Kam zu einer lächerlich langen Schlange zum Einchecken. Sie brauchten mehr Personal an der Rezeption. Zugewiesene Zimmer waren sehr schön, aber obwohl die Zimmer Safes hatten, waren diese nicht verriegelt. So ziemlich sinnlos. Die Klimaanlage war ausgezeichnet Die Bauarbeiten wurden abgeschlossen und die Pools waren brillant. Das heißt, alle Außenbereiche hatten Aschenbecher. Man konnte den Rauchern also im Grunde nicht entkommen. Ich beschwerte mich beim Hotel und bei Tui, die beide meine Bedenken ignorierten, dass man nicht draußen essen oder am Kinderbecken sitzen könne, ohne rauchen zu müssen. Pfui Das Essen war sehr langweilig und langweilig. Hat mindestens einmal am Tag gegessen. Sie werden nicht verhungern, aber es gibt nur so viele Kinder und Nudeln, die Sie essen können. Unterhaltung. Was für Unterhaltung? Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel, hat aber Potenzial…
Ungefähr einen Monat bevor wir in den SuneoClub kamen, waren wir sehr besorgt, weil wir zahlreiche Bewertungen darüber gelesen haben, wie unvollständig es ist und wie es niemals ein 4-Sterne-Hotel usw. ist. Bei unserer Ankunft waren wir sehr angenehm überrascht, ein sehr sauber aussehendes und modernes Hotel betreten. Beim Einchecken in unser Zimmer wurden wir von unserem TUI-Repräsentanten Brandon mit Champagner begrüßt. Er war sehr herzlich, was großartig ist. Beim Einchecken gab es eine ziemlich große Warteschlange, nur zwei Angestellte an der Rezeption arbeiteten, und wir mussten bis 1:30 Uhr warten, bis unser Zimmer fertig war. Wir holten unseren Schlüssel ab und wurden informiert, dass er noch nicht fertig war. Am Ende bekamen wir unseren Schlüssel um 2: 15. Es gab einen sehr geräumigen Aufbewahrungsbereich für Koffer, das einzig Besorgnis erregende war, dass man geradewegs hineingehen und seinen Koffer holen konnte, offensichtlich aus Sicherheitsgründen. Der erste Eindruck war insgesamt, es war ein hübsch aussehendes Hotel, der einzige Teil, an dem die Bauarbeiter arbeiteten, war ein Außentor, das absolut niemanden betraf. Sie hatten auch einen internen Wartungsmitarbeiter, der an ein paar Abstrichen arbeitete, aber nichts Großes. Als wir im Zimmer ankamen, waren wir erstaunt, wie groß das Bett war, wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool, was uns sehr gefiel, der Balkon war auch sehr sicher. Das Badezimmer war ziemlich groß, es gab eine begehbare Dusche, der einzige Nachteil war, dass der Boden im Zimmer nass wurde, als man duschte. Toilettensitz war ziemlich wackelig, aber insgesamt mit dem Raum zufrieden. Es gibt jedoch nicht viele Fernsehsender, aber wer braucht im Urlaub Fernsehen? Der Pool / Poolbereich war wirklich schön, es gab eine große Auswahl an Liegestühlen, man musste keine reservieren (es sei denn, man wollte eine Liege am Pool). Wir wurden informiert, dass die Wasserrutschen bei der Ankunft geschlossen waren, aber sie waren offen. Wir haben sie, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht viel benutzt, es gab jedoch keine Warteschlangen und aus der Ferne sah es wirklich angenehm aus. Der Poolbereich hatte die Sonne für den ganzen Tag, was eine Freude war, es gab auch viele Sonnenschirme, wenn nötig. Die Bar hatte eine gute Auswahl an Getränken, wir versuchten uns vom Eis fernzuhalten, um unerwünschte Insekten zu vermeiden und das Personal an der Bar war sehr freundlich. Die Snacks während des Tages waren nicht die besten, die ich sagen muss. Brötchen waren extrem trocken, Burger, Würstchen, Nuggets und Pommes waren nicht brillant. Die Chips und das Obst war jedoch gut. Nun, das Essen und die Kantine war das Negative an diesem Urlaub. Das Essen war überhaupt nicht schlecht, es war kalt, aber jetzt, als All-Inclusive-Urlaub, kann man das leicht verstehen. Aber die Sauberkeit in der Kantine war das große Problem, Kellner und Kellnerinnen fuhren mit Trolleys herum und kratzten die Abfälle in einen Mülleimer vor Ihren Gesichtern, es roch nicht oder sah überhaupt nicht gut aus. Die Tische, das Besteck und die Teller rochen, als wären sie mit demselben Tuch gereinigt worden, mit dem auch 100 andere Tische, Bestecksets und Teller gereinigt wurden. Überhaupt nicht so toll, die letzten drei Nächte haben wir außerhalb des Hotels gegessen. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage, offensichtlich hatten Sie den Pool und die Bar im Hotel. Es gab einen Supermarkt ca. 2 Minuten die Straße runter, der Strand war 5 Minuten entfernt, was sehr schön war, der Strip war brillant, tolle Bars und Restaurants. Loco Beach Bar war ein schöner Ort für einen Drink in der Nacht und Barcelona war ca. 1 Stunde und 15 Minuten entfernt, also absolut hinreißend mit der Lage, solch ein schönes Reiseziel. Wenn Sie vorhaben, nach Barcelona zu fahren (sehen Sie sich bitte die Taschenmesser an), kann ich nur empfehlen, 10 Minuten die Straße hinunter zur Bushaltestelle zu laufen, wo wir ein Ganztages- / Rückbusticket nach Blanes und einen Zug nach Barcelona für 16 bekommen. 40 Euro (biegen Sie rechts vom Hotel ab und folgen Sie der großen Straße rechts, die Sie zum Busbahnhof führt). Wir erkundigten uns nach einem Ausflug nach Barcelona mit TUI, sie wollten 45 Euro pro Kopf, was erpresserisch ist, das war für fünf Stunden Freizeit und um dann einige berühmte Brunnen anzuschauen. TUI bietet eine Vielzahl von Ausflügen an, wie zum Beispiel einen Ausflug in den Themenpark Porta Ventura, aber Sie müssen damit rechnen, lächerliches Geld zu zahlen! Alles in allem bin ich super zufrieden mit unserem Aufenthalt, es war ein wunderschöner Ort, wie gesagt, es war wirklich nur das Essen, das mich im Stich ließ, aber es gibt McDonalds, KFC, Burger King usw. auf der Straße. Es gibt auch einige schöne Restaurants in der Nähe des Strandes. Aber Lloret de March / Barcelona hat eine der saubersten Städte, in denen ich je gewesen bin. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da es ein sehr schöner Ort und die Lage ist.…
Wir hatten 2 Tage vor dem Abflug einen Anruf, um zu erfahren, dass der Wasserpark vor Ort nicht komplett war. Es wurde die Möglichkeit geboten, den Urlaub mit einer vollen Rückerstattung zu stornieren, sich woanders umzuschauen und 50 (Erwachsene) und 25 (Kinder) Entschädigungen zuzüglich kostenlosem Transport, kostenlosem Mittagessen, freiem Eintritt und täglichem Eintritt in die lokale Wasserwelt zu ändern oder zu akzeptieren. Ich musste diese Option wählen, um einem Kind mitzuteilen, dass es nicht in den Urlaub fahren kann und ich keine Zeit hatte, ein anderes Kind zu finden. Bei der Ankunft sah das Hotel ziemlich schick aus, aber im Laufe der Woche kamen immer mehr Probleme ans Licht. Das Hotel war offensichtlich noch im Bau - Bohren während der Nacht, Arbeiter den ganzen Tag, Aufzug blieb hängen und musste repariert werden, gelegentliche Überschwemmungen / Wassereinbrüche durch die Decken, Sie haben die Idee! Das wichtigste Problem ist jedoch die Qualität des Essens. Es war sich wiederholend, lauwarm, das gleiche Geschirr zum Abendessen wie zum Mittagessen, also wahrscheinlich aufgewärmt und, was noch wichtiger ist, keine Etiketten auf irgendetwas. Wenn Sie eine Allergie hatten, könnte es möglicherweise gefährlich sein. Dieses Hotel hätte niemals geöffnet sein dürfen, bevor es nicht vollständig und ordnungsgemäß inspiziert worden war. Positiv ist zu vermerken, dass die Rettungsschwimmer großartig und sehr wachsam waren. Wenn ein paar Kinder kleinere Erste Hilfe benötigten, waren sie mit dem Erste-Hilfe-Kasten in Sekundenschnelle da. Das Animationsteam und das Personal an der Bar arbeiteten unermüdlich über die Woche und hatten trotz der schwierigen Bedingungen immer ein Lächeln auf den Lippen. Alle Kinder schienen sich zu amüsieren, was die Hauptsache ist. Die TUI-Mitarbeiter waren täglich mit Beschwerden beschäftigt, leisteten aber bemerkenswerte Arbeit - es ist nicht ihre Schuld, dass es all diese Probleme gab und sie gingen mit jeder Person so gut sie konnten um und hatten immer ein Lächeln und eine Begrüßung Wort für alle. Allen wurde eine Entschädigung im Namen von TUI angeboten und ich würde wieder bei ihnen buchen, aber nur für ein etabliertes Hotel.…
Wir wurden beraten und dafür entschädigt, dass die Wasserrutschen im neu renovierten Hotel nicht fertig waren. eine kostenlose Wochenkarte mit Essen und Getränken im nahe gelegenen Wasserpark. Als erstes Hotel nach der Renovierung muss ich sagen, dass es ein großartiges Familienhotel ist. Unser Zimmer hatte 2 Queen-Size-Betten, begehbare Dusche, separates WC und viel Platz im Kleiderschrank, einen kleinen Balkon mit Blick auf den Poolbereich. Die Angestellten waren fabelhaft. Schlecht war, dass noch viel zu tun war und das Essen mit der Woche schlechter wurde. Sehr gleich, oft kalt und nicht beschriftet, so dass jeder mit Allergien keine Ahnung hatte, was er aß. Der Poolbereich war großartig, viele Liegen, nicht viele Sonnenschirme. Wenn Sie fertig sind, ist dies ein großartiger Ort zum Verweilen.…
Ich habe am Donnerstag, den 30. Mai um 515 Uhr einen Anruf erhalten (sie schließen um 530 Uhr), war aber auf der Arbeit und habe eine Nachricht entgegengenommen, in der ich gebeten wurde, mich wegen unglücklicher Informationen über das Hotel mit ihnen in Verbindung zu setzen. Wir fliegen um 640 Uhr 1 Straße Juni! ! ! Omg du machst wohl Witze! Sie wurden am Freitagmorgen um 9:00 Uhr kontaktiert, um zu erfahren, dass unser Hotel noch nicht fertig ist, sodass wir kostenlos stornieren oder unser Guthaben auf einen anderen Feiertag verschieben können. Sie hatten keine Alternativen zu bieten, sagten aber, wenn wir unseren Urlaub fortsetzen würden, würden sie freien Eintritt in den 10 Minuten entfernten Wasserpark, kostenloses Essen im Wasserpark, kostenlosen Bustransfer und Trinkwasser pro Tag plus 50 Euro pro Erwachsener und 25 Euro pro Tag anbieten Kind. Äh nein ta! Wir suchten verzweifelt nach einem anderen Urlaub für 6 von uns und wechselten schließlich nach Zypern und mussten 400 extra bezahlen. Zugegeben, TUI hat 300 abgeschlagen und auf die Änderungsgebühr (wie nett!) Verzichtet, die immer noch sehr ärgerlich ist, da wir diesen Urlaub im Januar bezahlt haben! Musste eine andere Taxifirma finden, die einen Minibus frei hatte, da unsere uns mit den Flugzeitänderungen nicht mehr mitnehmen konnte. Beschwerde wird nach unserer Rückkehr eingehen! Ich muss allerdings sagen, die TUI-Agenten waren wirklich nett, es ist nicht ihre Schuld und was für eine beschissene Sache. Schockierende Art und Weise, Kunden zu behandeln TUI, Sie wussten schon lange im Voraus, dass das Hotel nicht bereit war, also sollten Sie es nicht vor dem Tag verlassen, bevor die Familien flugbereit sind!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen