H·TOP Royal Star & SPA ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Lloret de Mar näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Modernist Cemetery (0, 1 km) und Parochial Rectory (0, 1 km) ist das Royal Star ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Lloret de Mar besuchen möchten.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenpflichtigen Internet des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Geschenkeshop und ein Geschäfte. Darüber hinaus bietet das H Top Royal Star einen Pool und ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Royal Star befinden, z. B. La Parrilla (1, 0 km), La Lonja (1, 0 km) und Atics la Carpa (0, 9 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Jardines de Santa Clotilde (1, 1 km) oder Castell d'en Plaja (1, 7 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Lloret de Mar!
Eine riesige Anlage mit guter Lage, etwa 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Strand. Das Buffet war groß und hatte eine Menge an Speisen im Angebot. Leider habe ich kein glutenfreies Brot gefunden, habe allerdings das Personal auch nicht danach gefragt. Zimmer sollten dringend renoviert werden. Das Badezimmer war sehr alt, große Wasserschadenflecken an der Decke, der Duschkopf super alt, das Wasser spritzte sehr. Das Wasser im Wasserbecken konnte sehr langsam abfließen! Ein paar Wörter zum Spa-Angebot: Es gab ein Indoor-Schwimmbad mit unbequemen Öffnungszeiten: von 11:30 bis 19:00, wenn man unterwegs ist, kaum möglich, das zu benutzen. Ins Sprudelbad passten nur vier Personen, also man musste echt Glück haben! Für den Saunabesuch sollte man sich anmelden, da die Sauna sehr klein ist, maximale Zeit - 30 Minuten, Preis - 6 Euro, na ja. Es gab eine finnische Sauna und eine türkische im Angebot, als wir da waren, hat die türkische nicht funktioniert :-P Also, meiner Meinung nach, man sollte alles gründlich renovieren, bis dahin weg mit dem Beinamen "Royal"…
Alles war gut wir konnten schnell und unkompliziert einchecken. Der Preis war für das Angebot Tiptop. Es gab ein reichhaltiges Frühstückbuffet was mehr oder weniger schmackhaft war. Auch ein Parkplatz war schnell gefunden.
Die Bewertungen die ich abgebe sind immer sehr Objektiv und ohne emotionale Einflüsse, ich war in den letzten 16 Tagen auf einer Rundreise durch Spanien und jeden Tag in einem anderen Hotel, selber bin ich aus der Gastronomiebranche. Warum dieses Hotel mit 4 Sternen wirbt weiss ich nicht, 2 Wären OK,. Die Spanischen Sterne sind alle aus den 70/80iger Jahren, da mag es so gewesen sein....... Das Hotel ist veraltet, die Fernseher aus den 80zigern,das Essen nicht, wie in einem 4**** Hotel üblich......völlig einfallslos , einfacher und preiswerter geht es schon fast nicht mehr, Schweinepfoten mit viel Knochen , ausgebeinte Hühneroberkeulen wurden als Hühnerbrust angeboten, Speisen kalt bis lauwarm, Pommes eiskalt, Schinken Käse, etc alles sehr RUSTIKAL geschnitten.......der "Italienische Abend" bestand aus drei kalten Pizzen und 2x kalter Paster die in Sauce Schwamm....!!!!!! die Sauce Bolognese grauenhaft.... Das kostenlose Internet in meiner Buchung waren nur 15Min pro Tag frei.... Das Personal ist ungeschult, nach Getränken wird nicht gefragt, wenn man aufsteht um sich etwas zu holen......ist sofort der Tisch abgeräumt..... Wer hier im Sommer 100-150.-Euro bezahlt ist bestraft....!!!!!! Den Direktor habe ich darauf angesprochen......der fühlte sich aber gar nicht angesprochen..!!!!!!! Für Lloret de Mar kann ich empfehlen HOTEL MARSOL **** , werde für dieses Hotel auch eine Bewertung abgeben.…
Zimmer: das einzig positive ist die Größe der Zimmer, die Bäder sind veraltet, überall schwarze Fugen und sie wirkten auch nicht sauber. Auf dem Balkon waren zwar zwei Plastikstühle, aber kein Tisch und auch keine Kissen. Essen: Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren altmodisch und nicht lecker. Das Essen war meistens kalt. Die Atmosphäre im Speisesaal war stressig. Zu eng und zu laut. Alles war lieblos. Personal: teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise wirkten die Leute komplett lustlos und unfreundlich. Der Preis war günstig.
Hallo, wir waren dort, 2 Personnen, 2 Wochen, im Zeitraum 12-26 Juli 2015. Das Hotel ist mehr 3 Sterne als 4, ist alt, aber sauber. Die Zimmer sind geräumig, die Möbel ist alt, TV Gerät ist leider auch alt, kein Flach TV. Wir hatten all inclusive für einen guten Preis. Das Essen im Restaurant fanden wir lecker, viel Fisch, gute breite Auswahl, bei jeder Mahlzeit am mindestens 3 Sorten Fleisch oder Fisch, 3,4 Beilagen. Ich fand gut, dass am Eingang im Restaurant immer Knoblauch und Tomatensoße waren und ich konnte mich selbst bedienen und Pan con ajo vorbereiten. Das Bier war auch OK. Um Internet Zugang zu haben, muss man bezahlen, nicht billig, 20 Euro/Woche, aber leider ist der Empfang nicht gut. Das Personal ist freundlich. Man bekommt dort 3 Karten beim Check in, die man überall schleppen soll, eine Karte für Bezahlungen, eine Karte für Pfand, eine die Zimmerschlüssel ist. Man hat nicht Zugang zu Getränkeautomaten, sondern muss man bestellen, überall, die Wartezeit ist ziemlich lang. Das Schwimmbad ist klein, deswegen haben wir nicht benutzt.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen