Nach dem Check - in mein Mann und ich war bis zum Restaurant und einige Mittagessen bestellt. Ich bestellte mir Heiß Sandwich auf Ciabatta-Brötchen und mein Mann Club Sandwich. Einige Zeit später die Kellnerin kam wieder zu fragen, was Brot der Club Sandwich sollte auf; weiß oder braun. Mein Mann fragte nach braun. Als unsere Sandwiches kamen, um unser Erstaunen merkten wir, dass die Küche dann kooperierte Brot um (! ) . . . . . . . . . . Ich hatte meine Heiß Sandwich auf Schwarzbrot und mein Mann's Club Sandwich wurde auf Ciabatta. Ich muss zugeben, dass diese Art von Fehler hat noch nie passiert vor (hat der Chef weiß nicht, was sein eigenes Menü? ! ) . . . . . . . . . . Es gab nicht viele andere Gäste, die dort Mittagessen (nur 2 andere Tische) so dass dies Fehler nicht in die Küche überwältigt mit Bestellungen. Wir waren beide sehr überrascht und enttäuscht. Wir haben dies zu erwähnen die Kellnerin zu bieten, die sie entschuldigte sich aber nicht ein Ersatz. Wir kamen für ein Abendessen im Restaurant und wurden von einem jungen männlichen Kellner. Er bot uns ein Sitz in der Lounge und sagte uns, dass er würde wieder in wenigen Minuten zu nehmen Sie unsere Getränke bestellen. Das Restaurant war immer voll und andere warten auf die Tische gezeigt, zu. Dies war kein Problem weil wir nicht so eilig und erwartet Sie mit einem schönen Drink ist immer super Pass time. Das Problem war, dass unser Kellner kam nie wieder zurück nehmen unsere Getränke bestellen (! ) . . . . . . . . . . Er war zu Fuß zwischen dem Restaurant zur Lounge mehrmals vorbei an unserem Tisch und noch nie, noch einmal sah uns oder hielten uns die Bestellung. Dies war nicht akzeptabel. Endlich, nach 15 - 20 warten (! ) mein Mann ging bis in die Bar in der Lounge und bestellten Getränke selbst. Sehr schlechter Kundenservice. Hier bin ich zu einem Punkt, dass der Service beim Abendessen und das Essen waren ausgezeichnet. Leider war das gut Eindruck, den das Abendessen bei uns war schnell verwöhnt das am nächsten Morgen, als wir zum Frühstück kamen. Wir saßen an einem Tisch und warteten, und warteten und warteten. Keiner der Bedienung bestätigt unsere Ankunft, niemand kümmerte sich um uns, niemand nahm unsere Bestellung. Wir wurden nicht angeboten sogar eine Kanne Kaffee! . um uns herum waren andere Gäste ihr Frühstück serviert wird, aßen und wir warteten. Schließlich mein Mann stand auf und ging in die Küche zu fragen Sie nach einigen Kaffee und einige Aufmerksamkeit. Als er kam zurück an den Tisch sofort nach ihm eine Kellnerin kam ins Zimmer und ich war mir sicher, dass sie kamen zu nehmen Sie unsere Bestellung. . . Zu meinem Erstaunen abgeschlossen, sie hatte nicht (! ) . . . . . . . . . . Sie war dort sauber. ein Tisch neben uns, nachdem die Leute geräumt. . . Sicher, wenn man wusste, dass einige Ihrer Gäste schon für eine Tasse Kaffee ein wenig zu lang und darüber beschwert, sie würde kommen sofort in ihre Bestellung zu nehmen, nicht sauber zu anderen Tischen statt! Die jungen Männer Kellner, das gleiche nicht bedienen, die uns die Getränke beim Abendessen schließlich erschien mit eine Kanne Kaffee und nahmen unser Essen zu bestellen. Er wird uns in der Zwischenzeit Toast und Marmelade. Nachdem wir etwas, das aussah wie Ewigkeit wieder als ich ihn sah ich ihn fragte, wie lange die Essen sein werden. Er sah mich irritiert und verschwand herabgeneigt, etwas gegen die Küche. Er kam zurück nach wenigen Minuten sagt das Essen war auf den Weg. Sie sehen, was passiert war, dass er nicht glaube ich nicht um unser Essen mit der Küche und versuchte seinen Fehler schnell zu korrigieren. Schließlich unser Frühstück kamen. Das Essen war sehr schön, aber nicht ändern konnte nicht mehr unsere Meinung über dieses Hotel. Wir haben mit anderen Gästen unterhalten als wir warteten, bevor das Essen kam. Sie sagten, dass sie noch nicht erfahren habe diese schlechte Behandlung von Ihrem Personal. Vielleicht war es ja dann unser Pech hatte. . . Beim Check-out war ich wird berechnet für eine Zeitung, das habe ich aber fragen Sie nach beim Check - In aber was kamen auch nie in den Morgen. Der Angestellte an der Rezeption war überrascht, dies zu hören wie sie erklärte, dass sie den Weg nicht gebe es zu jungen Männer Kellner zu liefern zu uns. . . Dies erklärten uns viel. Ein abwesend aufgeschlossener Jugendlicher sind uns wieder vergessen. Einige andere Probleme Wir hatten: Fernseher in unserem Zimmer kein Signal konnten deshalb nicht es eine Kaffeemaschine in unserem Zimmer brauchten descaling Als ich erwähnte diese Probleme mit der Rezeptionist der Abreise die sagte mir, dass das Zimmer, in dem wir waren ( 20 ) war das neue Zimmer, nur für ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Entschuldigen, aber ich sehe keinen Grund, warum ein neu eröffnetes Zimmer so defekt sein sollte. Wenn es sein sollte in besten Zustand. The Manor House und die Anlagen sind wirklich beeindruckend. Was für eine Schande, dass der Service ist so schlecht.…