Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40

Preise ansehen
Nr. 3 von 10 Hotels in Garner
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn Raleigh \/ Clayton I-40
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

314 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40 beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Wilmington, North Carolina
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Wilmington, North Carolina
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Nashville, Tennessee
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Lenoir, North Carolina
Bewertet vor 5 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Huntersville, NC, United States
Bewertet 16. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Smithfield, North Carolina
Bewertet 11. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Raleigh, North Carolina
Bewertet 9. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hartford, United States
Bewertet 4. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Charlotte, North Carolina
Bewertet 26. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Oyster Bay, New York
Bewertet 7. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Samantha S, General Manager von Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

73 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (66)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (25)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garner angesehen:
14.2 km entfernt
Hampton Inn Raleigh / Garner
14.6 km entfernt
Wingate by Wyndham Garner/Raleigh South
0.6 km entfernt
Holiday Inn Express Clayton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Sleep Inn Garner
Sleep Inn Garner
Nr. 8 von 10 in Garner
57 Bewertungen
0.6 km entfernt
Super 8 Garner/Clayton/Raleigh
14.6 km entfernt
BEST WESTERN Plus Edison Inn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Suiten
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40

Anschrift: 100 Hampton Drive, Garner, NC 27529
Lage: USA > North Carolina > Garner
Preisklasse: 87 € - 122 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40 2.5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Orbitz, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Raleigh / Clayton i-40 Hotel Garner
Hampton Inn Garner
Garner Hampton Inn
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Garner
Nr. 4 der Businesshotels in Garner
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40 sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Raleigh / Clayton I-40.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?