Holiday Inn Express & Suites Wilmington-University Ctr, an IHG hotel



Nähere Informationen
Das Holiday Inn Express & Suites Wilmington - University Center ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wilmington näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Zimmer im Holiday Inn Express & Suites Wilmington - University Center sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Express-Check-in/-Check-out und der Picknickbereich sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Wilmington Holiday Inn mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Das Wilmington Holiday Inn ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Wilmington liegt, z. B. Mcallister & Solomon Books (3, 2 km) und Wilmington National Cemetery (4, 6 km).
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie A Taste Of Italy, Roko Italian Cuisine und Olive Garden entgehen, die sich alle in Laufweite des Holiday Inn Wilmington befinden.
Wilmington hat außerdem einige fantastische historische Stätten wie Airlie Gardens, Bellamy Mansion und Poplar Grove Plantation zu bieten, die nicht weit vom Holiday Inn Wilmington entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Wilmington!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 293
- 116
- 55
- 26
- 19
- Filtern
- Deutsch
Ich buche direkt über Hotel-Websites im Allgemeinen, anstatt über Expedia oder andere Reise-Websites, weil Pläne sich ändern können. Es gibt immer ein medizinisches Problem oder eine Beerdigung zu unserer Senior-Zeit zu gehen. Wir zahlen immer extra für die Möglichkeit, Reservierungen innerhalb einer angemessenen Anzahl von Tagen vor dem Reservierungsdatum zu stornieren.
Vor kurzem zwang mich eine weitere Beerdigung in Kombination mit Hurrikan Helene, 3 Reservierungen mitten auf einer Reise durch die Carolinas zu stornieren; 2 mit Holiday Pension und 1 mit Hilton. Zwei Tage vor Ablauf der Stornierungsfrist habe ich die Maut - kostenlose Nummer für die Unternehmen angerufen und die 3 Reservierungen storniert. Ich habe nachgefragt und bekam Stornierungsbestätigungsnummern.
Eine der Holiday Pension Reservierungen wurde NICHT storniert und mir wurde der volle Preis berechnet, über $ 200 . Ich rief an, um die Situation zu korrigieren. Die kurze - ish Version davon ist... .. es wird keine Rückerstattung geben. In den 2 Wochen, in denen ich versucht habe, dies zu lösen, wurden mir mehrere Geschichten von der IHG Guest Services Gruppe, dem einzelnen Hotelmanager, dem einzelnen Hotelrezeptionsleiter und ein paar der Rezeptionsmitarbeiter (alle Namen zurückgehalten) erzählt:
1 . Die Stornierungsnummer existiert nicht für diese Reservierung
2 . Ich wurde in der fraglichen Nacht vom Rezeptionsleiter „eingecheckt“ und „ausgecheckt“
3 . Ich war ein „No Show“ in der fraglichen Nacht
4 . Ich hätte statt der IHG Reservierung das Hotel selbst anrufen sollen
5 . Hotels „checken ein und aus“ Zimmer oft manuell, wenn ein Gast noch nicht erschienen ist, damit er eine „Audit“ der Hotelbelegung an einer bestimmten Nacht durchführen kann, was erklären könnte, warum es auf den ersten Blick so aussah, als ob ich diese Nacht übernachtet hätte
6 . IHG freut sich sehr, dass ich ein geschätztes Gastmitglied des One Rewards Programms bin und eine weitere Reservierung buchen möchte? Wirklich...
Eine Reservierung zu stornieren und eine Bestätigungsnummer zu erhalten, ist also keine Garantie dafür, dass Ihnen keine Kosten berechnet werden. Meine Empfehlung ist es, sich direkt mit Hotels zu befassen, anstatt Telefonleitungen für Gästeservices oder Reservierungen für die Hotelmarke, die Sie im Allgemeinen wählen, und Sie könnten vermeiden, Produkte der Marke Holiday Pension im Besonderen zu verwenden.


Plus eine der Annehmlichkeiten war natürlich ein Pool und wurde informiert, dass der Pool geschlossen war, ohne Erklärung warum und die Zeit war 8 : 00 Uhr also nicht verstehen.
Und der Manager, der draußen raucht, sieht nicht besonders professionell aus.








Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen