Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Maui Sands Resort & Indoor Waterpark

Speichern
Senden
Nutzer (19)
Zimmer und Suite (7)
Pool und Strand (2)
Übersicht
5513 Milan Rd, Sandusky, OH 44870-5858 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
2.5-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen (56)
Bewertungen filtern
7 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
4
0
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
1
4
0
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 7 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

in Maui Sands letzte Woche auf einer groupon Angebot, das war schwer zu entgehen. Auch ohne das Angebot - das Hotel war recht günstig im Vergleich mit anderen lokalen Übernachtungsmöglichkeiten. Haben hier, weil das Wetter war zweifelhaft und wollten Aktivitäten für die Kinder im Falle...einer Regen (was nicht passiert ist eines der 4 Tage waren wir in der Stadt) . Unser Zimmer war sauber (Suite) und fertig, als wir ankamen um 5 Uhr - - keine Wartezeit - keine Linie - keine Probleme. Wir gingen in und die Kinder hatten gewechselt und wir gingen dann in den Wasserpark. 3 Rutschen, ein Jacuzzi Bereich unterteilt in 3 große Bereiche, einer ein Kinderspielplatz mit Wasser Apparate und eine Lazy River. Gutes Zeug. Meinen Kindern hat es gefallen und ich den Lazy River. Keine Beschwerden. Wir haben nicht das Frühstück oder Essen oder Getränke (die Bar recht früh geschlossen) an. In der Nähe von Cedar Point und alles was man braucht als außerhalb der Stadt - Restaurants - Mall - Filme - Shopping - etc.Mehr

Antwort von rinnes2017, Public Relations Manager im Maui Sands Resort & Indoor WaterparkBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unsere Kinder hatten eine tolle Zeit hier! Es gab viel zu tun für die Kinder aller Altersklassen. Der Wasserpark hat unsere drei Kinder im Alter von 14 , 11 , und 6 , unterhalten für zwei Tage. Wir waren in einer Familiensuite, der war sehr...sauber und komfortabel. Ich schätzte die Privatsphäre zu den Eltern Zimmer. Der einzige Nachteil, den ich habe, ist, dass viele der Schläuche waren mehr Luft; es gab ein riesiges Haufen ernüchtert und ihnen niemand belästigt zu blasen. Ich würde mit meiner Familie wieder, wenn auch. Warnung: Suche für ein Groupon. Wir hatten ein fantastisches Angebot!Mehr

Antwort von rinnes2017, Public Relations Manager im Maui Sands Resort & Indoor WaterparkBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 30. Juli 2017

Ich las die Kritiken, also war ich nicht erwartet, dass das beste, aber ich wa nicht erwartet, dass es sein kann, um schrecklich für die Preise, die sie dann verlangen! Ich bin nicht eine schlechte Bewertungen zu verlassen oder einem oder ständig beschweren sich über...kleinere oder Dummheiten. Ich bin nicht schwierig Person in einer beliebigen Art oder Form! Aber, dieses Hotel war nicht so toll. es geht also hier von Anfang bis Ende! Das Hotel ist sehr alt und überholt. Das Zimmer war sauber, aber es hatte einen abgestandenen Geruch. Gänge usw. waren schmutzig und Gepäckwagen waren links vor der Türen und Treppen zu manövrieren. Ich war in einem Mobilität gebunden, und wenn ich alleine war, wäre es kein Problem für mich. The main Flur zu unserem Zimmer stank, sobald Sie gingen durch das grüne Zimmer & um die Ecke! Es war schrecklich der gesamte Aufenthalt! In großen Bedarf für ein ordentliches Farbe, major Reinigung & umfangreich modernisiert werden! Dies war ein $ 214 pro Nacht Hotel, was das Frühstück nicht enthalten. Nicht super teuer, aber auch nicht billig. Wir waren für 2 Nächte und 3 Tage. Jedes Mal wenn wir an der Rezeption, inklusive Check-in, niemand war da und es gab keine Klingel war jemand da um sie wissen zu lassen. Ein 'gefälschte' niesen noch nicht mal ihre Aufmerksamkeit. Als endlich jemand kommen würde, sie waren immer sehr angenehm und freundlich. Ich rief im voraus an Zeit, sich eine sehr früh einchecken. Unser Zug kam um 5 Uhr morgens, deshalb brauchten wir die Zimmer um 6 Uhr morgens. Ich hatte vorher mit dem Hotel (Tram für frühe Einchecken. Nachdem die Vereinbarung wurde getroffen, ich später rief wieder für ein spätes Auschecken, da wir uns nicht verlassen bis 7 : 35 Uhr. Die Herren sagte mir, sie hätten nicht garantieren einen späten Check-out, es kommt auf Verfügbarkeit. Wir hätten wahrscheinlich werden gebeten, das Hotel zu verlassen um 11 Uhr! Also, eigentlich habe ich für eine weitere Nacht bezahlt und so haben wir nicht durch die Stadt zu schlendern, ohne Fahrzeug, von 11.00 bis 18.00 Uhr oder so. (dazu später mehr) Das Zimmer war klein, aber schön. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten. Ich bat um eine Dusche Stuhl als ich das Zimmer reserviert, dann wieder, wenn ich rief an, um früh einchecken, und wieder zu einem anderen rufen Sie für den späten Check-out und fragten, ob wir es wieder beim Einchecken. Nein, es war nicht eins im Zimmer. musste dreimal darum bitten und endlich eine ca. 4 Uhr! Wir checkten um 6 Uhr morgens! Ich habe nicht zu schätzen wissen, dass man nicht Dusche nach in einem Zug alle Nacht! Das Frühstück ist um 7 Uhr morgens. Gebühr für das Frühstück war $ 9 . 95 pro Person. Wir kamen um 7 : 15 Uhr am Morgen, als wir eincheckten. Als wir gingen auf die Büfett (niemand anders war es noch) , er schrie es ist noch nicht fertig! Er konnte sich der schön gesagt, er war schon verspätet oder so etwas. Er war alleine. Ich glaube ihm einige Hilfe ist erforderlich! Wir saßen und warteten ca. 10 Minuten und dann nickte er nur es fertig war. nahmen unsere Gutscheine & er buchstäblich warf sie (argumentierend) in den Korb! Er war unfreundlich und hat uns schmutzig sieht die ganze Zeit wir waren beim Frühstück! Es gab mehr, aber ich werde nicht zu gelangen. Wir gingen für die Eier und sie waren dort noch nicht! Sie kam dann fünf Minuten später wieder. Das Frühstück war schrecklich! Würstchen und Speck war alles verbrannt. Kaffee war ekelhaft. Kaffee schmeckte wie aufgewärmt vom Vortag. Es gab lediglich Kaffee, 2 Sorten Säfte, Müsli, Milch, Rühreier, Würstchen, Speck, Hash Browns (sehr gut) und Pfannkuchen (auch sehr gut) das ist nicht von US-$ 9 . 95 pro Person! ! Sparen Sie Ihr Geld und wohnen Sie woanders. Ernsthaft. Ich habe schon viele, viele Beschwerden über unsere 3 Tage dort, über den schrecklich Frühstück. Der gleiche Typ arbeitete in der kleinen take-out Art Restaurant es gibt. Wir haben nicht einmal probieren Sie es aus! Wir haben uns schmutzig sieht von ihm jedes Mal, wenn wir vorbeigingen wenn er uns gesehen haben! ihm war nicht unser Essen kochen. weiß nicht, was wir ihm. Nie schrie, wurde nie Mad, niemals gemein oder unhöflich, nie berichtet ihm, nichts zu verdienen, dass Behandlung. Der Wasserpark war viel Spaß! Nicht genug Reifen für den Lazy River und Wasserrutschen. Viele Menschen mit keine Röhren nur Wandern & Kinder schwimmen & springen in der Lazy River, besonders am Freitag und Samstag. In meinen Augen ist sehr gefährlich mit Kindern. verfangen können Sie unter einer U-Bahn in einer U-Bahn Marmelade in einer Kurve. Rettungsschwimmer schien nicht zu wollen oder sich dort zu sein. Ein kleines Mädchen war daran weinten sie geschlagen Head. Die Signalhörner waren überwältigt jemand dort zu bekommen, aber die Rettungsschwimmer sollte der Sat mit ihr zumindest & nicht von ihr einfach auf der Treppe schreit! Kinder sprangen in den Whirlpool! Es war wie ein Pool, an der Seite des Whirlpool ins Wasser! Sollte nicht einmal erlaubt! das Kind ein Gast sagte man uns endlich, es wird keine springen in einem Whirlpool, wir waren gerade in diesem Punkt waren sauer daran, dass wir, so weiß ich nicht, was passiert ist. Die Eismaschine auf dem Gang war kaputt, so mussten wir nie Eis während unseres Aufenthalts. Das Telefon war nicht verbunden mit im Zimmer als wir ankamen, gab es entweder. Mein Sohn hat es in hinter gibt es & verstopft. Wenn ich alleine war, ich hätte kein Telefon, was wirklich von Vorteil wäre nicht der Einsatz hat es keine Verzeichnis auf das Telefon oder sogar nirgendwo im Zimmer. Also, Sie hatten keine Ahnung, was Erweiterung für Modem. In einem zugänglichen Zimmer oder ein Zimmer für die wichtig verbunden sein sollte, Telefone mit einer Liste der Erweiterungen bei einem Notfall! Also, ich musste jedes Mal, wenn ich zur Rezeption brauchten Dinge wie meine Dusche Stuhl, extra Kissen, zusätzliche Decken oder zusätzliche Handtücher. unpraktisch Behinderte. Und vergessen Sie nicht es war nie jemand an der Rezeption wenn man Glück hat und jemand war bereits bedient zu werden. gehen Sie zu überprüfen Wir schließlich heraus, dass um 6 Uhr am Sonntag 7 / 23 / 17 & wurde gefragt, warum wir uns so früh raus! erklärte mit ihr über benötigt, die Zimmer bis 18.00 Uhr auf und man uns sagte, dass man nicht garantieren konnte das Zimmer zur Verfügung stehen werden, also musste ich für eine weitere Nacht erwerben. Sie war schockiert! entschuldigte sich links und rechts sei, und dass ich schlecht informiert und sie hätte nicht erlaubt, dass & haben Kreditkarten meine Kreditkarte für das extra Nacht. Sie war sehr nett und ich merkte sie war sehr verärgert. Beim nächsten Mal, wenn ich Sie keine Anrufe zu Hotels, ich werde den Namen von jeder, den ich mit ihm unterhalten! Für den Preis für das Zimmer für $214 pro Nacht, ich hatte das Gefühl, dass es war das Geld nicht wert! Der Wasserpark war lustig, aber nicht großartig und sicherlich nicht groß genug oder Vergnügen genug die Kosten zu rechtfertigen. Wenn das Frühstück im Preis inbegriffen, wie in den meisten Hotels, wir hätten wahrscheinlich mindestens einen weiteren Tag versucht. Es war wirklich schrecklich. Die Betten waren komfortabel. Unsere Aussicht bestand aus einem Betonklotz Wand, das ein hohes Person hätte wahrscheinlich Streifen und Geste, es war, dass in der Nähe von unserem Fenster aus. Ich werde nie wieder dorthin zurückkehren. Wenn Sie auf der Suche nach einem älter, fair Hotel & bereit sind zu zahlen diejenigen über $ 200 pro Nacht, dann werden Sie es genießen. tun Sie sich einen Gefallen tun und bezahlen Sie nicht für das Frühstück! !Mehr

Antwort von rinnes2017, Public Relations Manager im Maui Sands Resort & Indoor WaterparkBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Personal beim Einchecken war freundlich. Das Zimmer ist war wie erwartet für das super günstigen Preis. Sehr sauber. Ein Hotel mit Wasserrutschen was will man mehr? ! ? ! Lazy River, a Wasseraktivitäten spielen und verfügen über ein 4 Rutschen. Das Hotel ist sauber....an der Rezeption sagte mir, dass sie unter einem neuen Besitzer.Mehr

Antwort von rinnes2017, Public Relations Manager im Maui Sands Resort & Indoor WaterparkBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 25. Juli 2017

Ich hatte die schlechteste Zeit mit Reservierungen. Ich machte meine Buchungen in der Anfang März gab ihnen eine Karte, die Kaution berechnen. Ungefähr eine Woche später bemerkte ich, dass die Karte nicht belastet. Ich rief wieder und man sagte mir, dass ich keine Reservierung. Ich...machte die Reservierungen und dieses Mal wieder die Kreditkarte belastet. Ich rief am Tag vor Reise geplant war (ich hatte Fragen über das Einchecken) und mir wurde gesagt, dass man meine Reservierung nicht finden konnte. Nachdem ich wurde aufgebracht, fanden sie meinen Reservierungen (nach habe ich meine Buchungsnummer 3 Mal) . Tag der Anreise, mir wurde gesagt, dass ich immer noch schuldete den gesamten Betrag und sie nicht zeigen, dass ich bezahlte die Kaution. Ich hatte um die Bestätigung auf mein Handy zu zeigen, dass ich bezahlt hatte. Die Dame an der Rezeption (ich wünschte, dass ich bekommen ihr Name) sie war wundervoll und hat geholfen. Die Buchung war mein größtes Frustration. Sobald wir eingecheckt und geregelt werden in unserem Zimmer, alles war großartig. Das Zimmer war schön, wünschte, es war etwas größer. Wir hatten die Familiensuite mit Etagenbetten. Beschwerde war das Frühstück, Sie zahlen $ 10 pro Person. Wir entschieden uns, nicht dort zu essen und ging hinaus. Wir haben Geld gespart, indem zu machen. Wasser Park war schön. Es braucht eine kleine Modernisierung. Die Treppen waren wirklich rostig und in der Lazy River Leute waren vornehmen Ketten mit den Wagen. Mein Sohn's Head war lieblos in der wurde von einer Kette gleiten. Rettungsschwimmer gesehen habe dies und noch erlaubt ihnen die Ketten. Abgesehen von den Fragen, Wasserrutschen waren klasse und wir hatten eine tolle Zeit. Wir gingen um das Hotel zu sehen, was es sonst noch sie haben. Wo die Billardtische waren gelegen war schrecklich. Es war ein heilloses Durcheinander und unorganisiert. Wenn wir würden schon ein Zimmer dort, wir hätten forderten unser Geld zurück. Würden wir hier wieder übernachten? Wahrscheinlich nicht. es war nicht so beeindruckt. Wir werden mehr bezahlen und woanders übernachten. Der einzige Grund, warum man Preis " sehr gut " war die Dame an der Rezeption. Wenn sie verloren ihr, sie würden in Schwierigkeiten sein.Mehr

Antwort von rinnes2017, Director of Sales im Maui Sands Resort & Indoor WaterparkBeantwortet: 15. September 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Über das Hotel
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
 
Hotelklasse
HOTELSTIL
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Suiten, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
299
PREISSPANNE
163 $ - 228 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Maui Sands Hotel
Standort
USAOhioSandusky
Fotos
Nutzer (19)
Zimmer und Suite (7)
Pool und Strand (2)
Speisesaal (1)
Familien- und Kinderbereiche (2)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 34 Hotels in der Umgebung anzeigen
Sleep Inn
388 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Gateway Point Inn
7 Bewertungen
0,29 km Entfernung
America's Best Value Inn Sandusky
231 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Super 8 Sandusky North
369 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 198 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Baci Restaurant & Bar
329 Bewertungen
0,56 km Entfernung
Danny Boy's Italian Eatery
296 Bewertungen
0,96 km Entfernung
Manny's Restaurant
138 Bewertungen
0,87 km Entfernung
Olive Garden
156 Bewertungen
0,5 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 51 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Sheldon Marsh State Nature Preserve
84 Bewertungen
4,82 km Entfernung
Ghostly Manor Thrill Center
305 Bewertungen
3,38 km Entfernung
Kalahari Waterparks
1.252 Bewertungen
2,46 km Entfernung
Mulberry Creek Herb Farm
17 Bewertungen
3,15 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Maui Sands Resort & Indoor Waterpark.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen