Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Smartline Madara

Preise ansehen
Nr. 14 von 109 Hotels in Goldstrand
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Smartline Madara
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

87 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Dortmund, Deutschland
Bewertet 9. Oktober 2016

Die Bewertung des Hotels war wohl auf die Haupsaison bezogen. Mag ja da gut sein. Wir waren in der Nachsaison dort. Hat man uns deutlich zu spüren lassen. Reiseleiterin am Begrüssungstag eine Stunde zu spät, hat sich nicht vorgestellt und uns gesagt, sie sind es doch selber Schuld, das sie in der Nachsaison buchen. Ab dem 03.10. keine volle AI...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bärbel M!
Hannover, Deutschland
Bewertet 20. Juni 2016

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden da es nicht genau an der Partymeile liegt.Wir müssen sagen das wir sehr überrascht von dem essen waren ,es war eine gute Auswahl und immer sehr frisch.Es sind leider ein paar Sachen die uns nicht so gefallen haben ,da waren die Cocktails die für unser Empfinden gar...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, supi2015!
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter supi2015, Danke, dass Sie Madara Smartline gewählt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt genossen haben. Wir verstehen gut, dass die Anwesenheit vielen Kulturen auf einem Ort nich immer gut akzeptiert ist. Für uns ist jeder Gast wichtig und wir bemühen uns sehr das Beste für jede Person anzubieten. Im Zukunft werden wir alles möglich machen...

Bamberg, Deutschland
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter und meiner Frau in diesem Hotel untergebracht. Wir hatten all inclusive und waren 7 Nächte vor Ort. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, allerdings haben die Vorhänge das Zimmer nicht wirklich abgedunkelt. Ansonsten haben die Zimmer aber super gepasst. Das Essen im Restaurant war gut, es gab jeden tag gegrilltes Fleisch und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan A!
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geeherter Stefan A , Danke, dass Sie Smartline Madara gewählt haben und für Ihre Zeit um diesen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre im Hotel gefallen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns,um wir stetig weiter zu verbessern mo:chten. Wir hoffen uns , dass Sie schon bald wieder einmal als Gast...

Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns bewusst für das Hotel entschieden, da es nicht direkt an der Promenade lag. Ich muss sagen, dass ich noch nie so entspannt angereist bin. Alles hatte Hand in Hand funktioniert, das einchecken war sehr schnell erledigt und wir haben das Zimmer vorzeitig bekommen. Wir waren ja schon um 11 Uhr da und...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Silvio B!
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Silvio, Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir bemühen uns unseren Service von Jahr zu Jahr immer zu verbessern, damit wir mehr und mehr zufriedene Gäste haben. Unser Personal ist immer freundlich und hilfsbereit für Sie, unsere verehrte Gäste. Ihre Erwartungen zu übertreffen, ist unsere höchste Priorität. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Leinefelde, Deutschland
Bewertet 27. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 15. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 4. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bukarest, Rumänien
Bewertet 6. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cluj-Napoca, Cluj, Romania
Bewertet 14. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MadaraHotel, Guest Relations Manager von Smartline Madara, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

229 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (110)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (16)
Angesehen
Andere (60)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (119)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (56)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (7)
Angesehen
Andere (14)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Goldstrand angesehen:
0.7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
0.4 km entfernt
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
0.8 km entfernt
Melia Grand Hermitage
Melia Grand Hermitage
Nr. 4 von 109 in Goldstrand
1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Kristal Hotel
Kristal Hotel
Nr. 25 von 109 in Goldstrand
163 Bewertungen
1.1 km entfernt
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Nr. 1 von 109 in Goldstrand
438 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 12 von 109 in Goldstrand
179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Babysitting

Weitere Informationen über Smartline Madara

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Preisklasse: 66 € - 355 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Madara 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Madara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Madara Goldstrand
Madara Hotel Bewertung
Madara Hotel Golden Sands
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 6 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 11 der Luxushotels in Goldstrand
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Smartline Madara sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Smartline Madara.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zur Gartenseite ,da hat man schon morgens was zu lachen”
 von fünf Punkten supi2015, 20. Jun 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt