Grifid Hotels - Club Hotel Bolero
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Goldstrand zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Grifid Hotels Club Hotel Bolero, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Grifid Hotels Club Hotel Bolero bietet einen Concierge. Als geschätzter Gast im Grifid Hotels Club Hotel Bolero genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Grifid Hotels Club Hotel Bolero befinden, z. B. Havana Steak House (0, 4 km), Steak House Krivata Lipa (1, 6 km) und Restaurant Exotic (1, 8 km).
Das Grifid Hotels Club Hotel Bolero freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Goldstrand begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 394
- 211
- 58
- 25
- 9
- Filtern
- Deutsch
man muss den Kinderwagen immer über die Stufen tragen , die Zimmer sind Altbacken , das Badezimmer ebenfalls , die Zimmer sind Hellhörig , die Pools für Kleinkinder bzw Babys zu kalt , das Essen ist Gut , die Poollandschaft ist auch ok , wir werden nicht wieder dorthin gehen .
Was jedoch als Kinderhotel sehr schlecht ist, dass überall Treppen sind und keine Rampen für den Kinderwagen. Somit sehr umständlich.
Essen/Bars in Ordnung. Personal freundlich.
Der Service erstklassig und freundlich,
das Essen phänomenal.man kümmert sich um die ganze Familie und die Zimmer sind einfach und sauber. Die Getränke für All Inclusive absolut in Superqualität der Strand in die Animation das was man sich wünscht.
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Doppelbett, war eigentlich zwei Einzelbetten die ständig auseinander gezogen haben. Die Toiletten außerhalb des Zimmers sehr dreckig und nicht gepflegt.
Die Pools waren richtig schön. Auch die Rutschen für die Kinder haben Spass verbreitet. Leider steht nirgendwo dass auf die Großen Rutschen nur Kinder ab Körpergröße 135 dürfen. Viele lose Fliesen am Kidenpool.
Es gibt zwei Kinderclubs, ein ist privat und nur mit einer Pauschalreise buchbar (da wurde auch mit Kindern viel unternommen) und ein vom Grifid Hotel. Die Kinderanimatoren hat man kaum gesehen. Es hing zwar immer ein Plan, das es 10 Uhr los geht, aber angefangen haben die erst gegen 11 Uhr. Die sprachen nur gebrochen Englisch und Bulgarisch. Da sind wir echt etwas anderes gewohnt. Die Animation an sich fanden wir sehr mittelmäßig.
Das Essen war nur o. k. Es gab manchmal Themenabende, die waren gut. Beim Frühstücksbuffet nur eine Kaffeemaschine und Schlange mit einer Wartezeit von 20 Minuten nur für Kaffee ist echt nicht schön. Später wurde dann noch eine Kaffeemaschine aufgestellt. Sehr wenig Personal in dem Speisesaal zum Frühstück, keine Milch, kein Tee, keine Löfel.....
Die A la card Restaurants waren sehr lecker und empfehlenswert.
Coronamaßnahmen wurden in der Lobby fast von niemanden eingehalten (Maskenpflicht) in den Speisesaals wurde da streng drauf geachtet (Maske und Einweghandschuhe)
Ein großer schöner Strand. Da wurden die Liegen von den Mitarbeitern auch wieder freigemacht, also war nichts mit reservieren, das fanden wir schön. Am Pool waren die Liegen bereits ab um 6 spätestens 7 reserviert.
Die Shows am Abend waren ok, leider echt viel zu laut. Da haben sogar die Barkeeper nichts verstanden an der Bar.
Warum der Hotel 4 Sterne hat und der Griffid Encanto und Vistamar können wir und nicht erklären.
Insgesamt hatten wir leider keinen schönen Urlaub und kommen auch leider nicht wieder.
"Einfach ankommen endlich mal abschalten"Gesamte Bewertung lesen
"wir haben die günstigsten Zimmer gebucht und waren voll zufrieden"Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer die nach hinten zum Hang gehen haben weniger Sonneneinstrahlung und sind deutlich ruhiger."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen