Willkommen im Rigat Park & Spa Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Lloret de Mar und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Lloret de Mar beliebte Sehenswürdigkeit wie Castell de Sant Joan (Sant Joan Castle) (0, 4 km) und La Dona Marinera (0, 7 km) besuchen möchten, ist das Rigat Park & Spa Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Rigat Park bietet einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und eine Lounge. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Rigat Park Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch La Parrilla, Atics la Carpa oder Studio66, die alle nicht weit vom Rigat Park entfernt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Jardines de Santa Clotilde (0, 6 km), Playa de Santa Cristina (1, 5 km) oder Santa Cristina Hermitage (1, 5 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Rigat Park & Spa Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Lloret de Mar zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Nach 10 Jahren wieder einmal an der Costa Brava, entschieden wir uns für 4 Nächte in diesem Hotel nachdem wir schon mal dort waren. Das einzige was sich geändert hat: es ist alles etwas verstaubter. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, Pool, Frühstück etc. wurden uns gut erklärt. Unsere Suite im 2. Stock war gross, leider gab es nur einen überdachten Eckbalkon und ungepolsterte Stühle. Das Zimmer war einigermassen sauber, hätte aber nochmals einen Reinigungsdurchgang vertragen. Bettwäsche war sauber und frisch, die Betten jedoch nicht mehr die besten. Das Badezimmer eher klein, eine Dusche gab es nicht (nur eine sehr enge Badewanne mit einem Plastikduschvorhang welcher die ganze Zeit während dem Duschen an einem klebt). Wasserhahn auf, die ersten 30 Sekunden kam rostiges Wasser (jeden Tag). Die Wasser- wie auch Abwasserleitungen sind nicht isoliert, somit hört man den Lärm durch Toilettenspülungen und Duschen der angrenzenden Zimmer. WLAN funktioniert einwandfrei, 2 Fernseher ohne deutschsprachige Sender befinden sich im Zimmer. Eine Minibar ist auch vorhanden, anstatt Weisswein steht jedoch eine grosse Flasche Vodka drin. Leider ist aus diesem Hotel ein bevorzugter Ort für russische Gäste geworden....... In der dritten Nacht lautstarke Streitereinen und Handgemenge im darüberliegenden Zimmer, welche bis morgens 8 Uhr andauerten. Die Rezeption reagierte auf unsere Anrufe nicht (in anderen Hotels würden solche renitenten Gäste entfernt), an Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken. Für die Folgenacht wurde uns eine andere, kleinere Suite ohne gedeckten Balkon zur Verfügung gestellt, natürlich wurde der volle Preis der grossen Suite verrechnet. Frühstück war soweit OK, Eierspeisen sind jedoch ein Buch mit 7 Siegeln für den Koch. Für Mittag- und Nachtessen haben wir das Hotel dann nicht mehr berücksichtigt. Die Poolanlage war sehr gepflegt, die Cocktails an der Poolbar jedoch überteuert und nach Chemie schmeckend (nicht frisch zubereitet, alles Fertigmischungen). Das Personal allgemein von der Rezeption bis zur Bar ist sehr distanziert, zum Lächeln/Lachen gehen sie wahrscheinlich in den Keller. Der einzige Lift im Hotel ist nicht der Neuste und ist auf einer Seite mit den Angeboten aus dem Restaurant bebildert, auf der anderen Seite warnt ein Zettel neben dem anderen was alles verboten ist. Nachdem wir danach nach Valencia ins Las Arenas Balneario Resort (auch ein 5-Sterne Hotel) fuhren und dort einige Tage verbrachten, haben wir den Vergleich und können nur warnen: nie mehr wieder, die Anzahl Sterne und das Preis/Leistungsverhälnis stimmen absolut nicht. Das ist absoluter Nepp.…
ein Hotel bei dem alles stimmt - Hotel-Restaurant-Pool -Strand-schöner Garten mit vielen Pflanzen und Pinien - sehr wohnliche Lobby - Spa - Leider ist der Strand flach und öffentlich es wurde 1956 gebaut und hat einen mediterranen Charme schöne Zimmer mit Meerblick
Hallo, ich hatte ursprünglich ein anderes Hotel in der Gegend über die Ryanair Hotelempfehlungen gebucht, musste es jedoch ändern. Das Rigat lag oben auf einem Hügel und es war einfach fantastisch, der Ausblick, das Essen, die Angestellten... Ich habe die Kommentare über das Hotel gelesen und ich kann sie einfach nicht verstehen. Ich kann nur denken, dass man es mit einem Klassiker wie einem alten Rolls Royce vergleichen kann, entweder man mag es oder man mag es nicht.
Ich habe 186 Euro pro Nacht für ein Zimmer bezahlt, das keine Badezimmer angeschlossen hatte. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich einen Meeresblick haben würde, stattdessen haben wir jedoch einen Seitenblick gehabt. Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel gebucht hatte, war, dass ich auf Grund des Preises annahm, dass es etwas Besonderes sein würde. Wir wurden sehr enttäuscht. Im Zimmer waren zwei Einzelbetten zusammengeschoben, um so ein Doppelbett zu haben, dies wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn sie nicht andauernd auseinander gerutscht wären. Der Zimmerservice steht nur zur Verfügung, wenn das Restaurant offen ist. Warum wird dann überhaupt ein Zimmerservice angeboten?
Positiv zu vermerken: Herrliche Aussicht, der schöne Strand liegt nur wenige Meter entfernt, die Hotelgärten sind sehr gepflegt. ABER - Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Es hatte bessere Tage. und es ist eine Schande, denn es hat jede Menge Potenzial. Die Zimmer sehen alt und nicht gut aus. Die Betten und das Sofa hatten schon bessere Tage gesehen. Das Frühstück ist Standard für ein Fünf-Sterne-Hotel. Das Mittagessen ist eine Katastrophe und kostet Sie fast 50 Euro pro Person. Das Essen sieht müde und nicht frisch aus. das gleiche gilt für das Abendessen, schlechtes Essen schlecht gemacht, aber als Küchenchef preislich Restaurant. Die Leute, die in der Bar und im Restaurant arbeiten, sind nicht sehr nett. wir hatten die möglichkeit das frühstück aufs zimmer zu bestellen: am ersten tag bekamen wir omlet ohne speck ein anderes mal speck ohne omlet. Toast ohne Käse oder irgendetwas anderes zum Aufsetzen auf das Brot und eine Kanne Tee ohne Wasser. Es gibt keine Kaffeemaschine / Tee im Zimmer, was wirklich einfach ist (wir waren in einer Suite). Wenn Sie Kaffee / Tee trinken möchten, müssen Sie den Zimmerservice bestellen oder in die Lobby gehen. Für den Preis, den sie verlangen, gibt es andere Optionen und bessere Hotels.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen