Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn & Suites Charlotte/Ballantyne

Senden
Nutzer (12)
Zimmer und Suite (29)
Nutzer (12)
Zimmer und Suite (29)
Speisesaal (14)
Übersicht
Besuchen Sie die Hotel-Website.
11935 N Community House Rd, Charlotte, NC 28277-4854 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
2.5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von Hampton Inn & Suites Charlotte/Ballantyne
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
Bewertungen (123)
Bewertungen filtern
39 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
4
2
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
32
4
2
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 39 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Während meiner Geschäftsreise blieb ich hier für den Markennamen. Beim Check-In treffen mich der Rezeptionist und die Gm (Tabitha). Die Gm war so großartig und professionell zusammen mit ihrer Assistentin. Die Gm bot mir eine Tasse Kaffee an und gesellte sich zu mir ins Smalltalk....Dann zu meinem Zimmer, das so frisch und sauber war. Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und scheint wie jeder von ihnen mit mir gesprochen hat. Am nächsten Morgen kam Tab the Gm zur Arbeit, als ich abreiste, wieder sprach sie und war so professionell und hatte trotzdem Zeit für eine weitere Tasse Kaffee, bevor sie losging. Diese Unterkunft liegt direkt an der Umgehungsstraße und in der Nähe mehrerer Restaurants in der Umgebung. Wenn sie in der Stadt waren, würde ich nirgendwo anders als hier bleiben. Nochmals vielen Dank an die Gm und ihre Angestellten für einen tollen Aufenthalt, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.Mehr

Bewertet vor 3 Wochen

Dies ist eine sehr gute Hotelwahl für die Gegend. Obwohl sie am Tag ihrer Ankunft einige IT-Probleme hatten, gaben die Mitarbeiter ihr Bestes, um unsere Erfahrung angenehm zu machen. Sie waren sehr freundlich. Die Lobby und die Zimmer waren praktisch brandneu - alles sehr schön...und modern. Die Suite mit einem Zimmer war perfekt für unsere 3-köpfige Familie. Das Frühstück war typisch Hampton Inn - Eier, Würstchen / Speck, Müsli, Haferbrei, Waffeln, etc. Ein Nachteil war das langsame kostenlose Internet - in der Regel langsam von 19 bis 22 Uhr. Ein anderes war das Bett / Bettwäsche / Kissen / Handtücher - sie fühlten sich billig an - nicht typisch Hampton Inn Qualität. Wir hatten noch eine gute Nachtruhe und waren glücklich.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel in einer schönen Lage. Genossen unser Zimmer, aber wir hatten ein paar Ameisen im Barbereich. Das Kabel war draußen, aber es war, weil der Hurrikan Michael ein paar Tage zuvor passiert war. Gutes Frühstück durchschnittlich von Hampton Inn. Die Angestellten waren sehr...hilfsbereit und freundlich.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin Hilton Diamond Mitglied und reise seit 20 Jahren zur Arbeit. Heute Nacht hatte ich die schlechteste Erfahrung, die ich je in einem Hotel hatte. Ich hatte ein Zimmer für einige Zeit gebucht. Ich benutze die mobile App, also habe ich online eingecheckt und...einen digitalen Schlüssel bekommen. Als ich ankam, bemerkte ich, dass in der Lobby mehrere Leute warteten, aber ich ging weiter in mein Zimmer. Als ich dort ankam und meinen digitalen Schlüssel zum Betreten benutzte, merkte ich schnell, dass das Zimmer besetzt war! ! ! Glücklicherweise waren die Leute nicht im Raum, aber wie verrückt, dass ich mit einem Schlüssel, der mir gegeben wurde, in einen besetzten Raum kam. Das war immer ein Anliegen für mich und die digitalen Schlüssel. Also gehe ich zurück in die Lobby, um in der Schlange zu warten, nur um zu sehen, dass der Manager geht "zum Abendessen gehen". Es schien sie nicht zu interessieren, dass alle es wussten und sie ließ den armen Kerl dort allein mit einer Lobby voller frustrierter Leute zurück. Es wird nur besser. . . Ich sitze in der Lobby, um einen Anruf zu tätigen, und nach über zwei Stunden sitze ich immer noch dort. Also gehe ich zurück nach vorne, zu diesem Zeitpunkt warten ungefähr 10 von uns in der Lobby und fragen nach meinem Zimmer. Temperament ist heiß, sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunden. Der arme Trent, der allein gelassen wurde, muss den Schreibtisch verlassen und nach oben gehen, um zu sehen, ob die Zimmer sauber sind. Dies ist um 19 Uhr, warum sollten sie zu dieser Zeit nicht sauber sein? Endlich kommt ein Typ aus der Hauswirtschaft in die Lobby, er kann seinen Walkie nicht beantworten und sagt Trent, er solle sich beruhigen. ERNST! ! Dieser Typ wurde von verrückten Leuten verlassen, die drei Stunden lang ihr Bestes geben! ! Ich bin nicht sauer, dass es ein Problem gab, worüber ich wütend bin, ist der vollständige Mangel an Service-Wiederherstellung. Der Manager ist abgereist, die Hauswirtschaft Leute haben nonchalant gehandelt. Ich bin eine alleinreisende Frau und hier ist es dunkel und ich habe kein Zimmer. Schließlich sagte ich ihnen, sie sollten es vergessen und ich ging. Ich rief Hilton an und sie konnten mir ein anderes Zimmer finden, aber das war pures Glück, da alles in CLT ausgebucht war. Dies ist die schlechteste Management- und Servicewiederherstellung, die ich je erlebt habe. Und Trent, wenn du das liest, hoffe ich, dass du aufhörst und einen besseren Job bekommst, den du verdienst. Sie waren die einzige Person, die uns helfen wollte. Der Manager sollte sich schämen! Ich werde nie wieder hier übernachten und ich werde sehen, dass meine Firma diese Eigenschaft von bevorzugten Hotels entfernt, wir haben ihren Sitz in Ballantyne. Und ich überlege sicherlich meine Loyalität gegenüber Hilton neu. FURCHTBAR! ! ! !Mehr

Antwort von Tabatha R, General Manager im Hampton Inn & Suites Charlotte/BallantyneBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren in Charlotte für eine Hochzeit, so viele verschiedene Familienmitglieder waren in dieser Einrichtung. Es war komfortabel, freundlich und beinhaltete ein wunderbares Frühstück. Die Preise sind gut für die Sonne, aber Montag bis Donnerstag ist es viel zu viel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Außenpool
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
120
Preisspanne
121 $ - 238 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
USA > North Carolina > Charlotte
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
120
Preisspanne
121 $ - 238 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
USA > North Carolina > Charlotte
Fotos
Nutzer (12)
Zimmer und Suite (29)
Speisesaal (14)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (2)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 189 Hotels in der Umgebung anzeigen
SpringHill Suites Charlotte Ballantyne Area
244 Bewertungen
0,52 km Entfernung
Homewood Suites by Hilton Charlotte Ballantyne Area
935 Bewertungen
0,73 km Entfernung
Aloft Charlotte Ballantyne
397 Bewertungen
1,11 km Entfernung
The Ballantyne, A Luxury Collection Hotel, Charlotte
889 Bewertungen
1,44 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 2.728 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Viva Chicken
501 Bewertungen
0,65 km Entfernung
Miro Spanish Grille
407 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Midwood Smokehouse
234 Bewertungen
0,61 km Entfernung
Hickory Tavern
160 Bewertungen
0,69 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 436 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Breakout Games - Charlotte
25 Bewertungen
3,81 km Entfernung
Carolina Place
7 Bewertungen
3,87 km Entfernung
Hall Family Farm
23 Bewertungen
3,11 km Entfernung
Ballantyne Village
11 Bewertungen
1,9 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn & Suites Charlotte/Ballantyne.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen