Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hampton Inn Charleston - Daniel Island

Preise ansehen
Nr. 19 von 60 Hotels in Charleston
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn Charleston - Daniel Island
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

576 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Charleston - Daniel Island
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Houston, Texas
Bewertet 17. Februar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

INDIA
Bewertet 9. Februar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Toronto, Kanada
Bewertet 8. Februar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 7. Februar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 28. Januar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

McLean, United States
Bewertet 20. Januar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 7. Januar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Tel Aviv, Israel
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

North Carolina
Bewertet 4. Januar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Monticello, United States
Bewertet 3. Januar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Matt H, General Manager von Hampton Inn Charleston - Daniel Island, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

58 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (33)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charleston angesehen:
Town & Country Inn and Suites
Nr. 10 von 60 in Charleston
1.444 Bewertungen
Downtown
Hampton Inn Charleston - Historic District
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN Charleston Inn
Nr. 26 von 60 in Charleston
1.071 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Kochnische
In Ihrem Zimmer
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • SB-Wäscherei
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hampton Inn Charleston - Daniel Island

Anschrift: 160 Fairchild St, Charleston, SC 29492-7504
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Charleston
Preisklasse: 145 € - 270 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Charleston - Daniel Island 2.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Travelocity und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Charleston - Daniel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Charleston - Daniel Island Hotel Charleston
Charleston Hampton Inn
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Charleston
Nr. 20 der Familienhotels in Charleston
Nr. 30 der Romantikhotels in Charleston
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampton Inn Charleston - Daniel Island sowie von anderen Reisenden
21 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Charleston - Daniel Island.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?