Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Rosamar & Spa

Speichern
Senden
C. Pau Casals, 8-10, 17310 Lloret de Mar Spanien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Snaptravel
Orbitz.com
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (751)
Zimmer und Suite (193)
Speisesaal (97)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 27.01.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Rosamar & Spa
Aktualisiert am 27.01.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 28 von 130 Hotels in Lloret de Mar
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Lloret de Mar suchen, sind Sie im Hotel Rosamar & Spa genau richtig.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Rosamar & Spas beispielsweise Casa Museu Can Font (0, 7 km) und Modernist Cemetery (1, 7 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Lloret de Mar.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.

Das Hotel Rosamar & Spa bietet einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und ein Restaurant.

Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Rosamar Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Piccadily, delicious Lounge Bar und Cafe Tyrol die richtige Unterkunft für Sie.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Castell d'en Plaja (0, 0 km) oder Parish Church of Sant Roma (0, 8 km).

Das Personal des Hotel Rosamar & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Abendunterhaltung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Telefon
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 3 weitere

Standort

Vollbild
94Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 94 von 100
39Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.512Bewertungen209Fragen & Antworten7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 524
  • 524
  • 236
  • 138
  • 90
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ludmilla N hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Hotel ist super.Sauber und gemütlich.Personal ist sehr freundlich und kompetent. Leckeres Essen (große Buffets).Besonders vielen Dank für Valentina und Elena,die beiden sehr nett,freundliche und professionelle Arbeit mit Kunden.Vielen,vielen Dank!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Rosamar Hotels, Director General im Hotel Rosamar & Spa
Beantwortet: 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Sie diese Tage genossen haben, da es unsere Aufgabe ist, die Bedürfnisse unserer Gäste auf die bestmögliche Weise zu befriedigen. Daher sind wir sehr froh über Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels
Mehr lesen
599kerstinh hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
23 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Wir, eine Familie mit 2 Kindern hatten ein schönes grosses Familienzimmer mit Meerblick und 2 Balkons im 3 Stock. Leider waren die Matratzen vollständig durchgelegen, so dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Grosses Badezimmer vorhanden, leider war ein Waschbecken verstopft und wurde während unseres Aufenthalt nicht repariert. Der Weg vom Hotel zum Kiesstrand beträgt nur 1-2 Minuten. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Partnerhotels vorhanden, vorhandenen Lift kann man jedoch nicht benutzen....Das Frühstücksbuffet war gut und für jeden etwas dabei. Schade, dass für so viele Gäste lediglich 2 Toaster zur Verfügung standen - Wartezeiten einplanen, Kaffee nur aus dem Automaten, auch hier gab es Warezeiten. Das Essen vom Mittagsbuffet war nicht der Hit, die Pommes waren lappig, das Essen oft kalt. Es gab keine grosse Auswahl und leider wurde das Buffet sehr langsam nachgefüllt, so dass man des Öfteren vor einer leeren Platte stand. Das Salatbuffet hingegen war super. Das Abendessen war leider auch keine 4 Sterne wert. Es wiederholte sich in unseren 6 Ferientagen mehrmals. Zu den Spitzenessenzeiten fehlten teilweise sogar Teller.... Wir hatten All-Inklusive gebucht. Leider musste man am Pool das Speiseeis, Hamburger und Co. extra bezahlen. Lediglich das Wassereis war gratis... Der Pool sowie der Kinderpool waren für die vielen Gäste etwas klein, aber sauber und gepflegt. Es gibt sogar einen behindertengerechten Zugang in den Pool. Positiv die strenge Überwachung der "Handtuchreservierungen" im Poolbereich, da die Liegen für die vielen Gäste nicht ausreichen. Das Hotelpersonal wirkte teilweise unorganisiert, bemühte sich jedoch. Den Spa-Bereich haben wir nicht besucht. Abends gibt es für die Kleinen eine Disco, für die Erwachsenen eine Show. Für ein 4 Sterne Hotel stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von RosamarHotels, Director General im Hotel Rosamar & Spa
Beantwortet: 22. Aug. 2018
Sehr geehrter 599kerstinh, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare der Gäste helfen uns dabei, die angebotenen Leistungen zu verbessern und alles zu berücksichtigen und zu verbessern, was Sie als wichtig erachten, denn auch für uns ist es das. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels
Mehr lesen
spettic hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was man an allen Ecken sehen kann. Lediglich der Speisesaal ist neu. Unser Zimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)war viel zu klein, eher eine Zelle. Gebucht war das so nicht. Total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Besonders das Bad war gewöhnungsbedürftig. Abgeschlagene Fliesen. Die Fugen teilweise schimmlig. Viel zu klein. Das Radio im Zimmer funktionierte nicht. Es gab im sehr engen Zimmereingang keine Garderobenhaken, nichts um etwas aufzuhängen. Wir wussten nicht wohin mit Schuhen, Jacken und den Koffern. Lediglich hatten wir einen Stuhl und ein Tischchen als Ablage zu dritt. Der Schrank war für 3 Tage ausreichend gross. Maximal für eine Woche. Das Hotel ist sehr hellhörig. Dazu lag unser Zimmer sehr ungünstig. Erholsamen Schlaf bekamen wir nicht. Die ganzen Nächte wurden Türen extrem laut auf und zugeschlagen. Geschrei permanent. Der Fernseher der Nachbarn lief die ganze Nacht. Die Fenster waren schlecht zu schliessen. Der Lärm von der Strasse sehr laut über die ganze Nacht. Da ich an der Rezeption mitbekam, dass das Hotel ausgebucht sei, verzichteten wir auf eine Reklamation auch im Hinblick darauf, dass wir nur vier Nächte gebucht hatten und nicht nach ein oder zwei Nächten nochmal umziehen wollten. Ich bekam auch von anderen Hotelgästen eine ähnliche Zimmerbeschreibung. Zwischen 4 Uhr und 7 Uhr morgens war es etwas leiser:(:( Die Poollandschaft ist für die vielen Gäste viel zu klein. Es gibt viel zu wenig Liegen. Der Trubel hier ist extrem. Der kleinere Salzwasserpool ist ebenfalls dringend renovierungsbedürftig und in den Fugen schimmelt es. Der Zimmerservice war die ersten zwei Tage gut. Zimmer und Bad waren sauber. Danach ging es rapide bergab. Am letzten Tag wurde kaum etwas im Zimmer gerichtet. Das Bad nicht geputzt. Die Betten nur ansatzweise gemacht. Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand, der allerdings mit grobem Kies künstlich aufgeschüttet ist, ausserdem nicht sehr gepflegt ist und in der Hochsaison total überfüllt. Das Frühstück im neuen Speisesaal war ein kleiner Lichtblick. Es gab eine gute Auswahl , angefangen von spanischem Schinken, über Käse, Früchte, Müsli und Salaten bis zu Kuchen und Croissants.etc. Auch ein englisches Frühstück wurde angeboten und Omlettes werden frisch gebraten. Der Kaffee aus dem Automaten ist jedoch grausam. Den trinkt man besser in den kleinen Cafes ums Eck. Das Mittag-und-Abendessen kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig den Spabereich. Die Parkmöglichkeiten in dieser Jahreszeit katastrophal. Das Hotel hat zu wenig Parkplätze. Nach längerer, intensiver Diskussion beim Check-in bekamen wir etwas beim Partnerhotel Rosamar Garden.(11€ pro Tag) Für die Wertsachen unbedingt einen Safe nehmen. Kostet, wie alles hier, natürlich extra. Es wird viel geklaut hier( Badetasche, glücklicherweise ohne Wertsachen, am Strand geklaut. Einem anderen Hotelgast wurde die Handtasche mit Wertsachen gestohlen) Alles in allem eine grosse Enttäuschung. Ein 4 Sterne superior Hotel sieht anders aus. Maximal 2,5 Sterne aus meiner Sicht. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von RosamarHotels, General Manager im Hotel Rosamar & Spa
Beantwortet: 17. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu erfahren, dass den Bedürfnissen unserer Gäste auf die bestmögliche Weise entsprochen wird. Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie Rosamar Hotels entgegengebracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels
Mehr lesen
skanchev2017 hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland7 Beiträge
+1
Die Zimmer sind zu klein und abgenutzt, die Lage ist ok, aber die meisten Zimmer liegen gegenueber eine grosse Baustelle. die sich in einer Entfernung von ca. 6-7 m befindet. Dort arbeiteten jeden Tag in der Zeit von 7 bis zum 22 Uhr mehrere Arbeiter. Uns hat Baulärm und Staub und Staub durch lärmarme Baumaschinen von morgens bis abends gestört.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: ich kann die Zimmer gar nicht emfpehlen, lieber ein anderes Hotel aussuchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von RosamarHotels, Director General im Hotel Rosamar & Spa
Beantwortet: 28. Aug. 2017
Lieber Gast, Wir danken ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir bieten unseren Gästen gern einen Zimmerwechsel an, wenn Sie mit diesem nicht zufrieden sind (je nach Belegung des Hotels). Wir nehmen Ihre Kritik gern an, mit der Absicht das Situationen wie diese nicht wieder vorfallen. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels
Mehr lesen
evazielinski hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland2 Beiträge
Das Hotel ist super ausgestattet. Sehr schöne Aussicht vom Balkon - Meer, Strand und Palmen. Der Weg zum Strand beträgt nur 2 Minuten. Das Personal ist sehr nett. Sauberkeit und Ordnung ist vorhanden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. ZUM EMPFEHLEN :)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2017
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meeresblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von RosamarHotels, Director General im Hotel Rosamar & Spa
Beantwortet: 2. Mai 2017
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit dem Ziel fest, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
70$ - 186$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel rosamar & spa, rosamar lloret de mar, rosamar and spa, rosamar & spa hotel, rosamar spa lloret de mar, rosamar hotel lloret de mar, rosamar and spa, rosamar hotel lloret de mar
STANDORT
SpanienKatalonienProvince of GironaCosta BravaLloret de Mar
ANZAHL DER ZIMMER
265
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rosamar & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Rosamar & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Castell d'en Plaja (0,03 km), Sa Caleta (0,2 km) und Museu del Mar - Can Garriga (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Rosamar & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Rosamar & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Rosamar & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Rosamar & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Rosamar & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Al Freskito, Trattoria Da Paolo SL. und Route 66.
Bietet Hotel Rosamar & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Rosamar & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Rosamar & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und katalanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Rosamar & Spa?
Viele Reisende besuchen Vila Vella (Old Town) (6,7 km), Santa Cristina Hermitage (3,6 km) und Modernist Cemetery (1,6 km).