Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

smartline Madara

Speichern
Nutzer (131)
Pool und Strand (43)
Speisesaal (31)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet43 %
  • Sehr gut25 %
  • Befriedigend 21 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend5 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Flughafentransfer
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (116)
Bewertungen filtern
28 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
14
8
3
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
14
8
3
2
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 28 Bewertungen
Bewertet 9. Oktober 2016

Die Bewertung des Hotels war wohl auf die Haupsaison bezogen. Mag ja da gut sein. Wir waren in der Nachsaison dort. Hat man uns deutlich zu spüren lassen. Reiseleiterin am Begrüssungstag eine Stunde zu spät, hat sich nicht vorgestellt und uns gesagt, sie sind es...Mehr

Danke, Bärbel M!
Antwort von MadaraHotel, Guest Relations Manager im smartline MadaraBeantwortet: 16. Januar 2017

Lieber Bärbel M, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Gäste alle Dienste nutzen können, unabhängig davon, ob Hochsaison oder Nachsaison. Alle Stäbe wurden bis zum Ende der Saison arbeiten, die 08.10 war. Es tut uns Leid, dass sie Unannehmlichkeit...Mehr

Bewertet 20. Juni 2016

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden da es nicht genau an der Partymeile liegt.Wir müssen sagen das wir sehr überrascht von dem essen waren ,es war eine gute Auswahl und immer sehr frisch.Es sind leider ein paar Sachen...Mehr

1  Danke, supi2015!
Antwort von MadaraHotel, Guest Relations Manager im smartline MadaraBeantwortet: 21. Juni 2016

Sehr geehrter supi2015, Danke, dass Sie Madara Smartline gewählt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt genossen haben. Wir verstehen gut, dass die Anwesenheit vielen Kulturen auf einem Ort nich immer gut akzeptiert ist. Für uns ist jeder Gast wichtig und wir bemühen...Mehr

Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter und meiner Frau in diesem Hotel untergebracht. Wir hatten all inclusive und waren 7 Nächte vor Ort. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, allerdings haben die Vorhänge das Zimmer nicht wirklich abgedunkelt. Ansonsten haben die Zimmer aber...Mehr

Danke, Stefan A!
Antwort von MadaraHotel, Guest Relations Manager im smartline MadaraBeantwortet: 17. Juni 2016

Sehr geeherter Stefan A , Danke, dass Sie Smartline Madara gewählt haben und für Ihre Zeit um diesen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre im Hotel gefallen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns,um wir stetig weiter...Mehr

Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns bewusst für das Hotel entschieden, da es nicht direkt an der Promenade lag. Ich muss sagen, dass ich noch nie so entspannt angereist bin. Alles hatte Hand in Hand funktioniert, das einchecken war sehr schnell erledigt und...Mehr

2  Danke, Silvio B!
Antwort von MadaraHotel, Guest Relations Manager im smartline MadaraBeantwortet: 6. August 2015

Liebe Silvio, Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir bemühen uns unseren Service von Jahr zu Jahr immer zu verbessern, damit wir mehr und mehr zufriedene Gäste haben. Unser Personal ist immer freundlich und hilfsbereit für Sie, unsere verehrte Gäste. Ihre Erwartungen zu übertreffen, ist unsere...Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von MadaraHotel, Guest Relations Manager im smartline MadaraBeantwortet: 12. April 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Goldstrand, Bulgarien
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Babysitting
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Innenpool
Details
Preisspanne
63 $ - 161 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 6 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 17 der Luxushotels in Goldstrand
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
63 $ - 161 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 6 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 17 der Luxushotels in Goldstrand
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (131)
Pool und Strand (43)
Speisesaal (31)
Zimmer und Suite (26)
Familien- und Kinderbereiche (12)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des smartline Madara.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Zur Gartenseite ,da hat man schon morgens was zu lachen"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen