeren, das wir im Grossen und Ganzen ueberzeugen konnten und ins Besondere das Ihnen unser renovierter Restaurant-, Bar- und Lobbybereich gefallen hat. Leider konnte der Service Ihrer Meinung nach noch verbessert werden,...

792 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (545)
Angesehen
Zimmeraussicht (56)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (109)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (107)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
1:54
Videos (1)
Angesehen
Andere (219)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (192)
Angesehen
Ausstattungen & Services (25)
Angesehen
Strand (4)
Angesehen
Business-Class-Zimmer mit Meerblick (27)
Angesehen
Panorama-Suite mit einem Schlafzimmer (37)
Angesehen
Pool (6)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Standardzimmer mit Meerblick (23)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (23)
Angesehen
Das Hotel (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (55)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (7)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Helier angesehen:
0.6 km entfernt
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 2 von 31 in St. Helier
1.523 Bewertungen
0.4 km entfernt
Grand Jersey Hotel & Spa
Grand Jersey Hotel & Spa
Nr. 8 von 31 in St. Helier
1.480 Bewertungen
0.6 km entfernt
Pomme d'Or Hotel
Pomme d'Or Hotel
Nr. 4 von 31 in St. Helier
1.368 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 1 von 31 in St. Helier
1.665 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Savoy Jersey
The Savoy Jersey
Nr. 7 von 31 in St. Helier
1.019 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Inn Boutique
The Inn Boutique
Nr. 5 von 31 in St. Helier
662 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Am Strand gelegen
  • Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Am Strand gelegen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Anschrift: Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Preisklasse: 88 € - 194 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 4*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey St. Helier
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey Hotel St. Helier
St Helier Radisson
Radisson St. Helier
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 3 der Strandhotels in St. Helier
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 6 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 11 der Familienhotels in St. Helier
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey sowie von anderen Reisenden
23 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Unbedingt Zimmer mit Blick auf das Meer”
 von fünf Punkten michaelaA804GE, 9. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Juniorsuite, Seeblick”
 von fünf Punkten d0cds, 23. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Business Class, seitlicher Meerblick”
 von fünf Punkten AJ1909, 21. Sep 2014 | Bewertung lesen
“Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen”
 von fünf Punkten berndw399, 6. Sep 2014 | Bewertung lesen
“Unbedingt Meerseite wählen, auf der Rückseite gibt es einige laute und geruchsintensive Veranstaltungen im Jahr.”
 von fünf Punkten johannesw935, 31. Aug 2014 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt