Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz Deutschland
E-Mail an das Hotel
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Booking.com
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Orbitz.com
Priceline
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (678)
Speisesaal (100)
Videos (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Sobernheim
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ankommen, aufatmen, wohlfühlen! Mitten im romantischen Nahetal im rheinland-pfälzischen Bad Sobernheim liegt das Wellness- und Gesundheitsresort BollAnts Spa im Park. Es empfängt seine Gäste aufs Herzlichste, um ihnen eine maximal entspannte Verwöhn-Auszeit zu bieten. Das weitläufige Anwesen verfügt über 111 Zimmer & Suiten in einem eindrucksvollen Jugendstil-Gebäudeensemble. Das Gästehaus Halenberg begrüßt Ankommende im großzügigen Foyer, dessen Hingucker Gott Bacchus, aus Stein gemeißelt und über einem beruhigend vor sich hin plätschernden Brunnen thronend, ist. Gäste haben die Wahl zwischen modernen Zimmern und Suiten im Gästehaus Halenberg und den geschmackvoll eingerichteten Romantikzimmern in den Original-Gästehäusern. Eine ganz individuelle und diskrete Art des Urlaubs bieten die freistehenden Heimat- & SPA Lodges am Berg. Wie das Gästehaus Halenberg ist auch das SPA Frühlingsplätzchen benannt nach einer der Premium-Weinlagen an der Nahe. Auf einer Fläche von ca. 3.500m² lässt sich sich hier im SPA herrlich entspannen in den finnischen Saunen, der Biosauna, in Dampfbädern, einem Indoor- und Whirlpool sowie in fünf unterschiedlich gestalteten Ruheräumen. Ergänzt wird das Wellnessangebot durch Outdoor-Attraktionen wie etwa die Hubertus Sauna, den 20 Meter langen beheizten Außenpool und den SPA Garten am Fluss. Im Jahr 2020 feierte das exklusive Prana SPA Eröffnung. Es widmet sich der „Aktivierung von Energiezentren“, individueller Chakrenarbeit, Meditation und Aerial Yoga. Seine Bekanntheit verdankt das mehrfach ausgezeichnete Wellnessresort im Herzen von Rheinland-Pfalz nicht zuletzt der exquisiten Küche: Neben dem Restaurant Villa und dem Genussrestaurant Hermannshof lockt das „Jungborn“ Gäste aus nah und fern. Viele Jahre in Folge trägt es unter der Leitung von Küchenchef Philipp Helzle den begehrten Michelin-Stern. Der neueste Eventplace im BollAnts in Bad Sobernheim ist die LINDEN bar & lounge. Das Küchenteam serviert kleine und große Gerichte zum Lunch und Dinner. Der versierte Barkeeper verwöhnt mit kreativen Cocktails, Longdrink-Klassikern und berät bei der Wahl aus der großen Weinkarte. Viele Gäste kommen auch ins BollAnts zum Heilfasten. Einst wirkte hier Pastor Emanuel Felke und setzte auf die heilende Kraft der Naturelemente Erde, Licht, Luft und Wasser. Die Tradition dieser Felke-Heilweise wurde kontinuierlich fortgesetzt und weiterentwickelt unter der medizinischen Leitung von Dr. med. Axel Bolland. Gemeinsam mit seinem Team der Felke Med Praxis betreut er Heilfastengäste, die Körper und Geist einmal rundum regenerieren und sich auf den „Königsweg zur Gesundheit“ begeben wollen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Tauchbecken
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandertouren
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Eigener Balkon
Safe
Telefon
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1052Bewertungen1Frage & Antwort100Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 678
  • 192
  • 95
  • 49
  • 38
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Karlheinz G hat im 4. Dez. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben Ende November 2023 das Herbstangebot „Glücksmomente“ im Bollants gebucht. Die Anfrage zur Buchung war eine Katastrophe. Wir haben zwei Wochen lang jeden Tag angerufen, niemand ging ans Telefon. Auf unsere Anfrage per E-Mail bzw. über die Internet-Plattform des Hotels haben wir nach 16 Tagen !!! eine Antwort erhalten. Für ein Hotel, das zu den besten Wellness-Hotels in Rheinland-Pfalz gehören will, ein absolutes Unding. Hätten wir keinen Gutschein gehabt, hätten wir niemals dort gebucht. Hotelanlage und Wellnessbereich allerdings sind großzügig und sehr schön, Frühstück und Abendessen incl. Service waren perfekt. Unser Zimmer (Nr. 165) entsprach leider nicht ganz dem Preisniveau dieses Hotels. Zu den Restaurants und dem Wellnessbereich mussten wir ca. 40-50 m durch das Freie laufen und das im Bademantel und bei strömendem Regen. Zudem war das Zimmer in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Jutta Z hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
Siegburg, Deutschland9 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wo soll ich anfangen.... Nachdem ich mir kurz vor Anreise einige der anderen Bewertungen angeschaut habe, war meine Vorfreude doch etwas getrübt. ABER - die Sorge war völlig unbegründet. Mein Mann und ich hatten ein perfektes Wochenende. Angekommen und sofort wohl gefühlt. Unser Zimmer war zwar etwas klein (daher sicher auch der Name Mini-Suite) aber sehr gemütlich eingerichtet. Und die Betten - wir haben in einem Hotel lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Abendessen in der Villa war sehr lecker und auch dort war das Ambiente sehr gemütlich, aber auch stilvoll. Der Service hatte nicht seinen besten Tag, aber so etwas kommt halt mal vor. Am selben Abend und auch am nächsten Abend an die Bar und auch dort wurden wir nicht enttäuscht. An dieser Stelle vielen Dank an Arian für seinen tollen Service und seine einfach nette Art. Die Abende haben wirklich Spaß gemacht!!!!! Der Samstag startete dann mit einem Frühstück das wirklich keine Wünsche offen ließ. Eine solche Auswahl habe ich selten gesehen. Am frühen Nachmittag ging es dann zur Partnermassage. 1 Stunde Entspannung pur - BollAnts Signature Wellbeing Massage. Ein dickes Dankeschön an Jay und Charlotte! Tja, und dann kam das, worauf wir uns am meisten gefreut haben - ein Abend im Jungborn mit einem 7-Gang-Menü von Philipp Helzle. Und auch hier ging unsere Begeisterung weiter. Das Ambiente im Gewölbekeller wunderschön. Frau Helzle als Gastgeberin kompetent und sehr, sehr nett. Das Essen - ohne Worte! Mein Mann und ich haben in den letzten Jahren bereits einige Erfahrungen in der Sterneküche sammeln können und waren von dem gebotenen Paket im Jungborn mehr als begeistert. Vielen Dank an Herrn Helzle, seine Frau und das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend. BollAnts Spa im Park ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte Team, es sind immer die Menschen die hinter all dem stehen und meinem Mann und mir wirklich ein perfektes Wochenende bereitet haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Jörg Stricker, Geschäftsführer im BollAnts Spa im Park
Beantwortet: 10. Juli 2023
Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die begeisterte Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und speziell unser Sternekoch Philipp Helzle Ihnen ein tolles Menü zauberte. Gern gebe ich das Lob an die Helzles und das Team weiter und hoffe, Sie besuchen uns mal wieder im BollAnts Spa im Park. Herzliche Grüße, Jörg Stricker General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Helge P hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zum zwölften Mal im Bollants. Letztes Jahr waren uns schon ein paar negative Dinge aufgefallen, die dieses Jahr noch mehr wurden. Liest man hier bzw bei Google die Antworten der Geschäftsführung, entsteht der Eindruck, es wird beschwichtigt, aber Nichts geändert. Als das Haus noch im Familienbesitz war, war es etwas Besonderes und schwer zu toppen. Herzlichkeit und Wärme überall. Leider wurde der Betrieb verkauft und gehört inzwischen einer großen Hotelkette. Auch hier im Betrieb wie überall fehlendes Personal. Alle geben sich zwar wirklich große Mühe, aber z.B. im Restaurant Villa fühlte wir uns eher wie in einer Mensa, da die Servicekräfte fast rannten, um allen Gästen gerecht zu werden. Im Hermannshof hingegen war es entspannter. die Toiletten im Spa Bereich wurden während des ganzen Wochenendes, also Freitag bis zu unserer Abreise am Sonntag genau 2x morgens gereinigt. Einsehbar an den Kontrollzetteln. Seit Samstagmittag fehlten Papierhandtücher. Hier steht doch Hygiene an erster Stelle! Wahrscheinlich den Energiesparmaßnahmen geschuldet ist es im Erdgeschoß im Wartebereich vor dem Heilerdedampfbad kalt und zugig. die Marmorbank davor, früher noch beheizt, ist inzwischen kalt. In der Umkleide für alle liegt seit mindesten 12 Jahren der gleiche Teppichboden. Teppich geht heutzutage in einem Hotel aus hygienischen Gründen gar nicht mehr. Ebenso der Teppich im Treppenhaus der Villa, über das man in die tollen 3-Bett-Zimmer der Villa gelangt. Im Erdgeschoss und ersten OG diese Treppenhauses befindet sich die Küche des Restaurants und dementsprechend stinkt der Teppichboden seit Jahren nach altem, ranzigen Öl. Das vermerken wir jedes Jahr und jedes Jahr wird man -täglich grüßt das Murmeltier - mit Floskeln vertröstet. Seit wir ins Bollants gehen sind wir im Wechsel in den Zimmern 171 und 172. Beide waren anfangs mit Teppichboden ausgelegt. In Zimmer 171 wurde der Teppich im Hauptraum vor ein paar Jahren endlich entfernt, leider jedoch nicht im 2. Raum von 171. Ebenso immer noch der alte Teppichboden in Zimmer 172. Diesen beide Zimmer sind eigentlich unsere absoluten Lieblingszimmer, denn sie sind schön groß und perfekt für ein Freundinnenwochenende. Dieses Jahr fiel uns extrem auf, wie abgelaufen der Teppichboden und wie durchgesessen der Stoff der Couch ist. Sehr schade. Liebe Hotelleitung, sicherlich werden Sie wie immer schreiben, dass Sie die Mängel angehen und prüfen werden. Solche Investitionen und Renovierungen sind in einem 5* Haus unerlässlich und regelmäßig notwendig. Alle Nebenangebote (außer Sitzreibebad und Wassergymnastik danach), die früher kostenlos waren, sind inzwischen kostenpflichtig! Sogar ein kostenpflichtiger extra Spa Bereich wurde eingerichtet. Schade, denn wären hier stattdessen mehr Ruheräume, würden die Gäste Platz finden und nicht Ruhesuchend herumirren und sich beschweren müssen. Das haben wir am Wochenende beobachtet. Es ist schade, dass mit dem Verkauf des Hauses der Eindruck entsteht, dass scheinbar nur noch auf Profit geachtet wird und das Personal den Unmut der Gäste ertragen müssen. Keine Rezeption erreichbar, weder telefonisch noch per Mail ist auch noch ein ganz großes Thema. die dafür zuständige Kollegin scheint länger krank zu sein und das kann wohl aufgrund des Personalmangels nicht abgefangen werden. Die Massage meiner Mitreisenden wurde laut ihrer Aussage wohl völlig lustlos bzw inkompetent ausgeführt. Das Haus war einmal ein wirklich sehr gutes Haus, aber leider hat es an vielen Ecken und Enden Mängel. Ein Vorschlag wäre, die vielen Kritikpunkte in all den Rezensionen nicht nur weg reden, sondern sie zur Abwechslung mal aktiv anzugehen. Wir haben das Bollants dieses Jahr nicht mehr mit der Vorfreude auf nächstes Jahr verlassen, sondern mit der realen Überlegung, nächstes Jahr woanders unser Wochenende zu verbringen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Trek16506799734 hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir hatten eine tolle Geburtstagsaustritt in Bad Sobernheim. Essen im Restaurant Villa war sehr lecker, Wellness mit vielen Saunen und schönen Ruheräumen sowie warmen Außenpool großartig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wiederholung folgt🙏
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Robin Khan, Geschäftsführer im BollAnts Spa im Park
Beantwortet: vor 3 Wochen
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns, dass Sie das BollAnts Spa im Park wieder besuchen wollen. Herzliche Grüße Robin Khan, Assistant General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Julia G hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Es war uns bisher nicht möglich, aufgrund des durchweg unkooperativen, z.T. unfreundlichen und wahrscheinlich fachlich fehlerhaft angeleitetem Rezeptionspersonal, eine Reservierung in diesem Hotel durchzuführen. Als Gast muss man per E-Mail um eine Zimmerbuchung betteln. Telefonisch ist die Reservierungsableitung NIE!!! erreichbar. Zu dieser Bewertung gelange ich, weil wir seit fast 1 Monat!!! versuchen, per E-Mail ein Hotelzimmer für Silvester zu buchen. Wie auf der Homepage unter der Kategorie „Pakete & Angebote“ weiterhin beworben, besteht die Möglichkeit, eine Silvesterübernachtung mit Gala-Dinner ab 775 Euro zu buchen. Ein kleiner Einblick in den Verlauf der versuchten Buchung: - 26.10.2023: Unsere Anfrage per E-Mail mit einem Hinweis auf das Angebotspaket und unsere gewünschte Zimmerkategorie etc. - 07.10.2023: Also 12 Tage später, erhielten wir die Antwort, dass das Hotel bereits ausgebucht sei. Am selben Tag wiesen wir darauf hin, dass die Zimmerkategorie weiterhin zu dem Zeitraum buchbar ist. - Uns wurde geantwortet, dass eine Buchung nun doch machbar sein, lediglich mit dem Gala-Dinner im Restaurant Villa anstatt dem Restaurant Hermannshof. In der E-Mail wurden wir gefragt, ob wir hierzu ein Angebot erhalten möchten. Gut geschultes Personal hätte sich für die verzögerte Antwort entschuldigt und direkt ein passendes Angebot mitgesandt. - 09.10.2023: Nach zweifacher Nachfrage unsererseits erhielten wir ein Angebot von der Reservierungsleitung bestehend aus einem Satz, der mehrfach Rechtschreibfehler enthielt, jedoch keine Stornierungsbedingungen oder Hinweise auf Inklusivleistungen. Es wurde uns auch nicht die Zimmerkategorie angeboten, die wir gewünscht hatten. Zudem sollte das Angebotspaket doppelt so teuer sein, als auf der Homepage beworben. Natürlich ist uns bewusst, dass Hotelpreise tagesaktuelle Preise sind. Aber eine Verdopplung des Preises ohne weitere Erklärung ist nicht nachvollziehbar. - 11.10.2023: Daher bat ich um eine Erklärung und freundlich um einen Rückruf. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde von keinem Mitarbeiter des Hotels eine Zeile des Bedauerns zu den verzögerten und z.T. fehlerhaften Antworten formuliert. Da wieder keine weitere Reaktion des Hotels erfolgte, setzte ich Herrn Khan, den stellvertretenden Geschäftsführer, bei meinen E-Mails in CC. - 18.10.2023: Endlich reagierte Herr Khan, entschuldigte sich und erkläre, dass die Reservierungsleitung nicht mehr für das Hotel tätig sei. Zudem teilte er mit, dass sich im Laufe des Tages jemand mit uns in Verbindung setzten würde. - 26.10.2023: Nach einem erneuten Hinweis meinerseits, dass keine Kontaktaufnahme erfolgt sei, versprach Herr Kahn eine persönliche telefonische Kontaktaufnahme mit mir. Tja, wenn noch nicht mal eine Person in einer Leitungsposition die Feinheiten der Gästebetreuung, wie eine Zusage einzuhalten, befolgt…… Ein Hotel lebt von einem freundlichen, zügigen und zuverlässigen Gästeservice. Ich habe selbst mehrere Jahre in einem 4-Sterne-Hotel als Rezeptionsleiterin gearbeitet und bin einfach nur erschrocken über so viel Ignoranz.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Robin Khan, Geschäftsführer im BollAnts Spa im Park
Beantwortet: vor 3 Wochen
Vielen Dank, dass Sie uns auch auf diesem Kanal kontaktiert haben. Wir entschuldigen auch hier nochmal die eingeschränkte Erreichbarkeit aufgrund einer Systemumstellung, die auch die Telefonie betraf. Es gab mehrere Versuche, Sie zu erreichen und wir hoffen sehr, dass Ihrer Anfrage nachgekommen wurde. Sonst gerne nochmal die Mail gastgeber@bollants.de adressieren. Herzliche Grüße Robin Khan, Assistant General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
168$ - 283$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bollands im park, bolants, bollant s, bollant im park, bollants im park hotel, romantik hotel bollant's im park, hotel bollant's im park bad sobernheim
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzBad Sobernheim
ANZAHL DER ZIMMER
120
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BOLLANTS SPA IM PARK: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Bad Sobernheim) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu BollAnts Spa im Park
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet BollAnts Spa im Park an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt BollAnts Spa im Park?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet BollAnts Spa im Park an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet BollAnts Spa im Park Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet BollAnts Spa im Park Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Sind im BollAnts Spa im Park Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet BollAnts Spa im Park Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von BollAnts Spa im Park?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Bietet BollAnts Spa im Park einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Park.
Ist BollAnts Spa im Park barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.