Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center



Nähere Informationen
Das Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Center ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wilmington näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hilton Garden Inn Wilmington Mayfaire Town Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und ein Geschäfte. Als geschätzter Gast im Hilton Garden Inn Wilmington genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Restaurant vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Wilmington den regionalen Burrito in Restaurants wie K-38 Baja Grill, Islands Fresh Mex Grill oder El Cerro Grande nicht entgehen.
Und das Beste ist, dass das Hilton Wilmington der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Wilmington ist, darunter beliebte historische Stätten wie: Airlie Gardens, Bellamy Mansion und Poplar Grove Plantation.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Wilmington!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.084
- 260
- 94
- 67
- 43
- Filtern
- Deutsch



Die Zimmer sind wie erwartet. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war besser als die meisten anderen HGIs, in denen ich in der Vergangenheit übernachtet habe. Der Service war ausgezeichnet. Alles im Zimmer funktionierte, wie es funktionieren sollte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe den Restaurant-Kellner gefragt, ob sie einen Besen hat, damit ich den Schnee von der Windschutzscheibe wegfegen kann? Die Dame sagte sofort ja und brachte einen Besen für mich heraus. Das war weit über dem, was ich erwartet hatte. Danke an das Personal. Ihr seid super.
Die Gäste warteten in der Lobby, weil das Schlüsselsystem wegen Stromausfall ausgefallen war. Jeder musste von Personal auf sein Zimmer begleitet werden. Ich bekam erst spät in der zweiten Nacht einen Schlüssel. Kein Reinigungsservice. Wir waren 3 Nächte und das Zimmer wurde nie gereinigt. Ich konnte jedes Gespräch im Nebenzimmer hören. Aufgezeichnete Unterhaltung nebenan auf dem Handy und gespielt für Rezeptionist. An der Rezeption gefragt, ob das Hotel nicht besetzt ist, warum Gäste nebeneinander stellen, wenn das Hotel weiß, dass Wände Papier sind, dann und wurde ihr gesagt, sie vergibt keine Zimmer. Wir werden nie wieder hier übernachten.
1 Streetroom-Fernseher ging nicht an, hatte ein schwarzes Kabel mit weißem Schalter, der an die Wand ging und es klickte nicht, um auszuschalten, Rollomechanismus brach (gefühlt wie ein Eimer von 5 Pfund oder so zu ziehen, um es zu schließen) , Wanne Wasserhahn gebrochen (konnte nicht an der Duschweiche ziehen, um die Dusche aufzumachen) & Wanne gefüllt mit Wasser, fleckige Handtücher, keine Gepäckablage. Lady an der Rezeption war professionell und vertauschte unser Zimmer. 2. Zimmer hatte die gleiche schwarze Draht nach oben Wand auf 1 Seite mit dem Lampenschirm, aber zumindest diese Schnur hatte eine schwarze Schnur & schwarzen Drehgelenk, das funktionierte.
Der Wasserdruck war nachts nicht groß & dann kein Druck am Morgen - Wasser rieselte buchstäblich aus dem Wasserhahn & Duschkopf, manchmal kein Druck, um die Dusche zum Arbeiten zu bringen. Wir riefen an der Rezeption an & wurden aufgelegt, zurückgerufen & sagte, sie würden es überprüfen & nie zurückgerufen.
Römischer Schatten besser auf Fenster im 2. Zimmer, aber hatte eine gebrochene Schnur.
Die Leute im Aufzug sagten auch schrecklichen Wasserdruck für sie.
Nur positiv waren Kleenex in Vogelform, Waschlappen in Vogelform & Schleifen in Toilettenpapier von Zimmerbetreuerin Ana Saravia (nur im 2. Zimmer) .
Würde Karte nicht ehren, die sagte, kostenloses Frühstück nicht ehren, auch nach all dem Ärger. Quann machte sich ein paar Notizen und sagte, mgr wird anrufen, um Punkte oder so etwas zu geben, aber nie einen Anruf erhalten. Bleiben Sie nicht, auch wenn Sie wegen des Wasserdrucks umbauen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen