Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Lloret de Mar suchen, sind Sie im Hotel Rosamar & Spa genau richtig.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Rosamar & Spas beispielsweise Casa Museu Can Font (0, 7 km) und Modernist Cemetery (1, 7 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Lloret de Mar.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Hotel Rosamar & Spa bietet einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und ein Restaurant.
Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Rosamar Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Piccadily, delicious Lounge Bar und Cafe Tyrol die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Castell d'en Plaja (0, 0 km) oder Parish Church of Sant Roma (0, 8 km).
Das Personal des Hotel Rosamar & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.
Hotel ist super.Sauber und gemütlich.Personal ist sehr freundlich und kompetent. Leckeres Essen (große Buffets).Besonders vielen Dank für Valentina und Elena,die beiden sehr nett,freundliche und professionelle Arbeit mit Kunden.Vielen,vielen Dank!
Wir, eine Familie mit 2 Kindern hatten ein schönes grosses Familienzimmer mit Meerblick und 2 Balkons im 3 Stock. Leider waren die Matratzen vollständig durchgelegen, so dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Grosses Badezimmer vorhanden, leider war ein Waschbecken verstopft und wurde während unseres Aufenthalt nicht repariert. Der Weg vom Hotel zum Kiesstrand beträgt nur 1-2 Minuten. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Partnerhotels vorhanden, vorhandenen Lift kann man jedoch nicht benutzen....Das Frühstücksbuffet war gut und für jeden etwas dabei. Schade, dass für so viele Gäste lediglich 2 Toaster zur Verfügung standen - Wartezeiten einplanen, Kaffee nur aus dem Automaten, auch hier gab es Warezeiten. Das Essen vom Mittagsbuffet war nicht der Hit, die Pommes waren lappig, das Essen oft kalt. Es gab keine grosse Auswahl und leider wurde das Buffet sehr langsam nachgefüllt, so dass man des Öfteren vor einer leeren Platte stand. Das Salatbuffet hingegen war super. Das Abendessen war leider auch keine 4 Sterne wert. Es wiederholte sich in unseren 6 Ferientagen mehrmals. Zu den Spitzenessenzeiten fehlten teilweise sogar Teller.... Wir hatten All-Inklusive gebucht. Leider musste man am Pool das Speiseeis, Hamburger und Co. extra bezahlen. Lediglich das Wassereis war gratis... Der Pool sowie der Kinderpool waren für die vielen Gäste etwas klein, aber sauber und gepflegt. Es gibt sogar einen behindertengerechten Zugang in den Pool. Positiv die strenge Überwachung der "Handtuchreservierungen" im Poolbereich, da die Liegen für die vielen Gäste nicht ausreichen. Das Hotelpersonal wirkte teilweise unorganisiert, bemühte sich jedoch. Den Spa-Bereich haben wir nicht besucht. Abends gibt es für die Kleinen eine Disco, für die Erwachsenen eine Show. Für ein 4 Sterne Hotel stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.…
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was man an allen Ecken sehen kann. Lediglich der Speisesaal ist neu. Unser Zimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)war viel zu klein, eher eine Zelle. Gebucht war das so nicht. Total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Besonders das Bad war gewöhnungsbedürftig. Abgeschlagene Fliesen. Die Fugen teilweise schimmlig. Viel zu klein. Das Radio im Zimmer funktionierte nicht. Es gab im sehr engen Zimmereingang keine Garderobenhaken, nichts um etwas aufzuhängen. Wir wussten nicht wohin mit Schuhen, Jacken und den Koffern. Lediglich hatten wir einen Stuhl und ein Tischchen als Ablage zu dritt. Der Schrank war für 3 Tage ausreichend gross. Maximal für eine Woche. Das Hotel ist sehr hellhörig. Dazu lag unser Zimmer sehr ungünstig. Erholsamen Schlaf bekamen wir nicht. Die ganzen Nächte wurden Türen extrem laut auf und zugeschlagen. Geschrei permanent. Der Fernseher der Nachbarn lief die ganze Nacht. Die Fenster waren schlecht zu schliessen. Der Lärm von der Strasse sehr laut über die ganze Nacht. Da ich an der Rezeption mitbekam, dass das Hotel ausgebucht sei, verzichteten wir auf eine Reklamation auch im Hinblick darauf, dass wir nur vier Nächte gebucht hatten und nicht nach ein oder zwei Nächten nochmal umziehen wollten. Ich bekam auch von anderen Hotelgästen eine ähnliche Zimmerbeschreibung. Zwischen 4 Uhr und 7 Uhr morgens war es etwas leiser:(:( Die Poollandschaft ist für die vielen Gäste viel zu klein. Es gibt viel zu wenig Liegen. Der Trubel hier ist extrem. Der kleinere Salzwasserpool ist ebenfalls dringend renovierungsbedürftig und in den Fugen schimmelt es. Der Zimmerservice war die ersten zwei Tage gut. Zimmer und Bad waren sauber. Danach ging es rapide bergab. Am letzten Tag wurde kaum etwas im Zimmer gerichtet. Das Bad nicht geputzt. Die Betten nur ansatzweise gemacht. Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand, der allerdings mit grobem Kies künstlich aufgeschüttet ist, ausserdem nicht sehr gepflegt ist und in der Hochsaison total überfüllt. Das Frühstück im neuen Speisesaal war ein kleiner Lichtblick. Es gab eine gute Auswahl , angefangen von spanischem Schinken, über Käse, Früchte, Müsli und Salaten bis zu Kuchen und Croissants.etc. Auch ein englisches Frühstück wurde angeboten und Omlettes werden frisch gebraten. Der Kaffee aus dem Automaten ist jedoch grausam. Den trinkt man besser in den kleinen Cafes ums Eck. Das Mittag-und-Abendessen kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig den Spabereich. Die Parkmöglichkeiten in dieser Jahreszeit katastrophal. Das Hotel hat zu wenig Parkplätze. Nach längerer, intensiver Diskussion beim Check-in bekamen wir etwas beim Partnerhotel Rosamar Garden.(11€ pro Tag) Für die Wertsachen unbedingt einen Safe nehmen. Kostet, wie alles hier, natürlich extra. Es wird viel geklaut hier( Badetasche, glücklicherweise ohne Wertsachen, am Strand geklaut. Einem anderen Hotelgast wurde die Handtasche mit Wertsachen gestohlen) Alles in allem eine grosse Enttäuschung. Ein 4 Sterne superior Hotel sieht anders aus. Maximal 2,5 Sterne aus meiner Sicht. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.…
Die Zimmer sind zu klein und abgenutzt, die Lage ist ok, aber die meisten Zimmer liegen gegenueber eine grosse Baustelle. die sich in einer Entfernung von ca. 6-7 m befindet. Dort arbeiteten jeden Tag in der Zeit von 7 bis zum 22 Uhr mehrere Arbeiter. Uns hat Baulärm und Staub und Staub durch lärmarme Baumaschinen von morgens bis abends gestört.
Das Hotel ist super ausgestattet. Sehr schöne Aussicht vom Balkon - Meer, Strand und Palmen. Der Weg zum Strand beträgt nur 2 Minuten. Das Personal ist sehr nett. Sauberkeit und Ordnung ist vorhanden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. ZUM EMPFEHLEN :)
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen