Wenn Sie nach einem kostengünstigen Hotel in Croydon suchen, sind Sie im easyHotel London Croydon genau richtig.
Das easyHotel London Croydon ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Croydon liegt, z. B. St Mary's Catholic Church (0, 9 km) und Croydon Minster (1, 0 km).
Gäste können das WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des easyHotel London Croydon eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Gäste des easyHotel London Croydon können gerne auch das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein Parken an der Straße zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie SalVe Italian Restaurant, Bagattis und Veeno Croydon, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch ein architektonisches Gebäudea besuchen, wie z. B. St Michael’s Church.
Das Personal des easyHotel London Croydon freut sich schon auf Ihren Besuch.
Liebe Damen und Herren ,wir befinden uns zurzeit im Easyhotel London Croydon und es ist ein wirklich toller Aufenthalt.Das hotel liegt super zentral und es ist alles sehr schnell erreichbar . Der preis ist einfach unschlagbar und es ist super Sauber . Das personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder !
Das Konzept ist doch genial: Ein Bett und ein Badezimmer - mehr nicht. Keine unnötigen Dienstleistungen wie eine tägliche Zimmerreinigung, die eigentlich eh keiner braucht und die nur den Preis hochtreiben. Die Betten empfand ich wirklich als sehr bequem, ich konnte hier ab der ersten Nacht sehr gut schlafen (sonst brauche ich 1-2 Nächte zum Umgewöhnen). Auch sehr erfreulich ist, dass es hier Twin Rooms gibt, also Zimmer mit zwei getrennten Betten. Bei den beiden etablierten Billighotel-Ketten in England (Travelodge und PremierInn) ist dies ja leider nicht der Fall. Es gibt, wie schon in vielen Vor-Rezensionen angemerkt, keinerlei Ablagen im Zimmer. Für mich persönlich ist das kein Problem, da ich sowieso gerne "aus dem Koffer" lebe und mich im Hotelzimmer nicht häuslich einrichten muss. Man sollte beim Kofferpacken vielleicht etwas darauf achten, dass man später alles zügig erreicht und sich nicht durch 5 Klamottenschichten wühlen muss, um z.B. an die Unterwäsche zu kommen. Das Bad war sauber und ausreichend groß (wenn auch das Waschbecken absurd klein war). Erfreulich: es gibt eine (aus deutscher Sicht) richtige Dusche, nicht diesen an der Wand montierten Quatsch, den man sonst in England auch gerne hat. Den Wasserdruck empfand ich als sehr gut. Einmal war die Toilette verstopft, kurz an der Rezeption Bescheid gesagt und es wurde sich drum gekümmert. Die Fenster lassen sich generell nicht öffnen, es gibt aber eine Klimaanlage. Hach ja, die Klimaanlage... An sich funktioniert diese sehr gut, wenn sie denn richtig eingestellt ist. Bei unserer Ankunft war sie leider auf Heizen eingestellt. Dies kann man als Gast nicht ändern, man muss also zur Rezeption, dort gibt es eine Art "Master-Thermostat" mit dem die Klima-Einstellungen für jedes Zimmer separat geändert werden können. Es hat mehrere Anläufe gebraucht, bis die Anlage endlich auf Kühlen gestellt wurde, weil wir zunächst nicht wussten, wonach wir fragen sollten (wir dachten anfangs noch, die Anlage wäre schlichtweg defekt). Wenn man das System einmal versteht, ist es eigentlich recht einfach. Es gibt folgende Modi (siehe auch Bilder im Anhang): - Heizen (Sonnen-Symbol im Display) - Lüften (Ventilator-Symbol im Display) - Kühlen (Schneeflocken-Symbol im Display) Fragt man nun explizit danach, die Anlage bitte auf "Kühlen" einzustellen, sollte die Person an der Rezeption das auch verstehen. Sagt man hingegen nur, es wäre zu warm im Zimmer, wird sie gerne mal auch nur auf Lüften gestellt. Leider blieb es dabei nicht, die Anlage wurde mehrmals über Nacht wieder auf Heizen zurückgesetzt. Wir wussten nun zwar, wonach wir fragen mussten und es war dann auch immer schnell erledigt, aber dennoch nervig. Ist mir schleierhaft, warum man das nicht den Gast ändern lässt. Der weiß doch wohl am Besten, welche Temperatur er im Zimmer haben will. Vielleicht allen Ernstes eine Methode, um Kosten zu sparen?! Gut möglich, dass das inzwischen geändert wurde, ich wollte es aber dennoch dazuschreiben, damit ihr im Fall der Fälle wisst, wonach ihr fragen müsst. So, nach dieser Doktorarbeit zur Klimaanlage nun noch etwas über die Location: Croydon ist ein schönes Viertel und hat viel zu bieten, z.B. den BOXPARK oder auch die Trams, für die Croydon London-weit bekannt ist. Der Bahnhof East Croydon ist nur 1-2 Min. Fußweg vom Hotel entfernt. Von dort aus gelangt man zügig mit dem Zug (haha) in die Innenstadt, es werden hauptsächlich die Bahnhöfe London Bridge sowie Victoria bedient. Achtet darauf, einen schnellen Zug zu nehmen (< 20 Min.), es gibt auch solche, die überall halten und dadurch deutlich länger brauchen (vgl. RB in D). In der Bahnhofshalle gibt es ein spezielles Display, wo stets der nächste direkte Zug angezeigt wird. Alternativ kann man auch Google Maps, Citymapper und Co. bemühen. Am Bahnhof gibt es außerdem einen Supermarkt, wo man Dinge wie Duschgel, Rasierbedarf und natürlich Essen & Trinken bekommt, dieser hat bis 23 Uhr geöffnet, auch Sonntags. Abschließend würde ich sagen, dass man das easyHotel in Croydon durchaus empfehlen kann, wobei es natürlich auf die eigenen Ansprüche ankommt. Für 30-40€ pro Nacht ist es preislich auf jeden Fall ein Hammer, gerade in Anbetracht der exzellenten Zugverbindung in die Stadt. Von mir gibt's einen Daumen nach oben. War jetzt zwischenzeitlich sowohl bei PremierInn als auch bei Travelodge und es war in beiden Fällen maximal gleichwertig, aber nicht besser als im easyHotel (wohl aber deutlich teurer). Werde beim nächsten Mal vermutlich wieder hier absteigen.…
Das Hotel liegt zwar außerhalb von London, dafür aber direkt am Bahnhof. Von hier ist man in weniger als 20 Minuten an der Victoria Station. Man darf hier nicht viel erwarten, aber für alle Leute die nur zum Schlafen hier sind, ist es perfekt. Man bekommt ein sauberes Bett für wenig Geld, das ist sonst schwierig in London. Parkplätze hingegen sind schwieriger zu finden, aber nach etwas Suche und 15 Minuten Fußweg wurde auch etwas kostenloses gefunden. Nachts parkt man überall kostenlos. Das Bad hat zwar schon seine besten Zeiten hinter sich, war dennoch sauber. Einzig der Geruch war nicht immer toll. Das Zimmer ist sehr klein, aber für ein-zwei Nächte völlig okay. Lage top, Hotel ok, Preis UNSCHLAGBAR. Wer nicht zu zimperlich ist, sollte hier zuschlagen.
Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof East Croyden ist also mit der Overground gut am öffentlichen Verkehrsnetz angebunden. Die Zimmer sind sehr klein es passt also nict viel mehr als das Bett hinein. Das es keinen TV im Zimmer gibt wird einem ja bereits bei der Buchung mitgeteilt, allerdings hätte ich wenigstens ein Nachtschränkchen erwartet, so gab es wirklich keinerlei Abstellmöglichkeit. Das Badezimmer passt sich der Größe an, so gibt es auch keine Abgrenzung zwischen Dusche und Rest der Toilette, geht man also duschen steht danach das ganze Bad unter Wasser was unangenehm ist sollte man danach nochmals die Toilette nutzen wollen. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und die Mitarbeiter waren alle freundlich. Fazit: Wenn man wirklich nur ein Bett benötigt und in South London unterwegs ist kann man das Preis-Leistungsverhältnis absolut nichts aussetzen, für mehr als Schlafen und Duschen ist es allerdings nicht geeignet.…
Nur 3 Min. Fussweg zur Haltestelle und 15 Min. Zur Viktoria Station. Supermarkt 1 Min. entfernt. Dort auch frische Brötchen, Süßgebäck und Kaffee aus dem Automaten erhältlich. Das Zimmer ist zu klein für einen Schrank oder Tisch. Für ein Nachtkästchen wäre Platz. Die Betten waren sehr bequem. Handtücher oder Bettwäsche werden auf Wunsch gewechselt. Zimmerreinigung kostet extra und nur auf Wunsch. Bei unserer Anreise war Bad und Zimmer sauber. Die Fenster können leider nicht geöffnet werden. Somit war das Lüften unmöglich. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es waren vier Kleiderhaken an der Wand. Habe Kleidung dort auf Bügel aufgehängt. Aus anderen Reiseberichten wusste ich das bereits und habe Kleiderbügel gleich mitgebracht. Volle Abfalltüten kann man auf den Gang stellen, werden morgens entsorgt. Eine Toilettenbürste muss zur Verfügung gestellt werden, gehört zu einer Minimumausstattung!!! Spender mit Flüssigseife im Bad. Getränkeautomat im Hotel wäre angebracht. Zugang ab Rezeption nur mit Ceycard möglich. Erhöht die Sicherheit und nur Hogelgäste können auf die Etagen.das Personal war stets freundlich und bemüht.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen