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Hampton Inn Greenville / I-385 Haywood Mall

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Zimmer
23. Dez.24. Dez.
|
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Standardzimmer
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Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
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Fitnesscenter mit Trainingsraum
Rollstuhlgerecht
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Inklusive Frühstück
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Wäscheservice
Nichtraucherhotel
Außenpool
Restaurant
Chemische Reinigung
SB-Wäscherei
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Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
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Hotelangebote
Standort
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66Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 66 von 100
75Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
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Bewertungen von Reisenden
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SpracheDeutsch
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1 - 5 von 280 Bewertungen
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Bewertet am 5. August 2017

Dies ist mein Lieblingshotel in der Greenville Gegend. Das Hotel ist sehr gut und ein stilvolles Hotel. Die Lage ist fantastisch, leicht zu Fuß zu den Restaurants laufen und beim Aufwachen das Einkaufszentrum (ja, ich benutze den Bürgersteigen und zu Fuß) . Ich habe nur...4 Kilometer lange Strecke der Route mit nur einem major Straße überqueren und Fußwege den ganzen Weg. Dieses Hotel ist meine erste Wahl, wenn es verfügbar ist.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Aufenthaltsdatum: August 2017
Antwort von claywwest, Guest Relations Manager im Hampton Inn Greenville / I-385 Haywood MallBeantwortet: 7. August 2017
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Bewertet am 4. August 2017

Schöne, geräumige Zimmer mit Doppelbett. Das Frühstück war ziemlich gewöhnlich mit Plastik Eier für zwei Tage - - nicht sehr nett. aber andere zur Auswahl. Die Betten waren komfortabel und das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe von Restaurants und Einkaufszentren. Das Parken...war eng auf beide Nächte, die wir hier waren.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von claywwest, Guest Relations Manager im Hampton Inn Greenville / I-385 Haywood MallBeantwortet: 7. August 2017
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Bewertet am 30. Juli 2017

Das Hotel war sehr schön und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es war viel billiger als die Hotels in der Innenstadt, aber nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Zimmer sah neu eingerichtet und die Betten waren super bequem. Es gab ein paar Dinge, die mich...ein Stern abgezogen, obwohl zu einigen sie Sound pingelig. Als wir eincheckten, gab es Karaffen von Wasser und frisches Obst für die Gäste, aber keine Tassen. Ich ging hinüber, um die Tassen Kaffee Station nachdenken, es wäre es - sie waren ebenfalls aus. Als ich danach fragte, sagten sie mir, sie hätten bekommen können einige und die Angestellten haben gesagt, dass es keine Cookies oder Bananen. Wir warteten einige Minuten der Rückkehr mit Tassen, aber entschieden uns für unser Zimmer. Es war sehr ruhig und gut ausgestattet, aber es gibt auch ein paar Spinnweben hing von der Decke. Das Thermostat war nicht funktionell, Sie kontrolliert die Heizung/Klimaanlage aus dem Fenster Einheit, und deshalb bin ich mir nicht sicher, was die Punkt war, dass sich ein Thermostat. Meine Mutter war nicht beeindruckt mit der TV (sie sagten uns, dass es keine ein helles Bild) und dass es keine Gläser im Zimmer. Sie sagte mir, dass es keine Gläser auf dem Grundstück - nur Pappbecher. Wir gingen zum Abendessen und hatten sie ersetzt den Tassen, aber wir sahen nie irgendwelche Plätzchen oder Bananen, dass das Personal hat auf der Suche nach. Gleiche traf am nächsten Morgen, obwohl es immer Wasser heraus. Das Frühstück war in Ordnung - nicht das beste noch das schlechteste. Das frische Obst war leer beide Male habe ich eingecheckt habe, auch wenn es eine angenehme Dame halten das Müsli gefüllt und sauber. Ich würde wieder hier übernachten, denn es war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und komfortable Zimmer. Die Gegend war ruhig, das Parken war einfach und es war einfach zu erreichen von der Innenstadt entfernt. Das Personal könnte vielleicht versuchen Sie etwas schwieriger.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von claywwest, Guest Relations Manager im Hampton Inn Greenville / I-385 Haywood MallBeantwortet: 1. August 2017
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Bewertet am 25. Juli 2017

Das Gebäude selbst war großartig, aber das Personal ließ mir das Gefühl mehr kalt als die heiße Bar im "Frühstück". Es fühlte sich wie ein Eigentum schreit für ein neues "General Manager. Das Personal an der Rezeption Erfahrung am Check-in war einfach genug. nicht zu...vergessen die Angestellte an der Rezeption ein paar üblichen Dinge, wie wenn die Stunden der Frühstück sind, wie Sie eine Verbindung zum wifi, und wenn das Auschecken sein würde. Ich frage sie, ob sie auch an den Start, die nach meinem HHonors Konto, die uns beiden hatte vergessen, komplett vor dem Ende der Interaktion. Nicht großartig, aber auch nicht schlecht. Das Zimmer war schön. Ein wenig " Unternehmen " in seiner Einrichtung, aber sehr sauber und neu und im Allgemeinen angenehm. Tolle Matratzen. Super sauber. Fernseher war schön, obwohl es keine Schlafzeit. Ich rief an der Rezeption an und sprach zu einem netten Mann, der noch den Aufenthalt zu meine HHonors Konto. Ich bat auch " wann ist das Auschecken? 12.00 Uhr? " Er sagte: " sicher. " Ich bat auch wenn das Frühstück würde sein, sagte er zu mir. Okay, super. Das Frühstück ist, wenn man es ging schief. Ich bin zufällig auf ca. 9 : 25 sicherstellen, dass ich verpasste die letzte - schnell von oversleepers. Das Frühstück an, die Lage ist von 6 - 10 , so dass ich dachte ich hatte genügend Zeit. Anfangs war ich verwirrt, weil es schien nicht zu nichts aus. Es gab einen Joghurt links, und einige Haferflocken, fraglicher Qualität. Ich lichtete den Deckel auf der braunen Zucker Box zu finden war seltsam Substanz, die definitiv nicht braunen Zucker. Ich habe sogar die Löffel geworfen und etwas in meiner Hand zu probieren. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was es war. Es war ein Stück einige Art von Brot, Gebäck in der Box. Das heiße Bar gewählt sauber und komplett leer. Es gab viele hart gekochte Eier, aber das ist nicht meine Sache wirklich in den frühen Morgen. Es gab Waffeleisen, waren bereits vergeben. Ich schnappte mir die Joghurt und einige Haferflocken und nahm mein Teller leer und Saft - wie Trinken zu meinem Sitz an einen Tisch, der war crumb - überdacht. Ich dachte mir, dass es war wahrscheinlich ein Ansturm direkt vor mir und das Personal war eine aufholjagd. Ich bemerkte ein paar Minuten später wieder eine blonde Frau erscheint, die sich von der Rückseite, öffnen sie die heiße Bar, ein Gesicht gegeben, und die wieder zu verschwinden. Ein paar Minuten nach, dass ein Mensch in einem elegant T-Shirt (ein Manager - Typ Kerl, aber ohne ein registriert oder ihm nichts von der Identifizierung als Angestellter) kamen zurück und sagte zu ein paar Menschen standen an der Frühstücksbar, bringen sie sich " mehr Dinge für die heiße Bar, aber dann, dass die " . . . (er verstummte, war klar, dass es wahrscheinlich das beste nicht mehr reden während er war hinter) . Die anderen Kunden um mich herum waren ziemlich aufgeregt, wahrscheinlich weil sie mir essen beobachtet die letzte Joghurt. Nichts anderes genießbar war in Sichtweite außer zwei belegt Waffelautomaten. Jemand hatte seit langem holten uns das letzte Brot: das Gebäck Box. Es war wie ein wild West Geisterstadt, aber ohne die Tumbleweed und Charme. Es ist jetzt ca. 9 : 45 a. m. , und geschüttelt spät Schläfer waren nicht in ein gutes Temperament. Die Dame von der Hinterseite brachte einige Kartoffeln und etwas anderes nur vage essbar und links den Rest der heiße Bar leer. Manager - Typ Bursche machte sehr unwirsch Ausfahrt für die Front Counter was ist, wenn ich andere Gäste hatten wahrscheinlich darüber beschwert hat festgestellt, der Check-in Personal. Ich sprang in die Chance und lief über mit meinem leeren Teller und füllte sich mit Kartoffeln. Zum Glück für die Angestellten in der Küche, es gab nie wieder gesehen bis sie gerutscht sind die Türen schlossen um 9 : 59 . Einige Gäste noch immer wieder versuchten, die Türen zu rutschen nach 10 um zu sehen, ob keine neuen Essen hatten wie von Zauberhand Wirklichkeit wurde. Das war nicht der letzte Teil der negativen Erfahrungen. Schnell vorwärts zu 11 : 15 und als ich bin ein Sprung in die Dusche. Ich höre eine vage Klopfen an der Tür und hören die Tür offen. " Housekeeping, " sagte sie. " Wir sind immer noch hier, " antwortete ich. " Ach, es tut mir leid! " "Do no Harm" gemacht. Ich aus der Dusche und mein Bruder sehen - in - Gesetz panisch packen. " Was ist Ihr eilig? " fragte ich. " bekamen wir einen Anruf von der Rezeption. " " ok? " " Offenbar Check-out war 11 . Der Mann am Telefon sagte, er hätte leisten können es bis 12 Uhr, aber das ist es. " Ich war sehr erstaunt. Letzte Nacht hatte ich sprach mit der Rezeption nach dem Auschecken um 12 Uhr mittags. Warum waren sie anrufen und ihre Eigenheiten beleidigt, dass wir sind noch immer dort zu 11 : 25 ? Was auch immer. Ich war schon in diesem Gebäude fertig gemacht werden. Ich packte schnell zu verlassen. Mir ist aufgefallen, dass uns, als zu Fuß vorbei an der Rezeption, dass sich der Manager - Typ Bursche ohne die registriert war ausgebildet an der Computer durch andere Geschäftspartner. Er war ein Auszubildenden. Warum haben sie senden einen Auszubildenden zu bewältigen, die die Gäste waren empört über das Frühstück Situation? Kein Wunder, das er machte sehr unwirsch Ausfahrt. Ich würde wahrscheinlich nicht möchte, dass die Gäste zu kennt meinen Namen, entweder. Das Fehlen einer registriert war ein gut ruft seinen Teil. Ich werde nicht wieder in das Hotel, so schön, wie es ist. Das Hotel ist großartig. Gute Lage, scheint zu sein, und es gab reichlich Gelegenheit aktuellen Bauarbeiten. Aber das Personal. . . Oh, mein Gott, das Personal.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juli 2017
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Bewertet am 21. Juli 2017

Diese Anlage zu sein scheint entweder brandneu oder komplett neu renoviert. Die Teppiche und Möbel schien frisch und modern, und es war ein angenehmer Ort zum übernachten. Ich schätzte die Haltegriff in der Dusche für Sicherheit. Und das Frühstück war ordentlich, gut organisiert, und gut...besucht.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Antwort von claywwest, Guest Relations Manager im Hampton Inn Greenville / I-385 Haywood MallBeantwortet: 25. Juli 2017
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