Flitwick Manor Hotel, BW Premier Collection by Best Western
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes romantisches Hotel in Flitwick zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hallmark Hotel Flitwick Manor, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Schreibtisch und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus bietet das Hallmark Hotel Flitwick Manor ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Fish & Chips können sich auf Restaurant at Menzies Flitwick Manor oder Brookes Chip Shop freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein chinesisches Restaurant ausprobieren, z. B. Felicity Chinese Restaurant oder China Inn Takeaway.
Im Hallmark Hotel Flitwick Manor genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Flitwick zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 749
- 273
- 109
- 45
- 20
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten die Master Suite an der Vorderseite des Hotels.
Dieses große Zimmer mit einem Himmelbett war komfortabel eingerichtet . Original Holzpaneelen meistens machen sie das Zimmer etwas dunkel. . . aber es ist ein altes Herrenhaus!
Das Bad war riesig, mit zwei Badezimmern, einer Sauna, 2 Waschbecken und die Dusche war groß. Das Zimmer war komplett mit Teppichboden ausgelegt mit einem geführt von Schränken und gaben viele für die Kleidung.
Wir haben das Frühstück und das Abendessen in der KLING Zimmer . Das Essen war sehr gut und angenehm von dem freundlichen Personal serviert.
Dies ist ein altes Gebäude und viele seiner ursprünglichen Funktionen erhalten. Es würde generell profitieren von einer Renovierung im oberen Bereich, wo es gibt Patches von angeschlagen oder die Farbe blätterte ab. Die Türen waren schmuddelig um die Türgriffe und die Tapete im Badezimmer von Zimmer 6 war voller Flecken über die Heizkörper und über Basin Regal. Sehr verblasst es fertig war für ersetzt werden!
Es ist schwierig, wenn ein Bad ist komplett bedeckt mit beigen Teppichen. . das Housekeeping könnte gewährleisten . aber es wurde regelmäßig gereinigt und es gab Flecken .
Einige Sessel in der Lounge hatten Flecken Polsterung wo es sah so aus, als ob die Getränke verschüttet worden war.
Wirklich das Gefühl, willkommen zu verbringen braucht ein bisschen Geld Modernisierung und professionell Reinigung was ist einem schönen alten Gebäude.
Das Restaurant ist auch ein Muss do👍 super Essen. . Mit super Service. . Ich liebe die Art, wie man hier bekommt man zum entspannen in der Lounge bei einem Drink entspannen und sich Ihrer Bestellung. . Sie sind erhoben, wenn der erste Gang ist fertig.
Das Frühstück war aber etwas völlig anderes Erfahrung mit einem gut gelaunt, sehr effizient Kellnerin, die nicht mehr tun können, damit Sie unsere Erfahrung machen. Das Frühstück selbst war ausgezeichnet!
Im Allgemeinen die Einrichtung und Möbel waren ziemlich müde, die Tapete löste abgeplatzte Farbe und ganz deutlich in den Frühstücksraum und in unserem Zimmer. Die Dusche (in unserem Zimmer 8 ) war lediglich ein Rinnsal und völlig unzureichend.
Unsere Abreiseformalitäten war viel wärmer und freundlicher als unseren Erfahrungen bei Ankunft an der Rezeption.
Wir kamen für ein Abendessen im Restaurant und wurden von einem jungen männlichen Kellner. Er bot uns ein Sitz in der Lounge und sagte uns, dass er würde wieder in wenigen Minuten zu nehmen Sie unsere Getränke bestellen. Das Restaurant war immer voll und andere warten auf die Tische gezeigt, zu. Dies war kein Problem weil wir nicht so eilig und erwartet Sie mit einem schönen Drink ist immer super Pass time. Das Problem war, dass unser Kellner kam nie wieder zurück nehmen unsere Getränke bestellen (! ) . . . . . . . . . . Er war zu Fuß zwischen dem Restaurant zur Lounge mehrmals vorbei an unserem Tisch und noch nie, noch einmal sah uns oder hielten uns die Bestellung. Dies war nicht akzeptabel. Endlich, nach 15 - 20 warten (! ) mein Mann ging bis in die Bar in der Lounge und bestellten Getränke selbst. Sehr schlechter Kundenservice.
Hier bin ich zu einem Punkt, dass der Service beim Abendessen und das Essen waren ausgezeichnet.
Leider war das gut Eindruck, den das Abendessen bei uns war schnell verwöhnt das am nächsten Morgen, als wir zum Frühstück kamen. Wir saßen an einem Tisch und warteten, und warteten und warteten. Keiner der Bedienung bestätigt unsere Ankunft, niemand kümmerte sich um uns, niemand nahm unsere Bestellung. Wir wurden nicht angeboten sogar eine Kanne Kaffee! . um uns herum waren andere Gäste ihr Frühstück serviert wird, aßen und wir warteten. Schließlich mein Mann stand auf und ging in die Küche zu fragen Sie nach einigen Kaffee und einige Aufmerksamkeit. Als er kam zurück an den Tisch sofort nach ihm eine Kellnerin kam ins Zimmer und ich war mir sicher, dass sie kamen zu nehmen Sie unsere Bestellung. . . Zu meinem Erstaunen abgeschlossen, sie hatte nicht (! ) . . . . . . . . . . Sie war dort sauber. ein Tisch neben uns, nachdem die Leute geräumt. . . Sicher, wenn man wusste, dass einige Ihrer Gäste schon für eine Tasse Kaffee ein wenig zu lang und darüber beschwert, sie würde kommen sofort in ihre Bestellung zu nehmen, nicht sauber zu anderen Tischen statt! Die jungen Männer Kellner, das gleiche nicht bedienen, die uns die Getränke beim Abendessen schließlich erschien mit eine Kanne Kaffee und nahmen unser Essen zu bestellen. Er wird uns in der Zwischenzeit Toast und Marmelade. Nachdem wir etwas, das aussah wie Ewigkeit wieder als ich ihn sah ich ihn fragte, wie lange die Essen sein werden. Er sah mich irritiert und verschwand herabgeneigt, etwas gegen die Küche. Er kam zurück nach wenigen Minuten sagt das Essen war auf den Weg. Sie sehen, was passiert war, dass er nicht glaube ich nicht um unser Essen mit der Küche und versuchte seinen Fehler schnell zu korrigieren.
Schließlich unser Frühstück kamen. Das Essen war sehr schön, aber nicht ändern konnte nicht mehr unsere Meinung über dieses Hotel. Wir haben mit anderen Gästen unterhalten als wir warteten, bevor das Essen kam. Sie sagten, dass sie noch nicht erfahren habe diese schlechte Behandlung von Ihrem Personal. Vielleicht war es ja dann unser Pech hatte. . .
Beim Check-out war ich wird berechnet für eine Zeitung, das habe ich aber fragen Sie nach beim Check - In aber was kamen auch nie in den Morgen. Der Angestellte an der Rezeption war überrascht, dies zu hören wie sie erklärte, dass sie den Weg nicht gebe es zu jungen Männer Kellner zu liefern zu uns. . . Dies erklärten uns viel. Ein abwesend aufgeschlossener Jugendlicher sind uns wieder vergessen.
Einige andere Probleme Wir hatten:
Fernseher in unserem Zimmer kein Signal konnten deshalb nicht es
eine Kaffeemaschine in unserem Zimmer brauchten descaling
Als ich erwähnte diese Probleme mit der Rezeptionist der Abreise die sagte mir, dass das Zimmer, in dem wir waren ( 20 ) war das neue Zimmer, nur für ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Entschuldigen, aber ich sehe keinen Grund, warum ein neu eröffnetes Zimmer so defekt sein sollte. Wenn es sein sollte in besten Zustand.
The Manor House und die Anlagen sind wirklich beeindruckend. Was für eine Schande, dass der Service ist so schlecht.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen