Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Bahia Principe Coba

Nutzer (17143)
360
Panoramen (16)
Videos (19)

Nähere Informationen

Nr. 17 von 24 Hotels in Akumal
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Golfplatz
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Internet
Whirlpool
Pool für Erwachsene
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:SOMMERSCHLUSSVERKAUF -65%
15.709Bewertungen
4.274Fragen & Antworten
20Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 8.512
  • 4.430
  • 1.669
  • 604
  • 496
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Favorit des Hotels
Wir waren als Paar 12 Tage in diesem Hotel und wirklich sehr zufrieden !!!! Es war ein toller Urlaub!!! Das Zimmer für 2 Personen groß ,genügend Platz und sehr sauber. Das Hotel bietet sehr tolle Angebote durch die Animation, Gym, Sportsbar, Shopping und vieles mehr... Täglich Livemusik und es wird nie langweilig. Was mir besonders gut gefallen hat, dass Personal war immer total freundlich und um die Gäste sehr bemüht( vom Gärtner bis Reinigung...) Großes Lob an die KÜCHE:-)))) das Essen war der Hammer!!!!! SEHR lecker, abwechslungsreich, viel Angebot und immer frisch und mit viel Kreativität angerichtet!!!! Für Familien mit kleinen Kindern auch sehr gut geeignet, da eine große Poollandschaft für die kleinen auch vorhanden ist!!! Vielen Dank an das ganze Team von Bahia Príncipe Copa, die uns den Urlaub so schön gemacht haben!!!!
Mehr lesen
Antwort von OnlineReputationCob, Online Reputation im Grand Bahia Principe Coba
Beantwortet: 27. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für die Momente bedanken, die wir mit Ihnen teilen durften. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir schätzen Ihre Schilderungen über die Bars, die Restaurants und unsere Kosten sehr. Es ist unsere Aufgabe, in unserem Angebot für Jeden etwas Passendes dabei zu haben, und deshalb freuen wir uns besonders über Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Wir freuen uns jederzeit, Sie in Ihrem zweiten Zuhause fernab Ihres Zuhauses willkommen zu heißen. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft über unsere E-Mail-Adresse info.coba@bahia-principe.com zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba
Mehr lesen
+1
Zimmer: Unser Zimmer war wahrlich nicht schön; die Möbel alt und überlackiert, an der Decke ein staubiger Ventilator. Der Boden komplett gefließt und stets kalt. Die Bettdecke bestand aus einer Wolldecke, die mit Bettwäsche umschlagen war, das Bett war durchgelegen, nach einer Woche hatte ich bereits starke Rückenschmerzen. Die Klimaanlage ist in 2 Wochen 3x ausgefallen. Man konnte daran auch keine Temperatur regulieren, es ist mit der Anlage also zu kalt und ohne zu warm, wie gesagt, alles etwas alt und ranzig. Ich musste mich leider ständig beschweren, weil die Minibar nicht befüllt wurde und/oder die Hälfte fehlte, um einen Kaffee im Zimmer trinken zu können. Die Minibar an sich kühlte altersbedingt auch nicht mehr richtig, obwohl sie auf der höchsten Stufe stand. Der Raum war, obwohl im 2. OG, immer etwas feucht/klamm, aber wenigstens war das Zimmer sauber. Für den Tresor im Zimmer bekommt man bei Ankunft ein Schloss ausgehändigt, man darf also den Urlaub über gut auf den Schüssel aufpassen oder ihn im Zimmer verstecken, was das Thema aber dann ad absurdum führen würde. Leider haben wir zum Ende des Aufenthalts auch frisch geschlüpfte Kleidermotten im Zimmer gehabt. Service: das Personal beim Buffet war stets bemüht und freundlich. Nur sind dort zu wenige Mitarbeiter. Die Bedienung lief manchmal schleppend, weil die Kellner, die bedienten, gleichzeitig die Tische für den Folgetag oder die nächste Mahlzeit vorbereiten mussten und uns gar nicht mehr wahrgenommen haben. Die Rezeption ist grauenvoll. Ellenlange Schlangen, frustrierte Gäste und Wartezeiten wie beim Amt. Einige Mitarbeiter dort sind recht unhöflich und wirken abweisend; wir fühlten uns manchmal so, als müssten wir uns schämen, die Herrschaften dort mit unseren Anliegen von der Arbeit abzuhalten. Dies war aber wirklich nur dort so. Auch der Check Out verlief recht pragmatisch. Alles abgeben, Checkout-Karte erhalten und schon drehte sich der Herr, ohne ein warmes Wort oder auch nur "Bye" zu sagen, um und ging... Dieses Verhalten entsprach meinem generellen Empfinden, als Gast beim Concierge/Front Desk nicht geschätzt zu werden, leider voll und ganz. Wifi kostet 60 US$ pro Woche (ein Gerät). Ansonsten gibt es nur gratis Wifi in der Lobby (sehr langsam, ca. 200-300kb/s). Ich erspare mir einen Kommentar dazu. Holt euch draußen eine Telcel SIM, ist billiger und im Hotel genau so schnell. Es gibt keine Bademäntel oder Schlappen auf dem Zimmer oder eben nur gegen Aufpreis. Da die Böden komplett gefließt und kalt sind, sollten Hausschuhe alleine schon deswegen selbstverständlich sein. Essen: Viel und ausreichend, frisch und lecker, jedoch ohne jede Abwechslung. Hier und da mal eine andere Soße, aber im Prinzip immer das Gleiche. Wir haben nur eine Mahlzeit pro Tag im Hotel zu uns genommen, da wir viel unterwegs waren, konnten aber nach einer Woche das Essen nicht mehr sehen. Anlage: Recht groß, wird gut gepflegt und ist auch ansehnlich. Wir waren jedoch nie am Pool oder Strand (wie gesagt, viel unterwegs) Alles in Allem: Ein Hotel zur Massenabfertigung. Evtl. geeignet für Familien oder große Gruppen, die keinen Besonderen Wert auf eine individuelle Behandlung, das besondere Urlaubsfeeling oder Ähnliches legen. Wir können das Grand Bahia Principe Coba nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Antwort von OnlineReputationCob, Online Reputation im Grand Bahia Principe Coba
Beantwortet: 27. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast! Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Service während Ihres Aufenthalts im Hotel mit uns zu teilen. Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, wir können Ihre Enttäuschung in Befriedigung umwandeln und Ihnen eine bessere Erfahrung mitgeben. Wir wären sehr geehrt, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info.coba@bahia-principe.com zu kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten Mit freundlichen Grüßen! Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba
Mehr lesen
Hallo, wir waren im Oktober für 2 Wochen in dem Hotel und hatten eine wirklich schöne Zeit. Die Zimmer waren schön und sauber, gut eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt.Das Buffet und auch die Spezialitätenrestaurants waren sehr lecker. Das Hotel ist schön weitläufig, man kann gut spazieren gehen oder auch auch mit der Hotelbahn fahren. Die Pools sind toll. Es gibt einen Kinderpool mit Rutschen. Für Kinder ist der Miniclub sehr zu empfehlen. Norma, Gisela und Sonja kümmern sich sehr lieb um die Kinder.
Mehr lesen
Antwort von OnlineReputationTul, Reputation Online im Grand Bahia Principe Coba
Beantwortet: 16. Nov. 2018
Dear guest, First of all we would like to thank you for choosing Grand Bahia Principe Coba We are glad to hear that you enjoyed your time in our hotel and we appreciate that you took your time to share your experience. Thank you for mentioning our staff, they have already received your congratulations. Our mission is to exceed our guest´s expectations and we are glad to know that we accomplished this goal with you. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Please do not hesitate on contact us at info.coba@bahia-principe.com Our best regards! Tania Velázquez Grand Bahia Principe Coba
Mehr lesen
Super sauberes, in schöner Lage gelegenes Hotel, mit sehr freundlichen Bediensteten und sehr abwechslungsreiche leckere Küche. Sehr schöne Pool Landschaft vor allem für die Kinder. Kunde ist der König, das ist unsere Erfahrung in den 4 Wochen gewesen. Waren letztes Jahr auch 4 Wochen in dem Hotel aber dieses Jahr war eine Steigerung an Service und alles anderem. Super unterhaltsame Animationsteam niemals aufdringlich. Sehr saubere Zimmer mit täglichen Reinigung und minibar Auffüllung. Alle Bediensteten angefangen von der zimmerdame, Gärtner, die Fahrer zwischen den Hotels, Service Kräfte an den Bars, Restaurants, Rezeption, Animationsteam einfach alle super nett, freundlich, hilfsbereit. Es gibt nichts aber gar nichts auszusetzen oder zu meckern. Wir kommen bestimmt wieder für 4 Wochen 2019.
Mehr lesen
Beantwortet: 1. Sep. 2018
Dear guest, First of all thank you very much for staying in the Grand Bahia Principe Coba Resort and taking the time to write your positive impressions. It is great to know that you really had a good time with us. It is a real pleasure to read your kind words, and definitely we will pass your comments to the all staff of the hotel. Once again and in the name of all Bahia Principe we thank a lot this feedback of your stay with us. do not hesitate on contact us at: info.coba@bahia-principe.com on your next vacations. Regards from The Mexican Caribbean, Montserrat G. Lazcano Grand Bahia Principe Coba
Mehr lesen
Es war unsere erste Reise nach Übersee. Beim Hotel gab es nichts zu beanstanden. Als wir in unser Zimmer gekommen sind, leckte die Klimaanlage, wir haben sofort an der Rezeption angerufen um Bescheid zu geben und es wurde auch sofort repariert. Die Betten sind ziemlich hart, was wir mögen. Das Einzige wo ich meckern muss, ist dass man Nachts die Leute wo Lärm machten ziemlich gut gehört hatte. (In der Hacienda war jeden Tag bis 2 Uhr morgens Party) Das Büffet war riesig: es gab amerikanisch, asiatisch, italienisch, mexikanisch und natürlich die „normalen“ Sachen, alles super. Die Abendshows waren auch sehr professionell, haben alle sehr gut ausgesehen. Das Einzige was ein wenig nervte, ist dass man nur in der Lobby gratis Wlan hatte, mann kann aber auch für 75$/Woche Wlan im Zimmer buchen. Hotel war sehr sauber und die Anlage sehr gepflegt. Es ist nur riesen gross, darum fahren ständig Minizüge umher, super Service
Mehr lesen
Beantwortet: 8. Mai 2018
Dear Guest, We are delighted to receive your feedback and that you have visited us recently. It is our best reward receiving your recognition to the amenities of the room, the excellent food in our restaurants and the spectaculars show every night. We have taken note of every detail you have mentioned in your for been revised with those departments involved. We hope to welcome you back in the near future, it will be wonderful to say hello to you again! Please, do not hesitate on contact us at: info.coba@bahia-principe.com on your next vacations. Our best regards! Monserrat G. Lazcano Grand Bahia Principe Coba
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
137 $ - 303 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
gran bahia principe coba akumal, hotel gran bahia principe coba akumal, gran bahia principe coba akumal, hotel gran bahia principe, grand bahia principe coba, bahia principe coba mexico, gran bahia coba, gran bahia principe resort coba, gran bahia principe coba hotel, gran principe, gran bahia principe mexico, bahia coba
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooRiviera MayaAkumal
ANZAHL DER ZIMMER
1080
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen