Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bon Azur Beachfront Suites & Penthouses by LOV

Nutzer (146)
Zimmer und Suite (58)
Pool und Strand (28)

Nähere Informationen

Nr. 1 von 17 B&B/Pensionen in Mauritius
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Infinity-Pool
Strand
Flughafentransfer
Wäscheservice
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Außenpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Kochnische
Mikrowelle
Kühlschrank
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Familie
139Bewertungen
16Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 100
  • 19
  • 8
  • 3
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir hatten im Bon Azur ein Penthouse mit Meerblick über Garten und Pool und einer sehr schönen, teils überdachten, Dachterrasse. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, leider fehlte aber ein Föhn, das Satellitenfernsehen umfasste keinen einzigen deutschen Sender und das W-LAN war quälend langsam. Der kleine steinige Strand taugt nicht sonderlich zum Baden, aber der große öffentliche Strand in Trou aux Biches ist nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, oder man nutzt halt den schönen Pool. Wir haben uns selbst verpflegt und da wir jeden Tag in Grand Baie waren, unsere Einkäufe aus dem dortigen Super-U Supermarkt mitgebracht. Wenn man sein Essen selber zubereiten möchte, so ist die großzügige Küche hierfür komplett ausgestattet und auf der Dachterrasse steht sogar ein Gas-Grill. Das Personal war durchweg äußerst freundlich und zuvorkommend. Nur mit der Sauberkeit der Wohnung war ich nicht so zufrieden.
Mehr lesen
Antwort von DidierandBeatrice, Management im Bon Azur Beachfront Suites & Penthouses by LOV
Beantwortet: 3. Aug. 2016
Dear Christian Z, Thank you for taking the time to write a review and for choosing Bon Azur Beachfront Suites & Penthouses upon your recent visit to Mauritius. We are pleased to read that overall you have enjoyed your stay with us and that you have been able to benefit from our central location as well as our friendly staff. Please rest assured that we have taken good note of your remarks and that same will be shared with the different department concerned. We look forward to welcoming you back. Kind regards, Didier and Beatrice
Mehr lesen
Nach Ankunft eine sehr schöne Wohnung mit direktem Pool- Strandblick. Sehr gepflegt. Der Strand ist leider nicht zu benutzen, da es ein Naturstrand ist und nicht gereinigt wird. Auf Hinweis vom Chef des Hauses, sollen wir den Strand des von uns 100 m entfernten Hotels, welcher auch öffentlich ist, benutzen. Nicht weiter schlimm, wir benutzen lieber den Pool, weil ich auch nicht über Seeigel laufen möchte. Leider sind die Versprechungen , die uns bei Besichtigung gemeinsam mit dem Manager gemacht wurden , nicht eingehalten worden. Der Kühlschrank soll jeden Tag auf Vollständigkeit überprüft werden, nichts ist passiert. Es fehlen ab dem 2. Tag einige Dinge, die man bei einer Unterkunft mit Halbpension einfach erwartet. Die Auswahl zum Frühstück ist nicht gerade breitgefächert und reduziert sich von Tag zu Tag. Soll ich jetzt selbst zum Supermarkt gehen, schließlich bezahlt man nicht gerade wenig für die Versorgung. Das sollte also funktionieren. Jeden Morgen sollten um 7 h die Crossiants und das Brot in versch. Sorten täglich wechselnd geliefert werden. Bis halb 9 passiert hier nichts. Wenn man das nicht einhalten kann, so kann man doch gleich eine andere Zeit sagen. Denn mein Schlaf ist mir auch wichtig- so muss man um 7 h gestiefelt und gespornt in der Wohnung stehen, aber niemand kommt. Super Service. Mit dem Abendessen klappt es einigermaßen , das ist eher zu früh da und man muss es dann aus der Plastikbox nochmal erwärmen. Da denk ich wieder an den Plastikmüll, den ich wieder direkt am Strand vor dieser Luxusresidenz beim Spaziergang wiederfinde. Auch nicht schön. In diesem Appartement ist eigtl alles vorhanden, was man sonst auch in Ferienwohnungen vorfindet, selbst Bügelbrett mit Bügeleisen gibt es hier, dabei würde mir ein Haarfön besser gefallen, den vermisse ich. Für Selbstversorger ist dieses großzügige Appartement wirklich klasse, aber wenn man Halbpension gebucht hat, erwartet man wirklich etwas anderes.
Mehr lesen
Antwort von DidierandBeatrice, Management im Bon Azur Beachfront Suites & Penthouses by LOV
Beantwortet: 12. Nov. 2015
Dear Andrea W, Thank you for having shared this detailed and constructive review, and please accept our apologies for the delay in our response. We are very sorry that the breakfast and dinner was not up to your expectations; as previously mentioned to Mr Juerg_en20001, the meals are delivered in plastic boxes for hygienic purposes as these plastic containers will then be recycled in other items. With regards to the breakfast, please note that it is delivered around 8h30 in order to avoid disturbing our guests earlier during their holidays, however should you have told to our Resident Concierge that you would have prefer the breakfast to be delivered earlier, he would have done his best to satisfy your requirements. We are glad that despite these inconveniences, your overall impression of Bon Azur Beachfront Suites & Penthouses remains a positive one and we hope that you will be willing to give us another try in the future; should you require any assistance at all with the making of future bookings, we would be honoured to assist you. Kind Regards, Beatrice and Didier
Mehr lesen
Leider hat meine App ein Problem... Sorry daher für die verstümmelten Sätze...Ambiente super, kein Fön (!). Wir hatten F/A gebucht.Das Frühstück ist übel! Der Orangensaft im Kühlschrank reicht für 2 Tage.Baguette/Croissant wird um 8:30 angeliefert, das Abendessen um 18:30 in Plastikboxen.
Mehr lesen
Antwort von DidierandBeatrice, Management im Bon Azur Beachfront Suites & Penthouses by LOV
Beantwortet: 12. Nov. 2015
Dear Juerg_en20001, Thank you for having shared your experience online; your constructive feedback is of great help to us in improving our services. We are very sorry that the breakfast and dinner was not up to your expectations; please note that the meals are delivered in plastic boxes for hygienic purposes and that these plastic containers will then be recycled in other items. We do hope that the described issues will not withhold you from booking at Bon Azur Beachfront Suites and Penthouses in the future, and hope to be able to meet you in person on your next stay with us. Kind Regards, Beatrice and Didier
Mehr lesen
April 2015; Soobhug und sein Team sind aufmerksam, freundlich, ehrlich, erfahren und extrem hilfsbereit. Zimmer top, Poolbereich top, die ganze Anlage ist sauber, hochwertig und gepflegt. Mit den Fahrrad oder dem Scooter sind Restaurants oder der Supermarkt in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Anlage jedem empfehlen!
Mehr lesen
Antwort von DidierandBeatrice, Management im Bon Azur Beachfront Suites & Penthouses by LOV
Beantwortet: 7. Juli 2015
Dear corinagustin, Thank you for your kind words about our amazing staff. We take pride in our service, and look forward to seeing you and your family again very soon. Best Regards, Didier and Béatrice
Mehr lesen
Lage: Diese luxuriöse, aus zwei Gebäuden bestehende Anlage befindet sich am südlichen Rand von Trou aux Biches bzw. schon fast in Pointe aux Piments. Bis zum Zentrum von Trou aux Biches läuft man zu Fuß ca. 15-20 Minuten, dort befindet sich auch dann reichlich Infrastruktur und ein toller öffentlicher Sandstrand. In unmittelbarer Umgebung gibt es aber auch kleine Geschäfte, sodass man sich gut mit Trinkwasser (nicht aus der Leitung trinken!) usw. versorgen kann. Für Ausflüge befindet sich schräg gegenüber der Anlage ein Taxistand (vom Veranda Hotel) bzw. ein paar Schritte weiter ein Roller/Fahrrad Verleih. Tipp: Wer englisch spricht, sollte Ausflüge auf der Insel mit einem Taxifahrer machen. Dies ist einerseits günstiger als mit den offiziellen Reiseveranstalter, andererseits haben die Taxifahrer viele Insidertipps parat die einen Ausflug erst zum richtigen Erlebnis machen! Zimmer: Die Zimmer sind hochwertig und luxuriös eingerichtet. Wir hatten zu zweit ein Apartment mit vollausgestatteter Küche, Wohnzimmer und 4 (!) Schlafzimmer mit eigenem Bad sowie Klimaanlage, Ventilator und TV dabei. Die Zimmer werden täglich gereinigt, selbst das benutzte Geschirr wird gewaschen und wieder eingeräumt. Das Apartment hatte eine große Terrasse mit Sitzgelegenheit für bis zu 8 Personen und einen Weber-Gasgrill, den wir auch einige Male verwendeten. Service: Der Service ist vergleichbar mit einem Luxushotel. Der Supervisor Geerish kümmert sich sehr engagiert um das Wohl der Bewohner und bleibt dabei trotzdem dezent im Hintergrund und wirkt niemals aufdringlich. Er war uns stets in allen Angelegenheiten behilflich und hatte immer wertvolle Tipps parat. Und das Highlight: Da wir am letzten Tag erst am Abend abreisten, durften wir für diesen Tag bis zur Abreise ins Penthouse ziehen, da unser Zimmer schon für die nächsten Gäste gereinigt werden musste. Und das ohne Aufpreis! Hat man mal keine Lust zum ausgehen bzw. zum selber kochen kann man sich einen Koch kommen lassen, der dann ganz exklusiv auf der eigenen Terrasse ein Menü zubereitet. Ein dreigängiges Menü kostete uns nur 20 Euro pro Person.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
186 $ - 269 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MauritiusDistrikt PamplemoussesTrou aux Biches
ANZAHL DER ZIMMER
10
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen