Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Selvamar

Nutzer (39)
Zimmer und Suite (11)
Pool und Strand (4)
Übersicht
Vila de Tossa 51 Ave, Lloret de Mar Spanien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Restaurant
4-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen (29)
Bewertungen filtern
3 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
0
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
0
1
0
1
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2018

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es als brandneuer Komplex beschrieben wurde, der seine Türen im Mai 2018 öffnete. Die Fotos auf der Website zeigen den Poolbereich, von dem man, um fair zu sein, nett war und eindeutig Geld dafür ausgegeben hatte. Aber das ist...der einzige positive Kommentar, den ich machen kann. Bei der Ankunft im Hotel betraten wir die Lobby, aber niemand war an der Rezeption. Nach ein paar Minuten kam ein Mann aus dem Backoffice, fragte nach unseren Pässen, Steuergeld und ohne ein Lächeln oder Willkommen gab er uns einen Schlüssel mit der Zimmernummer und wir mussten unser Zimmer selbst finden. Das Zimmer war eine massive Enttäuschung. Kein Doppelbett nur zwei kleine Singles mit dünnen Matratzen. Die Schublade an der Seite des Bettes fiel auseinander, als mein Mann es öffnete, um Geld hineinzulegen und es war in diesem schlechten Zustand in der Woche, in der wir dort waren. Es gab keine Dusche, nur einen Schlauch, den man halten musste, oder das Wasser kaskadierte die Wände hinunter. Als ich an dem Tag, an dem wir ankamen, die Dusche drehte, schälte sich die Farbe oder die Substanz auf dem Bad ab und hinterließ bei jedem Gebrauch Farbe / Absplitterungen im Stecker und enthüllte ein trauriges, alt aussehendes Bad. Das Zimmer war einfach, kein Kühlschrank, keine schöne Einrichtung, sah aus, als hätte es einen halbherzigen Anstrich, aber darunter war das gleiche altmodische und müde Dekor aus den 70er Jahren. Die Nachttischlampe flackerte ständig und ich war besorgt, dass die Elektrik nicht gleichwertig wäre. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Der Lärm von anderen Zimmern war schrecklich, Betten wurden durch die Zimmer geschleppt, da einige drei / vier zu einem Zimmer hatten. Das Essen war miserabel, das Personal war unhöflich und mürrisch, es sei denn, Sie waren zufällig nicht britisch. Der erste Stock schien Geld ausgegeben zu haben, aber nur ein kleiner Teil war offen. Kaum Abendunterhaltung, zwei Abende als wir dort waren. Das sollte ein Hallenbad, Einrichtungen für Kinder, ein Fitnessraum, ein Nachtclub, aber leider kein. Wir zahlten für AI, aber ich hasste es so sehr, dass wir jeden Morgen so früh wie möglich abreisten und spät am Abend zurückkamen. Management kann sich nicht um Kundenservice kümmern, weder während Sie dort sind oder wenn Sie sich beschweren, wenn Sie nach Hause kommen. Der Poolbereich ist schön, aber keine Sonnenschirme oder Sonnenschirme. Die oberste Ebene der Terrasse war bis auf ein kleines Stück in der Mitte geschlossen. Ich würde mein Geld hier nicht verschwenden. Es braucht die Zimmer komplett renoviert mit Schallschutz und dem ganzen Ethos des Hotels anzusehen. Schade, denn jemand hat offensichtlich begonnen, Geld für dieses Hotel auszugeben, und wenn sie die Probleme nicht beheben, werden sie in einer sehr kurzen Zeit noch weiter hinter den Standards zurückbleiben, die erforderlich sind, um zu erwarten, dass Menschen dort bleiben. Es hat eine Bewertung von vier Sternen, aber ich würde es nicht geben, wenn das möglich wäre. Holen Sie jemanden herein, der weiß, was Gastfreundschaft ist, renovieren Sie die Schlafzimmer, stellen Sie neues Personal ein und holen Sie sich neue Köche, die jeden Abend mehr kochen können als Würstchen und Beefburger, und Sie haben die Chance, sie umzudrehen. Nicht für mich, meine Freunde oder Familie. Ruinierte unseren Urlaub komplett.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Bewertet am 19. Juli 2018

Okay, um mit den Zimmern zu beginnen sind sehr einfach um 2 Sterne, wenn auch ziemlich sauber. keine Unterhaltung in der Bar überhaupt außer in unserer letzten Nacht. Essen war nicht schlecht immer etwas zu essen am Buffet. Ich verlor meine Schlüssel und ließ sie...in meinem Zimmer und der Stab konnte sie nicht finden! ? Also mussten neue Auto- und Hausschlüssel gemacht werden. Ich weiß, 100% Ich ließ sie in meinem Zimmer als sie auscheckten und rief vom Bustransfer und die Angestellten waren sehr wenig hilfreich. Die Angestellten waren im Allgemeinen schlechtMehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertet am 10. Juli 2018

Das Zimmer war sauber und mit einem täglichen Service. Die Tür war jedoch kleben und schwer zu öffnen/schließen. Das Essen war gut und der Service freundlich. Der Lift war kämpfte mit der Nachfrage Schritt halten und würden nicht öffnen oder schließen. Die Pools waren sehr...gepflegt und super zu benutzen, ausreichend Sitzgelegenheiten in oder aus der Sonne. Die Snack Bar war gut bestückt und leicht zu benutzen. Alles in allem hatten wir eine gute Zeit.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Unterhaltung
Restaurant
Preisspanne
62 $ - 178 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 52 der Luxushotels in Lloret de Mar
Standort
Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Fotos
Nutzer (39)
Zimmer und Suite (11)
Pool und Strand (4)
Speisesaal (2)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 124 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Marina Sand
430 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Copacabana
165 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Apartments AR Melrose Place
66 Bewertungen
0,15 km Entfernung
La Carolina
101 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 328 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Al Freskito
534 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Ca L'enric
285 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Bodega Sa Xarxa
558 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Panxos
411 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 137 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Castell d'en Plaja
520 Bewertungen
0,44 km Entfernung
Museu del Mar - Can Garriga
145 Bewertungen
0,52 km Entfernung
Flamenco Gran Casino Costa Brava
134 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Casa Museu Can Font
40 Bewertungen
0,59 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Selvamar.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen