Suchen Sie nach einer Unterkunft in Lloret de Mar? Dann sind Sie im Hotel Acapulco Lloret de Mar genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Lloret de Mar zu Füßen legen wird.
Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Acapulco Lloret de Mar einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Acapulco Lloret können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen.
Das Acapulco Lloret ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Lloret de Mar liegt, z. B. La Dona Marinera (0, 4 km) und Parish Church of Sant Roma (0, 6 km).
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der spanischen Restaurants wie La Parrilla, Atics la Carpa und Restaurant Cala Canyelles entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Acapulco Lloret de Mar befinden.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte historische Stätten besuchen, wie z. B. Santa Cristina Hermitage, Modernist Cemetery und Parochial Rectory.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Acapulco Lloret de Mar und lernen Sie gleichzeitig Lloret de Mar von seiner besten Seite kennen.
Einfach super schön und unglaublich freundlich. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Das Hotel hat eine super Lage um schnell ins Zentrum oder an den Strand zu kommen. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Das Hotel Acapulco liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Team der Rezeption war immer respektvoll, freundlich und hilfsbereit, sehr Auskunft Freudig um Touren zu unternehmen. Vielen Dank dafür. Das Essen war immer sehr gut, mit vielen verschiedenen Speisen, das Büfett ist reichlich und es wird immer aufgefüllt. Egal ob Frühstückbüffet, Mittagessenbüffet oder Abendbüffet. Klasse Köche mit vielen Kreationen, Top Restaurantleiter. Das Team rund um den Speisesaal und der Bar war einfach super. Die Lage ist sehr zentral und alles ist gut erreichbar. Trotzdem liegt das Hotel nicht direkt in der Partymeile, sodass man abends nicht das ganze Geschehen vom Zimmer aus hört, um seinen Schlaf zu bekommen. Unserer Standartzimmer mit Balkon wurde täglich gereinigt, frische Handtücher und Bettzeug gewechselt Mitte der Woche. Reinigungskräfte leisten gute Arbeit! Mini-Kühlschrank im Zimmer, um seine Getränke zukühlen. Im 5 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof und 10 Minuten zu Fuß zum Strand, Geschäfte in Nähe. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war ein wand frei, würde dieses Hotel wärmstens empfehlen. Den Ort Lloret de Mar kann man nur empfehlen. Für Jung bis Alt, ein schöner Ort zum Wohlfühlen! Die Strassen, die Gassen, die Wanderwege und der Strand werden Täglich gereinigt. Was uns nicht so gut gefällt. dass es kein Pfand System für die Plastikflaschen gibt wie Deutschland. Aber es gibt immer wieder Personen denen es der Weg zum den Mülltonnen zu weit ist. Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar Wir werden sicher nächstes Jahr im September wieder buchen. Sehr geehrte Damen und Herren An Merkung zum Hotel Acapulco, Lloret de Mar Nur am An Reisetag dass man sein Gepäck nicht Einschließen kann, wenn man schon um 7,30 - 8,00 Uhr im Hotel angekommen ist, das Störte uns, also ist man gezwungen bis das Zimmer fertig ist bei seinem Gepäck zu bleiben. Ob man das nicht Ändern kann? Einen Gepäckaufbewahrungsraum am Anreise Tag zur Verfügung stellen kann. Denn man hat ja lange genug im Bus gesessen ca. 19 Stunden. Am Ab Reisetag: Das Gleiche ist für die Wertsachen wie z.B. Geld, Scheckkarten, Führerscheine, Autopapiere usw. Könnte man nicht Abschließbare Schließfächer für die Zeit an der Rezeption zur Verfügung stellen. Am Ab Reisetag: Gepäck kommt in Gepäckaufbewahrungsraum. Super Denn man checkt um 10,00 Uhr aus, aber für die Wertsachen ist das Gleiche man ist gezwungen mit sich rum zu tragen. Man möchte an dem Tag noch was unternehmen. Bis der Bus um 20,30 Uhr kommt. Während dem Aufenthalt hat man den Hotelzimmer Safe gemietet. Und nimmt nur das Nötigste mit an den Stand, oder auf Tour, oder, oder. Ob man diesen Service nicht einrichten könnte? Mit freundlichen Grüßen Siegfried…
nach einer langen Tour kamen wir müde im Hotel an....und mussten gleich eine Schimpftriade über uns ergehen lassen. Ich war drauf und dran aus der Haus zu fahren und die Rezeptionistin, die übrigens sehr gut deutsch verstand, zusammenzusch....Es stellte sich aber heraus das der Fehler eher bei booking.com lag. Das hatte ich jetzt schon öfter. booking.com macht Angaben zu Hotels die so nicht stimmen, und das führt immer zu Unmut. Verschiedene Hotels haben mir auch erklärt, dass die Preise mit booking.com nicht abgestimmt seien, und man immer nochmal anrufen soll. In diesem Fall hatte die Buchung gar nicht geklappt und wir waren froh das wir überhaupt noch ein Zimmer bekommen haben. Abgesehen davon ist das Hotel aber nett, Zimmer, Service und FRühstück ist OK, nicht erste Klasse aber OK. Kein Meerblick aber Preis Leistung stimmt.…
Wir waren zu zweit für eine Woche in Lloret und hatten Halbpension. Die Zimmer waren sauber, die Betten waren etwas hart und leider waren es nur zwei zusammengeschobene Betten, anstatt einem Doppelbett. Das Personal war sehr kompetent und verstand sowohl englisch als auch deutsch. Das Essen war ebenfalls sehr gut, man konnte eigentlich alles essen. Auch war es sehr abwechslungsreich. Der Pool war zwar etwas klein, jedoch störte uns das nicht, da wir immer am Strand waren. Die Umgebung ist durch die zentrale Lage des Hotels leider Tag wie Nachts laut. Die Entfernung zu den Discos, Stränden und Flaniermeilen ist gering. Alles in Allem für Leute, die kein All Inclusive Party Hotel suchen, sehr empfehlenswert.
Wir waren zu 5 Freundinen, das erste Mal seit langem, pauschal unterwegs. Das Personal war sehr nett. Besonders an der Rezeption auch sehr hilfsbereit. Das Essen war nicht so besonders. Die Musik wiederholte sich sehr oft, so das es schon sehr nervig war. Der Transfer war schrecklich lang.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen