Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hampton Inn Goldsboro

Preise ansehen
Nr. 1 von 11 Hotels in Goldsboro
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hampton Inn Goldsboro
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

389 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hampton Inn Goldsboro beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Lenzburg, Schweiz
Bewertet 18. Mai 2011

Für deutlich über 100 USD sollte man eigentlich mehr erwarten können. Doch es gibt in der Umgebung wohl nichts besseres, weshalb auch die Preis hoch gehalten werden können. Die Zimmereinrichtung, insbesondere auch der Teppich, wirkte abgegriffen. Das ganze Zimmer war nicht sauber; man durfte nicht in die Ecken gucken. Internet ist kostenfrei, doch relativ langsam. Frühstück war wie immer in...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Hallwilersee!
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Goldsboro, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für die Zeit genommen, um Ihre Stellungnahme. Wir entschuldigen uns fürdie Sauberkeit der Zimmer kein Wesen bis zu unseren üblichen Standards zu entschuldigen, und leider haben wir nicht wollen, eine bessere Arbeit der Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihre Treueverdienen Sie das nächste Mal in der Stadt sind - bitte lassen...

San Antonio, United States
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Goldsboro, United States
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Midlothian, United States
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Zack D, General Manager von Hampton Inn Goldsboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Harrisburg, North Carolina, United States
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Zack D, General Manager von Hampton Inn Goldsboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Richmond, Virginia
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Zack D, General Manager von Hampton Inn Goldsboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New York
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Zack D, General Manager von Hampton Inn Goldsboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New York City, New York
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Zack D, General Manager von Hampton Inn Goldsboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Chesapeake Beach, Maryland
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Mooresville, United States
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden

32 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldsboro.
2.4 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, Goldsboro
0.5 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Goldsboro - Base Area
0.1 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Goldsboro
BEST WESTERN PLUS Goldsboro
Nr. 2 von 11 in Goldsboro
202 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
TownePlace Suites Goldsboro
TownePlace Suites Goldsboro
Nr. 5 von 11 in Goldsboro
37 Bewertungen
0.7 km entfernt
Quality Inn Goldsboro
Quality Inn Goldsboro
Nr. 7 von 11 in Goldsboro
41 Bewertungen
36.5 km entfernt
Hampton Inn Kinston
Hampton Inn Kinston
Nr. 1 von 6 in Kinston
429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • SB-Wäscherei
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hampton Inn Goldsboro

Anschrift: 905 N Spence Ave, Goldsboro, NC 27534-4269
Lage: USA > North Carolina > Goldsboro
Preisklasse: 96 € - 150 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Goldsboro 2.5*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Goldsboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Hotel Goldsboro
Goldsboro Hampton Inn
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Goldsboro.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?