Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Sirenis Riviera Maya Resort

Nutzer (18650)
360
Panoramen (18)
Pool und Strand (4343)

Nähere Informationen

Nr. 14 von 24 Hotels in Akumal
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Spa
Kostenlose Parkplätze
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Blick auf die Bucht
17.313Bewertungen
4.901Fragen & Antworten
41Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 8.544
  • 5.279
  • 2.168
  • 719
  • 607
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage (es wird rund um die Uhr geputzt). Man fűhlt sich teilweise mitten im Dschungel bis ein freundlicher Service Mitarbeiter vorbei kommt und etwas zu trinken anbietet ( sogar an der aller letzten Liege am Strand) Das Hotel ist sehr darum bemüht etwas gegen die Braunalgen Plage zu tun ( wir konnten während unseres 10 Tages Aufenthaltes 2 mal im Meer baden und haben gleich beim ersten mal eine Schildkröte gesehen. Auf jeden Fall zu empfeheln, dass romantische Dinner am Strand ( man kann sogar eine eigene playliste mitbringen). Wir hatten auf der kompletten Anlage kostenfreies WLAN. Dass Essen in den 5 Themen Restaurants wie auch in den Buffets war stets lecker und von guter Qualität. Das gesamte Team ist super nett und Hilfsbereit. Auch die Abendliche Show war von guter Qualität und Abwechslungsreich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Mehr lesen
Antwort von GrandSirenisRM, Assistant Manager im Grand Sirenis Riviera Maya Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Motte D, First of all, we are so grateful that you took your time to write us your opinion. For Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa is very important to know that our guests leave happy at the end of their vacation. We are very thankful to you that you decided to choose our Resort. We really appreciate your detailed feedback, which helped us identify specifically the areas of opportunity encountered during your stay. Thank you for reviewing the quality of our facilities in general. We will send your positive comments to every captain to give the information to all the team. We are very glad to read that you had an amazing honeymoon. We are very grateful to read your excellent opinion about the hotel, and have for sure, we send the message to all the staff. For the employees it is so encouraging know that the guests value all their effort. We really hope to see you again very soon and be your choice for have another amazing experience. Kind Regards, Monica Garcia Assistant Manager
Mehr lesen
Zimmer: Ich bin mit 3 Freunden geflogen, leider wusste das das Personal wohl nicht, weil wir uns Sachen wie zusätzliche Decken oder Handtücher erfragen mussten. Manchmal gab es auch einfach mal wieder nur 3 Handtücher oder 2 Decken. Das Zimmer war bis auf die Dusche in Ordnung, diese könnte im Bodenbereich neuverfugt werden, wirkte sehr keimig dadurch. Essen: Das Essen war gut, die Küche ist sehr bemüht alles nachzukochen. Die Auswahl war groß und jeden Tag gab es ein anderes Motto, einige Standard sachen (z.B. mittags Burger) gab es aber immer. Durch die Vielzahl der Speisesäle und Restaurants gab es auch immer ausreichend Plätze. Wenn man eine Reservierung in einem Restaurant haben möchte sollte man sich an einen Concierge wenden, am besten an Armando. Der freut sich immer über Deutsche, ist wirklich äußerst nett und er will kein Trinkgeld. Freizeit: Fangen wir mit den Sport an. Die Sportaktivitäten werden von Miguel geleitet, er ist unglaublich nett und hat einen trockenen Humor. Wir waren jeden Tag bei Ihm Bogenschießen und Luftgewehr schießen, er gab uns tolle Tipps in welche Orte man Fahren sollte, es hat uns einfach viel Spaß gemacht mit ihm zu Quatschen . Ausflüge kann man natürlich auch machen, mein persöhnlicher Tipp ist Coba. Dort kann man sich ein Fahrrad leihen, sich alles in Ruhe angucken und die Pyramide hochklettern. Weniger empfehlenswert war Tulum, dort muss man nicht mit nicht unbedingt mit der Reisegruppe hinfahren. Da lohnt es sich eher mit dem Bus der Coperativa für ca. 2€ pro Fahrt hinzufahren und die Eintrittskarte, etwa 4€, selber zu holen und sich alles anzugucken. Das Abendprogramm des Resort wechselt jeden Abend. Pool: Der Pool ist bis etwa 10:30 eine Abkühlung, danach ist er einfach warm. Bar: Am liebsten waren meine Freunde und ich an der Bar im Pool in der Mitte der Anlage. Oskar mixt einen auch gerne Drinks die nicht auf der Karte stehen. An der Bar an der Lobby kriegt man auch gerne mal den falschen Schnaps, wenn man die Barkeeperin darauf aufmerksam macht guckt die nur auf das Armband ob man Clubmitglied ist und zuckt dann mit den schultern. Fazit: Alles in allen würde ich bei dem Preis 4,5 Sterne geben. Wer mit der Familie Urlaubt macht ist dort ganz gut aufgehoben, wer einfach nur Party will sollte sich was anderes suchen. Für kinderlose Paare ist es ebenfalls gut geeignet.
Mehr lesen
Antwort von GrandSirenisRM, Assistant Manager im Grand Sirenis Riviera Maya Resort
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Pakasnarnia, First of all, receive this cordial greeting from the entire Grand Sirenis Team. thank you for your wonderful review of your recent experiences at the Grand Sirenis Riviera Maya. I do believe that customer feedback is the most valuable source of information and your suggestions have been carefully read by me and transferred to each department responsible. We really appreciate that you took time of your day to make us this review. For us, it is so value the importance that our guests put in the reviews; means you are committed in the same way that we are, pursuing the same objective: the satisfaction from our guests. It has been of my pleasure to read your review. You have given a complete and punctual mention of every aspect of the hotel. Let me give you the thanks for point out every aspect about the areas that offer a service. We have a uniform line in the quality of food presented in the A la Carte Restaurants and the buffets. Allow me to reiterate our eternal gratitude for the time dedicated to this review and for the time you will spend reading the feedback. It will be a pleasure to welcome you back at Grand Sirenis Riviera Maya or any Sirenis resort. We are going to send your good comments to every employee mencioned in your review: Armando and Miguel. All the partners are going to be very grateful to read that the guests valued their daily big effort. Finally, let me give the thanks again for your amazing review and we hope to see you again very soon. Kind Regards, Mónica Garcia Assistant Manager
Mehr lesen
Eine echt super traumhafte Anlage! Das Grand sirenis ist eine schöne gepflegte Anlage die wirklich zum zeitverbringen in der Anlage einläd! Ob poolbereiche mit lazy river, diverse restaurants alles sauber und gepflegt. Ein paar einheimische Tiere lassen sich beobachten- ohne aufdringlich zu sein... Leider schließt Dir Poolbar etwas früh und der Strand könnte einen Hauch schöner sein. Aber Personal, essen, Angebote sind top!! Jederzeit sofort wieder
Mehr lesen
Antwort von GrandSirenisRM, Assistant Manager im Grand Sirenis Riviera Maya Resort
Beantwortet: 26. Apr. 2019
Dear 249janinem, First of all, we are so grateful that you took your time to write us this opinion. For Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa our job finish until our guests make us a feedback like you did. We are very thankful to you that you decided to choose our Resort. We really appreciate your detailed feedback, which helped us identify specifically the areas of opportunity encountered during your stay. For us, our principal mission is that all our guests have the most amazing experience. We really hope see you again here with us to have another amazing vacation. Kind regards, Monica Garcia Assistant Manager
Mehr lesen
Nach dem 3. Aufenthalt in 16 Monaten,jeweils 19 Tage,teilweise ernüchtert. Für ein 5 Sterne- Hotel keine Kleiderordnung im Speisesaal.Die Gäste erscheinen in unmöglicher ,teils abstoßender Aufmachung.Das immer toll aufgebaute Buffet ist oft nach wenigen Minuten einem Schlachtfeld ähnlich.Viele Kinder greifen mit den Händn in die Auslagen,deren Eltern mit dem Smartphone oder iPad am Tisch beschäftigt sind.
Mehr lesen
Antwort von GrandSirenisRM, Assistant Manager im Grand Sirenis Riviera Maya Resort
Beantwortet: 7. Apr. 2019
Dear Hennes42, First of all, we are so grateful that you took your time to write us this opinion. We are very thankful to you that you decided to choose our Resort. We really appreciate your detailed feedback, which helped us identify specifically the areas of opportunity encountered during your stay. All your comments and suggestions will be taken in consideration and I will pass the information to the corresponding areas. I am glad to read that in general you had a great experience with us. I hope it is not the last time we see you at the resort, and with great joy we are waiting for you very soon. Kind Regards, Monica Garcia Assistant Manager
Mehr lesen
+1
Wir waren als Familie in diesem Hotel und haben ( abgesehen vom Preis fürs WLAN ) nichts zu beanstanden. Sehr schöne Anlage, alles gepflegt, alles sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Essen, schöner Strand. Wir waren sehr zufrieden und behalten diesen Urlaub in schöner Erinnerung 😉
Mehr lesen
Antwort von Grandrivieramaya, Asistente de Dirección im Grand Sirenis Riviera Maya Resort
Beantwortet: 7. Nov. 2018
Dear MaBrunn, First of all, I would like to thank you for taking a moment of your time to share your previous experience about your recent vacation. I do appreciate hearing from our customers, as their comments are vital for us to continue improving our services. It is thanks to communications of this nature that you can give us an opportunity to target areas of concern. Thank you very much for the positive comments about the facilities of the hotel, the quality of the food and beverage served in the buffets and restaurants, and the most important mention the good service from our staff. Of course, we are going to send your good opinion to Joel, from the concierge team. Again, thank you very much for the time and for let us being your choice for having an amazing experience in the company of your loved ones and hopefully, in your next vacations, we can be your choice again. Kind Regards, Monica Garcia Assistant Manage
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
132 $ - 385 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand sirenis resortgrand sirenis riviera maya hotel and spagrand sirenis riviera maya hotel akumalgrand sirenis riviera maya hotel mexikogrand sirenis riviera maya mexikohotel grand sirenis riviera mayagrand sirenis riviera maya hotel akumalgrand sirenis riviera maya hotel and spagrand sirenis riviera maya akumalgrand sirenis mayan beachgrand sirenis mexicogran sirenissirenis riviera maya
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooRiviera MayaAkumal
ANZAHL DER ZIMMER
948
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen