Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

The St. Regis Mauritius Resort

Preise ansehen
Nr. 4 von 12 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
The St. Regis Mauritius Resort
The St. Regis Mauritius Resort
Panoramen (9)
Karte ansehen
{"widget":{"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.130 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für The St. Regis Mauritius Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Berchtesgaden
Bewertet 5. Juli 2015

Hotel mit ca. 100 Zimmern, welche in Kolonialstilhäuschen mit jeweils 4 Einheiten aufgeteilt sind. Wir hatten Halbpension und WIFI war im Zimmer und auf dem gesamten Gelände inklusive. Die Gästestruktur war gemischt, hauptsächlich Päärchen aller Nationalitäten, aber auch einige Familien, die leider teilweise negativ aufgefallen sind. Die Lage des Hotels ist traumhaft am Südende der Halbinsel Le Morne. Fahrzeit zum...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Andreas F!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andreas F, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, Ihre wertvollsten Feedback folgenden Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir sind begeistert, lesen Sie über Ihre Erfahrungen und wie viel Sie genossen alles, was wir zu bieten haben. Ihre Wertschätzung und Kommentare Teilen mit unserem engagierten Team, vor allem mit Ihrem Butler Gary und unsere Assistenten Restaurant-Manager Nick Wer...

CH*
Bewertet 14. Juni 2015

Schöne Architektur gekonnt umgesetzt, enorm viele Mitarbeiter und sehr gutes Essen. Auch wenn wir am Ankunftstag mit einem Servicemitarbeiter schlecht gestartet sind haben dies die anderer Mitarbeiter wieder mehr als wettgemacht. Housekeeping hat noch etwas potenzial nach oben, wurde doch ab dem 2. Tag nicht mehr alles aufgefüllt. Strand und das vorgelagerte Riff sind wirklich toll. Einzig die fehlende oder...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, jojo1792!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber jojo1792, Danke, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns darüber, wie schön du unser Eigentum gefunden hören und aufrichtig bedauern die kleine Problem, das Sie mit dem erfrischenden Ihres Zimmers erlebt. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare werden mit unserem Team gemeinsam genutzt werden, um zur Verbesserung...

München, Deutschland
Bewertet 3. Juni 2015

Service in den Restaurants war nicht ausreichend. In den Spezialitätenrestaurants wurde man mit einem 3 Gänge Menü abgespeist. Einziger Pluspunkt war der ausgezeichnete Service im Housekeeping!!! Strandservice haben wir ebenfalls vermisst.

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, FrequentTraveller991!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Jochen N, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um mit Ihrem Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass der Service in unseren Restaurants nicht bis zu Ihren Erwartungen. Seien Sie versichert, dass wir gute Kenntnis über Ihre Kommentare und Bemerkungen, wird dies uns helfen, unsere Angebote und stellen Sie sicher, dass unsere hohen Gast die Erwartungen erfüllt...

Gochsheim
Bewertet 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für acht Tage hier und hatten eine wirklich zauberhafte Zeit. Natürlich gibt es Licht und Schatten. Die Anlage und Zimmer sind sehr schön im kolonialen Stil. Dafür dass die Anlage erst zwei Jahre alt ist, gibt es aber leider auch schon etwas abgewohnte Stellen. Auch könnte der Roomservice etwas ordentlicher arbeiten. Von unseren Butlern wurden wir ganz ausgezeichnet...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Leif2006!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Leif2006, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese Rückmeldungen nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem wunderschönen Resort hatte. Ihre Kommentare und Wertschätzung mit unserem engagierten Team geteilt werden und natürlich auch uns helfen, unsere Dienstleistungen und Angebote. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder...

Bewertet 14. Mai 2015

Wir sind non stop von Frankfurt nach Mauritius (11h) gereist. Wäre es etwas abseits mag, der ist im Südwesten bei Le Morne im St. Regis sehr gut aufgehoben. Ja alle vorhandenen Bewertungen sind sicher zutreffend. Sehr positiv die Lage des Hotels, die,Ausstattung und das komplett Feeling zur Erholung. Leider wurden zu Beginn unseres Aufenthalts Wünsche wie zB. Bestellungen nicht immer...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Erik F!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Dear Erik F, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um mit Ihrem Feedback nach Ihrer letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns, über Ihre Erfahrungen zu lesen. Ihre Kommentare und Wertschätzung wird mit Tom, unser Butler-Team und dem gesamten Team geteilt werden. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, ofr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen...

Bewertet 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Hier macht es Spaß seine Ferien zu verbringen. Die Anlage ist super, das Peronal sehr, sehr freundlich und mit ein paar Hinweisen auch im Service top. Butler Service lässt keine Wünsche offen und auch die verschiedenen Restaurants zeigen Qualität. Eine Vielzahl von sportlichen Möglichkeiten und ein schönes Spa runden alles ab. Paare wie Familien fühlen sich hier super wohl. Wir...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tabe_1998!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Tabe_1998, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, die diese Bewertung nach Ihrem Aufenthalt zu stellen. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihre Kommentare und Wertschätzung wird mit unserem Team für ihr Engagement und harte Arbeit geteilt werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Damon Page

Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten heute Abend zu viert Nachtessen im Restaurant Boathouse! Unsere weibliche Begleitung wurde reingelassen, bei uns Herren wurden die kurzen Hosen (Marke Gucci ) bemängelt! Die Empfangsdame teilte uns mit, wir müssen lange Hosen anhaben, das sei der Dresscode für Herren! Wir haben uns beschwert, weil niemand uns informiert hat, das dies so sei! Am Abend vorher waren wir...

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, Mikewilli!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mikewilli, Thank you for taking the time to post your feedback following your recent stay with us. We sincerely...

Deutschland
Bewertet 4. Februar 2015

Wir haben in einem Ocean View Deluxe Room mit Halbpension gewohnt. Insgesamt erfüllte das St. Regis die von uns erwarteten und selbst gesetzten 5-6 Sterne Ansprüche (“beyond expectation“, exceptional service by an equally exceptional staff“) unserer Meinung nach auf keine Weise, wobei wir regelmäßig in dieser Kategorie Urlaub machen. Es ist die große Summe der Kleinigkeiten, insbesondere im Service, die...

 Problem melden
Hilfreich?
9Danke, SchwarzerBlitz!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte SchwarzerBlitz, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Wir bedauern nicht Ihren Erwartungen treffen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare werden mit den betroffenen Abteilungen geteilt werden. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, bald wieder begrüßen Sie. Aufrichtige Grüße, Damon Page

vienna
Bewertet 26. Dezember 2014

Das Hotel ist neu gebaut, und liegt in einem prachtvollen Garten. Die hohe Mauer zur Strasse vermittelt allerdings ein etwas unangenehmes Gefühl. Die Anlage ist ein amerikanisches Resorthotel und die Zimmer(Js Beachfront) sind sehr großzügig und man hat nirgends das Gefuühl beengt zu sein. Am Strand, der sehr gepflegt ist konnte man ohne Badeschuhe sehr gut schwimmen gehen. Das Butlerservice...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, al208!
Bewertet 27. Oktober 2014

Die Lage des Hotels, der Strand ist wohl das groesste Asset. Die Anlage selbst ist gut gemacht, leistet sich keine großen Schwächen - alles da was man in dieser Kategorie erwarten darf. Leider oft auch nicht mehr ! Wir könnten an keiner Stelle im Hinblick auf Service, das Angebot Herausragendes erleben. Vieles wirkt streng nach Plan und Ressortteilung, wird selten...

 Problem melden
Hilfreich?
7Danke, erwin_mueller!
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses wertvolle Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass der Service war nicht bis zu Ihren Erwartungen. Wir freuen uns immer, Kommentare unserer Gäste und Beratung erhalten, um so unseren Service und wiederum die Erfahrung unserer Ehrengäste zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit,...

1.859 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1438)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (250)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (252)
Angesehen
Speisesaal (77)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (57)
Angesehen
Zimmer/Suite (152)
Angesehen
Bad (46)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (10)
Angesehen
2:46
Videos (1)
Angesehen
Andere (590)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (374)
Angesehen
Ausstattungen & Services (97)
Angesehen
Strand (22)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Meerblick (53)
Angesehen
Suite "Manor House" mit Meerblick (56)
Angesehen
Pool (13)
Angesehen
Speisesaal (57)
Angesehen
Das Hotel (76)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (47)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (27)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
0.6 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 12 in Le Morne
4.146 Bewertungen
2.9 km entfernt
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
1.7 km entfernt
Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
47.2 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
1.361 Bewertungen
57.2 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
1.158 Bewertungen
53.3 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von The St. Regis Mauritius Resort

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über The St. Regis Mauritius Resort

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Preisklasse: 436 € - 950 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mauritius Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mauritius Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Mauritius Resort Le Morne
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 4 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 4 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 4 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 4 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Familienhotels in Le Morne
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des The St. Regis Mauritius Resort sowie von anderen Reisenden
29 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (29)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The St. Regis Mauritius Resort.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ocean Juniorsuite : liegen direkt am Strand”
 von fünf Punkten modeotto100, 16. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer am Strand oder im Manor House sind wegen der Nähe zu Restaurants, dem Pool und des korallenreichsten Strandabschnitts zu empfehlen.”
 von fünf Punkten Jan-SebastianH, 28. Nov 2016 | Bewertung lesen
“alle Suiten am Strand sind traumhaft”
  • die gesamte Einrichtung ist in hervorragendem Zustand
  • wunderbare Einrichtung
  • der Service ist sehr liebevoll
  • eine wunderbare Terrasse zum Ocean
  • die Betten sind einfach fantastisch
 von fünf Punkten PThorausch, 22. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Beachfrontzimmer und Poolvillen”
 von fünf Punkten helgas188, 16. Nov 2016 | Bewertung lesen
“the villas next to reception are very quite and the main buildings with restaurants, fitness, spa etc are just around the corner”
 von fünf Punkten JIS234, 12. Okt 2016 | Bewertung lesen
5 von 5