Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway at the Beach

Nutzer (101)
Zimmer und Suite (61)
Speisesaal (4)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Außenpool
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Standort
Vollbild
81Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 81 von 100
66Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
26Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
Bewertungen (354)
Bewertungen filtern
214 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
52
56
49
30
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
52
56
49
30
27
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 214 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

Wie alle anderen gesagt haben, das Hotel war im Bau. Sobald Sie haben Ihren Weg durch das Rauchen Arbeiter auf die Handys sitzen draußen vor der Tür, man sah, dass das Personal an der Rezeption war ein Stück Sperrholz aber das Personal war sehr freundlich....Bat um ein modernisiertes Zimmer, das sie uns gegeben haben. Nach der fragwürdig Aufzug war der Boden ein riesiges Chaos. Ich bin mir nicht sicher, warum sie nicht in der Nähe eine Etage und Redo es eher als ein paar auf jeder Etage? Das Zimmer war in Ordnung, Volants war im Kleiderschrank und nur eine Sache auf der Fenster war ein blind, flogen erschreckte uns oft seltsam an. Die Betten waren fantastisch, der Boden im Badezimmer hat Schuhputzmaschine/Mark Klebstoff Flecken. Es war fast so, als ob die Zimmer war teilweise getan aber nicht ganz. Die Zimmermädchen waren nicht besonders freundlich, als wir sie wieder. Business Centre war bedeckt mit Handtüchern und Drucker hat nicht funktioniert. Hotel vielleicht gut, wenn es fertig ist neu renoviert, aber ich würde hier nicht bis nach.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway at the BeachBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 19. Juli 2017

Wir haben hier vor und waren der Meinung, dass es ein gutes fit und so waren wir wieder hier. Renovierungsarbeiten sind noch im Gange, aber auch sie zuletzt Zeit. Unser Zimmer war schön, gut ausgestattet, aber nicht gut ausgestattet. Die Volants über dem Fenster war...eingemottet im Schrank. Der Whirlpool hat mehr Kitt als meines Zuhause. Als wir bemerkten, dass es keinen Fön, im Zimmer fragten wir nach einem und wir wurden mit einem seltsamen und teilweise arbeiten auf der Suche nach einem. , dass Morgen, auf unserem Weg nach draußen Ich hatte darum gebeten, dass es am nächsten Tag ersetzt würde und dass wir werden später zurück. Bei unserer Rückkehr zum Hotel, nach 7 Uhr fanden wir die Verriegelung Set und die Tür zu unserem Zimmer öffneten. Wir haben nicht etwas zu verlieren an Wert noch nicht jedem so aussehen (andere als Housekeeping) in unserem Zimmer. Dies war für mich sehr beunruhigend und hat wahrscheinlich andere Standorte in den Mix hinein geworfen für mein Geld. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, sind nett, freundlich und hilfsbereit, aber die Tür zu unserem Zimmer nicht verschlossen ist unentschuldbar. Ich keine Wertsachen im Zimmer wie eine Sache der Gewohnheit Kleidung geht jedoch teuer und ich ließ nichts von Wert gibt es hätte ich zu der Zeit ausgecheckt.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway at the BeachBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 14. Juli 2017

Das Hotel ist im Bau/renoviert. Die Zimmer waren dreckig und heruntergekommen inklusive Essen auf dem Fußboden, nasse Handtücher und benutzte Seife im Badezimmer. Die Möbel waren abgenutzt und die schwarzen Schatten waren zerrissen. Die Arbeiter draußen (mit einem Aufzug außerhalb von Fenster) und innen ab...8 Uhr morgens ohne Vorankündigung Lärm machen. Das einzig positive waren die Leute, die an der Rezeption gearbeitet, die versucht, Abhilfe zu schaffen.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway at the BeachBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als Mitglied von Holiday Inn Reward Mitglied, ich bin ein sehr viel im Holiday Inn Express Hotels, die sind immer schön und sauber, dieses war bei weitem das Schlimmste. Meine erste schlechte Erfahrung mit dieser Kette. für eine Nacht hier verbringen zum 3. Juli während...der Teilnahme an einem Konzert, ich war schockiert wie dreckig das Hotel war. Ja, sie werden im Bau, aber dies war lächerlich. Mülleimer überfüllung in der Front, schmutzig Flure und Aufzüge. Als wir zu unserem Zimmer kamen, war die Tür öffnete, wir konnten unsere Nachbarn hören, wenn die waren in er dasselbe Zimmer mit uns. Es gab nur Handtücher im Zimmer. Ich ging nach unten und bat um ein neues Zimmer und es wurde mir gesagt, dass sie waren voll - das war es, keine was ist das Problem oder ähnliches. Der Mann das auch egal. Wir sind bereit für das Konzert und links. gerade aus der Karte nicht finden und ein Parkplatz, Mülleimer noch stapelte - es sah schrecklich. Die Kosten dieses Zimmer war $ 245 . Für den Preis würde man meinen, sie hätten sie ihr Zeug zusammen, obwohl sie unter Renovierung. Das einzig positive war können wir sagen - die Betten waren komfortabel für ein Schlaf und das Reisebüro, die uns eingecheckt hat, war sie freundlich. Ich würde hier nicht wieder übernachten - sie sind andere Hotels, man konnte sich wieder an.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway at the BeachBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 3. Juli 2017

Obwohl ich die schrecklich Kritiken hier über dieses Hotel gelesen hatte, habe ich due Diligence und riefen im Holiday Inn im Voraus. Mir wurde mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten waren abgeschlossen und, dass sie beachten Sie in meine " File ", dass meiner Mitbürger Reisende hatten...schrecklich Allergien und könnte nicht nahe Staub oder Dreck. Der erste Eindruck von diesem Ort sollte mich aber ich Abreise sofort das Gefühl, dass vielleicht die Zimmer waren komplett, trotz der Schandfleck fürs Auge, das war die Lobby. Ich habe mich geirrt. Das Zimmer war schäbig. Die Aufzüge sind müssen unbedingt verbessert werden können und die Teppiche im gesamten Hotel ist schmutzig und voller Flecken. Ekelhaft. Das Zimmer neben uns wurden gerade renoviert, was bedeutete, dass der Staub war überall auf dem Flur und an unsere Tür. Der Gestank, was immer daran gewöhnt sind Chemikalien wurden in die Zimmer durchdrang the corridor. nur Wenn dies waren die Probleme Ich hätte aber nicht böse sauer. Wie auch immer, man hat den Eindruck, dass das Management hat in der Anlage nicht stolz. Der Poolbereich war voller Müll, dass niemand in den drei Tagen abgeholt wurden hier waren. Es gibt einen Raucherbereich und Bank vor dem Motel. überall Zigarettenkippen gestreut und wieder, es sah aus, als wenn niemand sie regelmäßig jeden Gedanken zu fegen. Das Möbel ist abgenutzt und in schlecht müssen ausgetauscht werden - von der verschlissen Stühlen und einem Sofa vor dem Lobby Aufzüge zu den Liegen. Alles in allem, das Hotel ist ein Loch und bleiben sollte die Klappläden bis es ist komplett renoviert. Ansonsten, es sollte entkernt und von neuen Eigentümern übernommen/Manager.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway at the BeachBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway at the Beach.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
87 $ - 189 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn express myrtle beach-broadway @ the beach hotel myrtle beachholiday inn myrtle beachmyrtle beach holiday inn
STANDORT
USASouth CarolinaKüste von South CarolinaMyrtle Beach
ANZAHL DER ZIMMER
112
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen