Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Renaissance Columbus Downtown Hotel

Preise ansehen
Nr. 26 von 142 Hotels in Columbus
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Renaissance Columbus Downtown Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

572 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich im Rahmen einer Hochzeit besucht. Die Angestellten waren Super freundlich höflich und zuvorkommend und sind auf Wünsche eingegangen Falls ich dort mal wieder ein Hotel brauche gerne wieder. Die Lage ist perfekt

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Eladiel!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 3. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Columbus. Die Lobby ist recht schick gemacht und neu renoviert, allerdings noch weit entfernt von dem was zum Beispiel W Hotels zu bieten haben (an denen sich Renaissance ja angeblicht misst). Als MR Platinum gab's ein Zimmer auf dem 20. Stock mit Zugang zur Executive Lounge. Die Lounge ist sehr nett gemacht, bietet aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hutzelgruber!
Aachen
Bewertet 20. September 2010

Ich habe April 2010 eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr groß, mit luxuriosem Bad. Das Personal war sehr freundlich und kulant. Die Hotelbar und das Restaurant sind sehr gemütlich und ebenfalls zu empfehlen. Internet ist jedoch kostenpflichtig. Frühstück ist Buffet zu einem Festpreis von ca 15 dollar.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TheAbstract!
Newnan, Georgia
Bewertet 27. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe dieses Jahr schon über 70 Nächte in diesem Hotel verbracht, das viel besser ist, als aus den Bewertungen hervorgeht. Das Personal ist gegenüber Stammgästen sehr entgegenkommend. Karen, der leitenden Empfangschefin, gelingt es sehr gut, jeden Gast mit Namen zu kennen, und sie hat of „Überraschungen“ bereit wie kleine Geschenke, die man den Kindern nach Hause mitnehmen kann. Zimmer sind...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rogerslb!
Mississippi
Bewertet 23. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Oktober 2007 im Columbus in Ohio. Beim Buchen wies ich darauf hin, dass wir erst sehr spät ankommen würden. Man sagte mir, dass wäre in Ordnung und dass man es im Computer vermerken würde. Am Tag vor meiner Abreise rief ich noch einmal an, um mich zu vergewissern, dass sie über unsere späte Ankunft Bescheid wussten, und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, show2007!
Tampa, Florida
Bewertet 9. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren im Juli 2007 im Renaissance. Zimmer war frisch renoviert. Bett war ausgezeichnet. Keine Minibar auf den Zimmern. Service war nur okay. Parkservice war langsam. Empfangsservice war okay. Pool war zu kalt, um darin zu schwimmen. Zimmer war sauber. Ich würde wieder hier übernachten, aber nicht mehr als 120,00 Dollar pro Nacht bezahlen, denn der Aufenthalt war „durchschnittlich“.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, goo0325!
Greensboro,NC
Bewertet 24. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Hatte geschäftlich in der Nähe der Nationwide Arena zu tun, die 20 Gehminuten entfernt war. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr modern. Im Bad war eine frei stehende Dusche, was wirklich schön war. Habe nicht im Hotel gegessen, aber das Restaurant und die Bar sahen sehr nobel aus. Hotel hat ein...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, PeterFNYNC!
Springfield, MO
Bewertet 17. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Positive: Das Hotel war in guter zentraler Lage mitten im Geschäftsviertel, und das rege Nachtleben war zu Fuß erreichbar. Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber. Der Wasserdruck in der Dusche war gut. Die Bar und das Restaurant waren gut, und es gibt ein Starbucks. Das Negative: Einchecken war sehr langsam, es dauerte eine Ewigkeit, bis wir...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, djd175s!

132 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (92)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (45)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Columbus angesehen:
0.2 km entfernt
Residence Inn Columbus Downtown
Residence Inn Columbus Downtown
Nr. 28 von 142 in Columbus
314 Bewertungen
0.3 km entfernt
Courtyard Columbus Downtown
Courtyard Columbus Downtown
Nr. 32 von 142 in Columbus
179 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sheraton Columbus at Capitol Square Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Crowne Plaza Columbus Downtown
Crowne Plaza Columbus Downtown
Nr. 41 von 142 in Columbus
441 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hampton Inn and Suites Columbus Downtown
0.6 km entfernt
Hyatt Regency Columbus
Hyatt Regency Columbus
Nr. 17 von 142 in Columbus
1.418 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Öko-Partner Weitere Informationen
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Speisen & Getränke im Hotel
Latitude 41
Latitude 41
Küche: amerikanisch
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Renaissance Columbus Downtown Hotel

Anschrift: 50 N 3rd St, Columbus, OH 43215-3510 (ehemals Adam's Mark Hotel)
Lage: USA > Ohio > Columbus
Preisklasse: 136 € - 315 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Columbus Downtown Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 408
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Columbus Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Columbus Downtown Hotel Ohio
The Columbus Renaissance Hotel
Columbus Renaissance
Hotelstil:
Nr. 27 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 29 der Businesshotels in Columbus
Nr. 35 der Familienhotels in Columbus
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Renaissance Columbus Downtown Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Renaissance Columbus Downtown Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt