Ein schönes ruhiges Hotel in Portland zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Holiday Inn Portland Airport (I-205), einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie The Grotto - National Sanctuary of Our Sorrowful Mother (2, 2 km) und Hollywood District (4, 5 km) können Gäste des Portland Holiday Inn leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Portland kennenlernen.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Holiday Inn Portland Airport (I-205) einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Zeitungen. Gäste des Holiday Inn Portland Airport (i-205) Hotels können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Portland hat viele thailändische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Sa Bai Thai Cuisine, Bang Bang und Thai Seasons, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind Besuche in diesen Regierungsgebäude ein angenehmer Zeitvertreib: Pioneer Courthouse und Portland City Hall.
Das Holiday Inn Portland Airport (I-205) freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Portland begrüßen zu dürfen.
Ich habe den Fehler gemacht, hier jetzt zweimal zu bleiben, und werde den Fehler nicht noch einmal machen. Die Lage ist anständig - alles ist 15 Minuten oder weniger entfernt, wie die Innenstadt, der Flughafen oder Vancouver, aber das ist auch schon das einzig Gute an diesem Ort. Als wir ankamen, gab es ein Tor zum Parkplatz, wo sie versuchten, 10 USD / Nacht für das Parken zu verlangen - zum Glück müssen Sie kein Ticket nehmen, um am Tor vorbeizukommen, also haben wir es grundsätzlich nicht getan - das fühlt sich an wie ein Geldraub durch den Eigentümer - es gibt keinen Grund, warum dieses Hotel mitten auf der Autobahn für das Parken Gebühren verlangen muss - es gibt keine anderen Einrichtungen in der Nähe, die die Leute hier parken würden, es sei denn, sie würden nur im Hotel übernachten. Der Rezeptions-/Lobbybereich muss dringend modernisiert werden - es ist eine super schicke 90er-Stimmung mit einem künstlichen Steinwasserfall in einem unterirdischen Bereich, in dem sich das Restaurant befindet. Das Personal an der Rezeption war ebenso mangelhaft, sehr kalt und wenig einladend. Die Zimmer sind klein und schwach beleuchtet - es gab vielleicht 3 Lampen? Im Zimmer war der Duschvorhang kaputt und wir fanden Kautabak unter dem Bett eines früheren Gastes. Als ich eine SMS vom Hotel bekam, in der ich gefragt wurde, wie mein Aufenthalt war, ließ ich es sie wissen und sie boten kostenlose Frühstücksgutscheine an und checkten an der Rezeption ein, um sie zu bekommen. Als ich zur Rezeption ging, wusste die Mitarbeiterin dort nichts von dem Angebot, und als er seine Managerin bekam, holte sie kalt die Gutscheine aus der Schublade und ging weg - keine weitere Entschuldigung oder so. Als wir am nächsten Morgen die Gutscheine einlösen wollten (die nur 12 US-Dollar wert waren, was kaum eine Mahlzeit und einen Kaffee decken würde), nahmen wir Platz und bestellten Kaffee, der dann kaum auf dem Gedeck meiner 7-jährigen Tochter verschüttet wurde Entschuldigung; Sicher, vielleicht war es ihnen peinlich, aber ein Kind hat heißen Kaffee verschüttet? Zu dieser Zeit gab es einen großen Tisch, der dort Essen bekommen hatte, und einen anderen einzelnen Gast. Danach haben wir über 20 Minuten auf unseren Kellner gewartet. In dieser Zeit sahen wir, wie jemand Eistee an der Bar bestellte, und der Kellner (der Gott sei Dank ganz allein war) ging in ein Hinterzimmer, um ihn zu holen. Dann, kein Witz, wir haben ihn die nächsten 15 Minuten nicht gesehen. Ich habe ihn nicht nur nicht an unserem Tisch gesehen, sondern überall. Ich beschloss, in unser Zimmer zu gehen, um zu packen, während meine Frau mit den Kindern wartete, aber nachdem wir so lange ohne Hilfe gewartet hatten, ließen wir die Gutscheine einfach auf dem Tisch liegen und gingen. Andere Überlegungen: - Der Salzwasserpool ist schön, aber kaum beheizt; Es gibt auch KEINEN Whirlpool - wie komisch. - der Parkplatz ist voll - Bahngleise direkt auf der anderen Straßenseite, aber seltsamerweise nicht viel Fluglärm. - dünne Wände, wir konnten alles hören, einschließlich eines bellenden Hundes irgendwo im Hotel. Vermeiden Sie dieses Hotel, es ist sicher billig, aber es lohnt sich, ein paar Dollar mehr auszugeben, um eine schöne Unterkunft zu bekommen.…
Kam früher als beim Einchecken an. Hatten Zimmer frei und haben uns um 11 Uhr reingebracht. Superfreundliches Personal. Das Zimmer war sauber, genauso wie die Anlage. Shuttle zum und vom Flughafen und gab uns sogar eine kostenlose Fahrt zum örtlichen Einkaufsviertel. Toller Aufenthalt in der Nähe des Flughafens und ich würde es jederzeit empfehlen, wenn ich einen Platz in der Nähe brauche.
Sie werden also nicht wie wir überrascht sein, der Parkplatz ist 10 . 00 . Beim Einchecken konnte der Typ keinen guten Tag gehabt haben, er war nicht allzu angenehm. Keine Erklärung der Dienstleistungen, konnte keine Anfrage für eine niedrige Etage erfüllen, kein Frühstück inbegriffen und so weiter und so weiter. Die Zimmer sind veraltet und die Teppiche fleckig wie Blut. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, bitte suchen Sie nach denen in Portlans.
Ich reise geschäftlich und das Hotel wird von meiner Firma bezahlt. Nun, ich fand heraus, dass sie meine Karte belasteten, als ich eine E-Mail erhielt, dass eine Gebühr erhoben worden war. Ich ging zur Rezeption, aber mir wurde gesagt, dass die einzige hinterlegte Kreditkarte meine sei. Ich habe mit meiner Firma gesprochen. Sie riefen an und es wurde sich darum gekümmert - NICHT! Als ich auscheckte, sagte mir die Rezeption, es sei alles erledigt worden. Nun, sie haben die erste Gebühr erstattet und mir dann den Firmentarif in Rechnung gestellt. Natürlich habe ich das erst herausgefunden, als ich in Pendleton war. Hoffentlich werden sie es dieses Mal richtig machen, wenn meine Firma mit ihnen spricht. Der Lobbybereich ist sehr schön. Aber der Teil des Hotels mit Zimmern ist heruntergekommen und schäbig. Das Zimmer war schäbig, klein, die Wanne lief nicht ab und die Klimaanlage und die Heizung waren laut. Ich musste damit schlafen. Für das Parken bezahlen zu müssen, ist lächerlich. Es ist auch lächerlich, das Frühstück bezahlen zu müssen. Es gibt einen Keurig im Zimmer, was schön ist. Die Kellnerin im Restaurant war großartig. Sie und der Keurig sind der einzige Grund, warum ich diesem Ort keine NULL gegeben habe…
Ich habe zwei verschiedene Nächte verbracht - eine Reise gebucht. In der Nähe des Flughafens - fühlte mich sicher und war sehr sauber und komfortabel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Solider Aufenthalt - würde auf jeden Fall wegen der Nähe zum Flughafen bleiben
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen