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Residence Inn Pittsburgh Oakland/University Place

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Zimmer
30. Dez.31. Dez.
|
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Standardzimmer
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Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Rollstuhlgerecht
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Öffentliches WLAN
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
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80Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 80 von 100
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Bewertungen von Reisenden
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Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
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Das sagen Reisende:
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1 - 5 von 10 Bewertungen
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Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr in diesem Residence Inn und hatte eine weniger als brillante Erfahrung, aber ich habe beschlossen, es heute noch eine Chance zu geben. Als wir eincheckten, war eine 1/3-Rolle geöffnetes aufgeklapptes Toilettenpapier auf dem Halter und das Badezimmer war nicht glitzernd sauber....Ich rief an der Rezeption an und erklärte die Situation und es wurde mir gesagt, dass das Zimmer gereinigt worden war. Da keiner von denen angeboten wurde, bat ich dann gezielt um zusätzliches Toilettenpapier und bat auch um eine Duschhaube. Kein Wort der Entschuldigung wurde angeboten, aber die Dame an der Rezeption (ich glaube, der Name war Jessica, dienstags am Samstag, den 25. August 2018, 17 - 18 Uhr) versprach, es schnell zu schicken. Eine Stunde und 2 Folgeanrufe später, wir warteten immer noch. Als meine Frau anrief und fragte, ob sie selbst herunterkommen sollte, sagte ein Mann an der Rezeption, er würde persönlich darüber reden. Noch 10 - 15 Minuten und dann ging meine Frau runter um es zu holen. Während sie unten war, brachte jemand EINE Rolle Toilettenpapier und eine Duschhaube. Kein Wort der Entschuldigung von ihm oder von jemandem an der Rezeption. Diese Leute sind ernsthaft gefordert, wenn es um Kundenservice geht. Habe ich gesagt, dass ich ein langjähriges Marriott Gold Elite Mitglied bin? Ich erwarte nicht, dass ich überbrückt werde, aber ja, ich erwarte ein frisch geputztes Zimmer mit besser als nur einer aufgeklappten Teilrolle von TP im Zimmer. Ja, ich erwarte eine echte Anstrengung, mehr TP sofort und zumindest den Vorwand einer Entschuldigung zu senden. Leider, mit meiner zweiten schlechten Erfahrung in zwei Aufenthalten über ein Jahr, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieser Ort einfach nicht um den Kundenservice kümmert. Täuschen Sie mich einmal Schande über Sie; täusche mich zweimal, Schande über mich. Nie wieder!Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Antwort von John S, Front Office Manager im Residence Inn Pittsburgh Oakland/University PlaceBeantwortet: 27. August 2018
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Bewertet am 9. August 2018

Ich hatte eine schreckliche Erfahrung während meines letzten Aufenthalts im Residence Inn Pittsburgh Oakland / University Place. Wir buchten ein langes Wochenende, um Pittsburgh zu erkunden und dieser Ort war das erste von drei Marriott Hotels in der Stadt. Wir checkten am 8/3/18 mit einem...8/4/18 Check-out ein. Am Morgen des 8.4. Sprachen wir mit Michael (Rezeptionist) und erhielten für eine lange Zeit Marriott Gold Elite einen späten Check-out um 14 Uhr. Mit dieser Sorgfalt machten wir uns daran, viele der großen Attraktionen zu besuchen, die Pittsburgh bietet, wie den Frick, die Duquesne-Steigung und den Pitt- und CMU-Campus im Oakland-Viertel. Stellen Sie sich also unser SCHOCK vor, als wir vor 14:00 Uhr zurückkehrten, um zu sehen, dass unser Zimmer gewartet wurde, nachdem unsere verspätete Check - Out - Anfrage genehmigt UND das "Bitte nicht stören" - Schild an die Tür gehängt wurde. Eine kurze Inspektion des Zimmers und wir stellten fest, dass ein 2 QT-Behälter mit Bio-Erdbeeren aus dem Kühlschrank zusammen mit einer isolierten Wasserflasche fehlte. Wir gingen sofort zur Rezeption und brachten diese Angelegenheit Samson (Rezeptionschef) Aufmerksamkeit. Während er sehr entschuldigend war, deutete er anfänglich an, dass es eine Art "Miscommunication" gab und dass Michael unsere Anfrage nicht an das System "gedrängt" haben sollte, das die Hauswirtschaft benutzt, bevor sie Aufträge bekommen, Räume zu säubern. Der Housekeeper (der ihren Namen nicht bekam) wiederholte diese Gefühle und wiederholte das immer wieder, da die Haushälterin nicht unsere Bitte erhielt, dass es nicht "ihre Schuld" war, da sie es nicht wusste. Als die Rezeption versuchte, die fragliche Haushälterin ausfindig zu machen, dachte man, dass sie zuerst "für den Tag" und dann "zum Mittagessen" gegangen sei. Samson und der Housekeeping Supervisor zitierten dann die Marriott-Politik, dass alle von den Gästen zurückgelassenen Speisen aus Sicherheitsgründen sofort entsorgt werden. Persönliches Eigentum wird jedoch für einige Zeit gespeichert, damit Gäste es abrufen können. Nicht zufrieden mit den Antworten, die wir bekamen und verärgert über das Management, das sich hinter Unternehmensreden versteckte, drängten wir uns auf weitere Untersuchungen. Nachdem wir etwa 30 Minuten in der Lobby gesessen hatten, war die Haushälterin "magisch" und nach einer weiteren Überprüfung stellte Samson fest, dass Michael RICHTIG unsere verspätete Check - Out - Anfrage richtig eingegeben hatte. Wir waren sehr irritiert, weil wir schon so viel Zeit verschwendet hatten, und so sagten wir dem Management, dass wir die Straße zu Primanti Brothers zum Mittagessen gehen würden und sie uns anrufen könnten, wenn sie mehr Informationen hätten. Als wir das Mittagessen beendet hatten, stellen wir uns unsere Überraschung (Sarkasmus) vor, als Samson anrief und sagte, dass die Erdbeeren nicht nur "magisch" in einem der Pausenraum-Kühlschränke gefunden wurden, sondern auch unsere isolierte Wasserflasche. Beeindruckend. So ist es sehr klar die Ereignisse, die sich ereignet haben:  1). Die Haushälterin auf unserer Etage hat entweder unsere Leseerlaubnis nicht richtig gelesen oder ignoriert.  2). Nachdem sie unsachgemäß in unser Zimmer eingedrungen war, entschied sie sich bewusst dafür, die Erdbeeren später für ihren Verbrauch zu verwenden (im Gegensatz zur Marriott-Firmenpolitik) und auch unser persönliches Eigentum für sich selbst zu nehmen (zu stehlen).  3 ) . Nach hartnäckigen Fragen hat das Management dieser Liegenschaft eine Lüge nach der anderen erzählt, um diese Übertretungen zu vertuschen. Das Einzige, was wir zurückholten, war die isolierte Wasserflasche, da wir nicht nachweisen konnten, wie die verderblichen Lebensmittel gehandhabt wurden, seit sie uns verlassen haben. Wir wussten, was passiert ist, von der Zeit, als wir sie im Laden gekauft haben, in unserem Auto, im Kühlschrank. Danach hatte ich keine Ahnung, ob sie auf dem Einkaufswagen der Haushälterin gesessen und Reinigungslösungen ausgesetzt waren oder ob sie sonst manipuliert worden waren. Alles in allem hat diese Erfahrung wertvolle 2 Stunden unserer begrenzten Zeit verschwendet. Der enttäuschendste Aspekt dieser ganzen Angelegenheit ist, dass Samson mehrere Male erklärte, dass die Geschäftsführerin der Immobilie, Cindy [-], uns kontaktieren würde, um unsere Bedenken zu besprechen. Es war eine Woche und immer noch kein Kontakt von Frau [-] oder irgendjemandem von dieser Unterkunft. Wir waren in zwei anderen Marriott Hotels am Wochenende, und das Residence Inn Pittsburgh Oakland / University Place war mit Abstand das Schlimmste! Wir sind beide Marriott Gold Elite Kunden seit 10 Jahren und empfehlen Marriott immer unseren Freunden / Familie für ihre Unterkunft. Diese Erfahrung lässt uns diese Unterstützung neu denken.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Antwort von Cindy D, General Manager im Residence Inn Pittsburgh Oakland/University PlaceBeantwortet: 10. August 2018
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Bewertet am 6. August 2018

Ich war hier für zwei Nächte für eine Konferenz und war überrascht, wie schön es war und wie sie Pittsburgh in die Einrichtung und das Artwork haben. Das Zimmer war bunt, modern und lustig. Bequemes Bett und die Küchenzeile war schön, aber ich brauchte es...nicht. Ich wünschte, es hätte eine Keurig Kaffeemaschine, aber es war keine große Sache, wie sie es im Frühstücksbereich in der Lobby hatten. Sie waren nicht fertig mit der Detaillierung des Zimmers, als ich kurz nach 3 Uhr ankam, aber das Personal kam direkt danach mit Handtüchern und stellte sicher, dass das alles erledigt war. Sie waren so nett wie möglich. Ich habe mich während meines kurzen Aufenthalts für die zusätzlichen Marriott-Punkte von der Zimmerreinigung ausgeschlossen. Ich war dort so wenig und wäre gerne "grün" mit dem Gebrauch von Handtüchern, etc. Ich hatte auf eine richtige Badewanne gehofft und dieses Zimmer hatte nur eine Dusche (aber sehr geräumig und schön), was den meisten Leuten entspricht, aber das nächste Mal würde ich wahrscheinlich nach einer Wanne zum Einweichen nach einem langen Tag in der Stadt zu Fuß. Ich würde wieder hier übernachten.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gerade für einen Besuch in Univ of Pitt eingecheckt. Hatten ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs für ein behindertes Familienmitglied gebucht, obwohl es keine zugänglichen Zimmer gab, als ich online gebucht und zur Bestätigung angerufen hatte. Der Herr an der Rezeption war...sehr freundlich und ließ mich wissen, dass er ein Zimmer direkt neben dem Aufzug für uns bereit hatte. Das "Darüber hinaus" bestand darin, dass er uns zu einer behindertengerechten Suite mit einem Badezimmer, das unseren speziellen Bedürfnissen gerecht werden konnte, aufwertete. So freudig konnte ich weinen. . . . Mein Wochenende hier wird jetzt viel leichter zu bewältigen sein. Kudos an den Rezeptionisten! ! Ich bin sicher, er hatte keine Ahnung, was für einen Unterschied er für meine Familie gemacht hat, aber wir sind wirklich dankbar. Das Zimmer ist schön und sauber und geräumig. Super Arbeit Marriott! !Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertet am 24. Juli 2018

Dies ist ein neues Hotel. Wir hatten keine Probleme mit Lärm von der Straße (wir waren im 10. Stock) und hatten keine Probleme mit Lärm von anderen Zimmern oder dem Flur. Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel. Sehr neue und moderne Einrichtung....Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich. Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr nett und freundlich. Der einzige Nachteil für unseren Aufenthalt war das Parken. . . $ 26 pro Nacht scheint hoch, aber es liegt in der Innenstadt. Ich würde hier wieder übernachten, da es ein kurzes Uber vom Baseballstadion und viele andere Dinge in Pittsburgh war. Sie bieten einen kostenlosen Shuttle zu einer U-Bahn-Station, wo Sie kostenlos zum Spiel weitergehen können.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
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141 $ - 226 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAPennsylvaniaPittsburgh
ANZAHL DER ZIMMER
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