Das Hotel Acacias Suites & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Lloret de Mar besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Acacias bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Als geschätzter Gast im Hotel Acacias genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Das Hotel Acacias Suites & Spa ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Lloret de Mar liegt, unter anderem Casa Museu Can Font (0, 8 km) und La Dona Marinera (1, 5 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Acacias Suites & Spa befinden, z. B. Studio66 (0, 3 km), La Parrilla (0, 8 km) und La Lonja (0, 9 km).
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Castell d'en Plaja (0, 2 km) und dem Parish Church of Sant Roma (0, 8 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Lloret de Mar befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Acacias Suites & Spa und erkunden Sie alles, was Lloret de Mar zu bieten hat.
Wir waren insgesamt für eine Woche im Hotel Acacias in Lloret de Mar und diese Woche hat auch gereicht. Nachdem wir nach einer sehr langen und anstrengenden Reise endlich im Hotel angekommen waren, traf uns nach Betreten des Zimmers der Schlag. Das Zimmer war in einem mehr als katastrophalen Zustand. Der komplette Wohnbereich war staubig und dreckig, es sah so aus, als sei dort seit Wochen nicht mehr geputzt wurden. Als wäre das nicht genug, war auch das Badezimmer nicht zumutbar und schon gar nicht 4 Sterne würdig. Das Waschbecken (siehe Bilder) war verdreckt, ebenso der Spiegel im Badezimmer. An der Wand des Badezimmerbereichs war alles übersät mit Schimmel und anderen Flecken und im Abfluss der Dusche waren noch Haare der vorherigen Gäste. Auch der Schlafbereich des Zimmers war nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand, die Bettdecke war zerfressen von Löchern und ebenfalls staubig. Nach dem Schock des Zimmers, wollten wir erst einmal etwas Essen, doch auch das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Auswahl war mickrig, es gab bis auf Pommes keine Alternative als Beilage, auch dass ist für ein 4 Sterne Hotel unwürdig. Alles in allem raten ich und meine Freundin, jeder der nicht unbedingt von seinem Urlaub enttäuscht werden möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen als das Acacias.…
zimmer waren sauber und klimatisiert, allerdings gab es weder minibar noch kühlschrank; untypisch: sehr viele -versteckte- kosten (mietsafe 5€pro tag, wifi-internet, pool 5 euro pro person pro halben tag, fitness 5 euro pro person pro halben tag, parkplatz 15 euro pro tag..etc); lage: für lloret verhältnisse ruhig und dennoch sehr zentral gelegen, service war nicht so gut, bspw. fehlende fernbedienung wurde erst 2 tage nach reklamation ins zimmer gelegt...
Ich war mit meinem Freund in Lloret und wir waren für drei Nächte im Acacias Hotel. Das Acacias Hotel hat definitiv keine 4 Sterne, aber an der Costa Brava gibt es kaum eines, das diese verdient – es sei denn, man bucht ein 5-Sterne-Hotel! Das Zimmer war sauber und klimatisiert. Es wurde jeden Tag gemacht und wir bekamen auch regelmäßig frische Handtücher. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf ein anderes Gebäude, konnten aber auch das Meer sehen, es war also nicht so schlimm. Nicht so toll war, dass das Zimmer ohne Minibar ausgestattet war und dass die Dusche nur Platz für eine Person hatte. Und es gab auch keinen Swimmingpool. Man konnte aber die Pools ihrer anderen Hotels benutzen, aber wir waren nur für drei Tage da und wollten lieber an den Strand. Das Wasser war schön, wir haben eine kleine Bucht 70 Meter vom Hotel entdeckt, wo es ganz nett war. Frühstück war im Preis mit drin und es gab immer das Gleiche, definitiv nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet – trinken Sie bloß den Kaffee nicht! Wir haben abends auswärts gegessen und durchschnittlich 15 Euro für uns beide bezahlt, was ganz okay war. Das Personal war sehr freundlich, vor allem das polnische Mädchen Zuza an der Rezeption, sie war sehr hilfsbereit und nett. Ich kann das Acacias für einen Kurzurlaub empfehlen. Wir hatten dort eine schöne Zeit und einen relaxten Urlaub, auch wenn es bewölkt war!…
Das Acacias hat offiziell 4 Sterne und wenn Sie je das Missvergnügen haben, dort übernachten zu müssen, dann werden Sie sehen, wie absurd diese Bewertung ist. Wir waren hier für zwei Nächte und unser Zimmer war sehr sauber, aber ganz winzig, einfach zu klein für zwei Erwachsene. Das Bad hatte keine Wanne, nur eine Dusche und es passte auch immer nur eine Person rein. Es gab keinen Kühlschrank und der Balkon, der auf eine Baustelle blickte, war auch nur groß genug für eine (stehende) Person. Die Suche nach einem Pool verlief ergebnislos (ein 4-Sterne-Hotel ohne Pool?) und die nach Norden ausgerichteten Sonnenterrasse war mit ein paar Holzbohlen, zwei Tischen und vier Stühlen ausgestattet und lag die ganze Zeit im Schatten. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen wurde als Büfett serviert. Der Salat war nicht schlecht, die warmen Speisen waren die gängigen Hotelgerichte und wurden so lauwarm serviert, dass man sie nicht essen konnte. Frühstück war auch normal mit Obst, Cerealien usw. Es war okay, aber die Eier, der Speck usw. waren auch zu kalt zum essen. Die Lage war okay, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel war sauber, aber mehr Gutes gibt es schon nicht zu berichten. Mehr als zwei Tage hätten wir es dort auch nicht ausgehalten und auch wenn wir jetzt über das Erlebte dort lachen können, so kann ich nur jedem empfehlen, um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen.…
Ich habe fast ein Jahr gebraucht, aber ich bin endlich bereit, die Rezension zu verlassen. Das Hotel selbst ist ein wirklich schöner Ort - günstige Lage (3 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt), leckeres und abwechslungsreiches Essen, sehr höfliches Personal im Restaurant und an der Rezeption. Vor allem das Mädchen namens Marta - sie war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Leider bekam ich keine Zeit, um das SPA zu überprüfen, aber das Zimmer war sehr schön und ordentlich und recht geräumig. Aber es gibt einen großen ABER - das Management. Ich denke, es war der Manager, der uns schrecklich behandelte. Es gab ein Problem mit unserem Flug und wir kamen einen Tag später, aber wir zahlten die erste Nacht inklusive Abendessen. Als wir später ankamen, fragten wir, ob wir unser ungenutztes Abendessen für den nächsten Tag zum Mittagessen bringen könnten, da wir wussten, dass es keine Probleme beim Wechseln der Mahlzeiten in diesem Hotel gab. Aber diese Spanierin war schrecklich. Sie erklärte uns sehr wütend, dass es nicht möglich sei, dass die Agentur sie nicht vor unserer Verspätung warnte und unsere Reservierung als "Jetzt anzeigen" gekennzeichnet sei. Ich bin mit der Arbeit im Hotel vertraut und weiß, was es bedeutet, und wir haben immer noch für die erste Nacht bezahlt. Ich war von all diesen Verzögerungen zu müde und stimmte dem zu. Dann aber forderte sie, dass wir die Tourismusgebühr für die erste Nacht bezahlen müssen! Also verdienen wir kein Essen, müssen aber eine Gebühr zahlen? ! Ernst? ! Ich kenne es nur 2 Euro, aber immer noch. Diese ganze Behandlung war schrecklich. Ich hoffe, dass das Management dies lesen wird und weiß, wie notwendig es ist, Ihre Gäste mit Respekt und Verständnis zu behandeln. Vor allem, wenn alles von höherem Personal kommt. Insgesamt empfehle ich den Aufenthalt in diesem Hotel und hoffe, dass Sie nicht die gleiche Behandlung wie ich bekommen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen