Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Southampton Eastleigh

Nutzer (136)
Zimmer und Suite (79)
Speisesaal (26)

Nähere Informationen

Nr. 4 von 4 Hotels in Eastleigh
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Konferenzräume
Bankettsaal
Spa
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
901Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
241Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
901Bewertungen
14Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 281
  • 338
  • 187
  • 49
  • 46
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Mein Zimmer war gut zu erreichen ohne Lift oder Stufen, sehr gut und praktisch eingerichtet mit offenen Fächern und allen Annehmlichkeiten, Angaben zum Bedienen der Duschfunktion in der Badewanne, Kissen zur Wahl: Weich oder härter, angenehm großer TV-Bildschirm. Wahrscheinlich fehlt der 4. Stern der Hotelklassifikation, weil keine Minibar angeboten wird: ansonsten wären 4 Sterne angemessen, meine Bewertung: 5 Sterne!
Mehr lesen
Das Zimmer war nicht gereinigt und es konnte auf kein anderes Zimmer ausgewichen werden. Das Internet war nur gegen Bezahlung verfuegbar. Trotz Voranmeldung und Buchung mit Fruehstueck und Anfrage vor der Anreise war kein glutenfreies Brot vorhanden und es konnte auch keine Alternative angeboten werden. Zum Abnehmen ist es geeignet - aber wer ein Fruehstueck braucht sollte eventuell etwas mitbringen .-)
Mehr lesen
Antwort von IHGCare, Guest Relations Manager im Holiday Inn Southampton Eastleigh
Beantwortet: 15. Dez. 2014
Sehr geehrter Horst S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback im Anschluss zu Ihrem Aufenthalt mit Betroffenheit aufgenommen. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet, um detaillierter auf Ihr Anliegen einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Joel B Case Manager IHGCare
Mehr lesen
Wir waren hier in einer Samstag Nacht als Teil einer Peppa Schwein World Pakets. Das Hotel war einfach zu finden und das Einchecken war ebenso problemlos. Ich bin ein IHG Rewards Kunde, konnte aber die Leistungen oder Prämien die ich in einem Paket direkt über das Hotel gebucht hatte nicht erhalten. Im Paket inbegriffen war ein Kinderbecken Willkommenspaket, wir bekamen aber keinen Balloon wie im Paket angegeben? Das Paket beinhaltet auch Milch und Cookies am Bett Zeit für unsere Tochter, auch wir das noch nie bekommen? Ich werde die Paultons Park direkt über E-Mail. Wir hatten ein Standard triple room was ok war, aber kleine buchten. Kinder Sofa Betten sind sehr nicht auf dem neuesten Stand und ich nicht die Metall Kanten nicht mag, nicht so toll für kleine Arme und Beine, müssen diese ersetzt werden eher früher als später. Obwohl wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten, waren wir nur mit 2 Gläser und das gleiche gilt für Tee/Kaffee. Ich rief die Rezeption an und diese wurden geschickt geradeaus bis. Verkaufsstelle des Hotels war für uns der Pool, der sehr willkommen nach einem Tag im Park. Wir aßen im Haus im Restaurant. Unsere Tochter aßen kostenlos, aber um ehrlich zu sein die Kinder Buffett war schrecklich. 90% Hotelpreisen Essen und nichts "frisch" über alles. Ich würde eher dafür bezahlt haben, bekommen sie eine schöne Mahlzeit. Unser Server Chris war sehr hilfsbereit mit den Mahlzeiten obwohl sie über 45 Minuten warten mussten, ich 9 Tische gezählt? Ich weiß nicht, warum die Verzögerung? Meine Tochter schlief in meinen Armen während wir warteten, es schien ewig. Rückblickend hätten wir Zimmerservice bestellt wo unsere Tochter konnte sich frisch gekochtes Essen hatte und wenn der Service langsam war, hätten wir uns ihr auf das Bett zu schlafen gelegt. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein Fiasko, wir kamen um ca. 8:45 nach einem anderen schwimmen, die Küche eindeutig nicht mit dem Andrang klar und einige Dinge waren leer für recht wenig Zeit auf das warme Buffet, wieder wartete ich über 20 Minuten für pochierten Eier während mein Mann und meine Tochter hatten schon fertig gegessen. Würden wir hier wieder übernachten? Nein, ich glaube nicht, abgesehen von der Pool gab es nicht genug, um dafür zu sorgen, dass wir uns wieder. Ich würde ein anderes Hotel ausprobieren.
Mehr lesen
Antwort von IHGCare, Guest Relations Manager im Holiday Inn Southampton Eastleigh
Beantwortet: 4. Sep. 2014
Dear ScubamommaDevon, Thank you for being an IHG Rewards Club member and for leaving us a feedback about your stay. We appreciate you bringing your concerns to our attention, and sincerely apologize that this was not an exemplary hotel stay experience. Rest assured your review will be used to consider improvements needed and we hope you give us another chance to show you how great our hotel is and allow us to redeem your faith in our award winning service. Sincerely, Charisse V Case Manager IHGCare
Mehr lesen
Das Hotel liegt im Norden der Stadt - 11 Meilen von der City entfernt - aber nahe an der M3 (Autobahn). Diue Autobahn konnten wir im Zimmer gut hören, obwohl das Fenster - wegen der Klimaanlage nur spaltbreit öffnen ließ. Das Zimmer hat hoteltypische Möblierung. Restaurant haben wir wegen der späten Ankunft nicht ausprobiert. Frühstück - Bufett - war gut und reichhaltig. Parekn konnten wir vor dem Hotel auf leider sehr engen Parkplätzen.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich buchte zwei Zimmer hier und der Aufenthalt war einfach nur schrecklich. Für eines der Zimmer, die ich bat um ein Zimmer zu erreichen, wie auch immer, es war immer noch eine Dusche über der Badewanne Sinne meine Eltern konnten es nicht benutzen (Mutter ist so höflich hat sie nicht Highlight dieses bis nach unserer Abreise) . Unser Zimmer war klein und renovierungsbedürftig. Der Lärm in der gesamten Aufenthalt war ein echtes Problem. Eine Hochzeitsfeier waren die Verantwortung in den frühen Stunden gefolgt von den Familien sehr früh am nächsten Morgen. Das Hotel braucht um zu ermitteln, ob es sich um ein bis spät in die Nacht Veranstaltungsort oder Familie Hotel zum Schutz der Erfahrung für andere Gäste. Ich hatte versucht, verlassen Sie Feedback auf meiner Abreise, aber einfach ein unechtes Entschuldigung von der Rezeptionistin. Ich habe auch zur Verfügung gestellt Feedback direkt zum Holiday Inn, aber sie haben versäumt habe, obwohl ein Engagement so zu tun. Als Hilton Honors Platinum Mitglied Ich mehr erwartet. Das einzig Positive war die Angestellten in der Bar, die war sehr freundlich und effizient und das Essen, das wir hatten (Bar) war gut Qualität für den Preis.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
87 $ - 182 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday gasthof southampton-eastleigh, hotel holiday inn southampton-eastleigh, holiday inn southampton-eastleigh hotel eastleigh, holiday inn eastleigh, southampton holiday inn
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandEastleigh
ANZAHL DER ZIMMER
129
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen