Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa

Speichern
Senden
Blue Bay, Mauritius
Expedia.com
eDreams
Snaptravel
Booking.com
Agoda.com
Trip.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (772)
360
Panoramen (8)
Pool und Strand (242)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 3 Hotels in Blue Bay
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tischtennis
Flughafentransfer
WLAN
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Spa
Massage
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch
782Bewertungen47Fragen & Antworten9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 168
  • 264
  • 177
  • 72
  • 101
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Martin L hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Quickborn6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Gute Unterkunft,schöne Zimmer, Fluglärm empfanden wir nicht als störend, schnorcheln gut...Badeschuhe empfohlen. Essen prima, ohne Überfluss zur Schau zu stellen. Umgebung sehr ruhig (ein Restaurant), wer also Trubel möchte, der sollte eher in den Nordwesten. Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Uns hat es gefallen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von DigitalMedia H, Communication Team im Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
Beantwortet: 3. Feb. 2020
Dear Martin L, Thank you for writing us this lovely review. We are indeed so happy to read you review and to see that you have been enjoying your holidays among us and that you have been loving our friendly atmosphere. It is a great pleasure for us to know that you have been appreciating our services and our delicious meals. We hope to welcome you soon again ! Have a good day !
Mehr lesen
Lukas Pichler hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Gutes essen, freundliches Personal, sauber und Nachhaltig. Leider sind die Korallenriffe in der Blue Bay Anders als ich mir das vorgestellt habe. Es sieht so aus als würden die Riffe eine schwere Zeit durchmachend!!! LG
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von DigitalMedia H, Communication Team im Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
Beantwortet: 25. Dez. 2019
Good morning lukaspichler, Thank you for taking the time to share your experience with use We are happy that you have been enjoying your holiday among us and that our team was able to cater for your needs Rest assured that we are taking good notes of your comment. Our team will be so happy to welcome you again ! Warm regards.
Mehr lesen
Angie hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Im ganzen haben wir unsere Ferien genossen Essen: Teilweise Fad, Geschmacklos, nicht gar, kalt bis lauwarm, jeden Tag das gleiche Salatbuffet, . Vögel und Katzen im Esssal. Auch wenn du zum Essen erscheinst wenn es Startet um 12.30 und 19.30 ist das Essen kalt oder lauwarm. An einem Abend war Fischabend, aber es gab keine andere Auswahl an anderem Fleisch. All inclusive steht: ala carte ist inklusive aber für das bezahlst du extra. Personal: Die einten sind sehr freundliche und andere wiederum nicht. Manchmal konnte das Personal an dir vorbei laufen ohne abzutischen oder zu fragen ob man noch was zum trinken will. Wellness: Es gibt in der ganzen Anlage 2 Whirlpool. Einer im Welnnessbereich und einer draussen, aber beide sind nicht in Betrieb. Es gibt eine Sauna die ist bis 16.00 geöffnet aber du musst 30 min vorher sagen das du kommst sonst ist sie nicht warm. Strand: Viel Steine aber ideal zum schnorcheln. Da Reef direkt am Strand. Liegen am Strand im die Jahren gekommen teilweise defekt und nicht bequem. Pool: Weiss nicht was für eine Pumpanlage instaliert ist aber Pool ist nicht so sauber. Hat Sand am Boden auch wenn am Morgen noch niemand drin war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von DigitalTeam, Communication Team im Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
Beantwortet: 10. Okt. 2019
Dear 19Angie87, good morning, Thank you for taking the time to share your view. We are glad that you enjoyed your holidays among us. We are taking good notes of each of the points that you raised and we will do our best to improve our services thus to enhance our guest experience ! Our warm regards from Mauritius Island !
Mehr lesen
Arkadius C hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wolfsburg, Deutschland57 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Schönes Hotel. Das Personal ist sehr professionell, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Die Nähe zum blue bay Strand perfekt ( Schnorcheln, Bote ) Man kann ohne Probleme mit Bus nach Mahebourg fahren (für 24 Rupien) Vor dem Hotel bieten die Taxifahrer private Touren für kleines Geld ( sehr gut / viel günstiger als von der Reiseleitung ) Allgemein schönes kleines Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von DigitalTeam, Communication Team im Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
Beantwortet: 6. Aug. 2019
Dear arkadiusc, Thank you so much for taking the time to share your experience among us. We are pleased that you enjoyed our exclusive location right on the beach and that you had nice times snorkelling on our lagoon. Our team will be very happy to read you and to know that they are doing a great job ! Thank you for sharing your travel tips ! It was a pleasure to welcome you ! Our warm greetings from Mauritius.
Mehr lesen
Sonne305 hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland181 Beiträge110 "Hilfreich"-Wertungen
Achtung längere Bewertung! Das Hotel liegt ca 10 Min entfernt vom Flughafen, ist schlicht, hat kaum Strand und der ist ungepflegt. Das Essen war ok, was will man für diesen Preis auch mehr erwarten?! Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Sie entsprechen den 3 ***. Mehr auch nicht, kein Wunder bei so manchen Gästen. Wir waren die meiste Zeit ohnehin nicht hier und hatten das Hotel aufgrund der Nähe zu einheimischen Freunden die in Mahebourg wohnen gewählt. Schön ist die Nähe zur Blue Bay und der dortigen Unterwasserwelt. Das Management scheint nur an Gewinnmaximierung und Profit zu denken. Nicht an die Zufriedenheit der Gäste. Ob etwas gut oder schlecht ist, interessiert niemanden, Kritik wird nicht gehört und Lob nur zur Kenntnis genommen. Schade! Außer einem "Restaurantmanager" haben wir hier niemanden gesehen. Es würde uns nicht wundern wenn sich der Hotelname hier in Kürze erneut ändert. Ob auch "der Inhalt", ist eine andere Frage. Durch die Flughafennähe hat man eine kurze Transferzeit und ist auch schnell in Mahebourg. Taxis stehen vor dem Haus und kosten nicht mehr oder weniger als anderswo auf Mauritius. Die Flieger die morgens und am späten Nachmittag starten, haben uns nicht gestört. Einkaufsmöglichkeiten für Kleinigkeiten (Snacks, Wasser etc.) gibt es in Blue Bay. Unser Premium-Zimmer war einfach ausgestattet, jedoch sehr sauber. Auch das Bad, wenngleich die durchsichtige Glastür etwas befremdlich wirkte. Unser Zimmer lag nach hinten raus, so hatten wir jeden Morgen etwas von der Belieferung der Gastronomie. :(( Das war nicht zu überhören. Der Meerblick war schön. Service?? Vom Restaurant mal abgesehen, gibt es hier keinen Service. Der Koffer muß selbst getragen werden, Tische draußen vor der Bar wurden gar nicht oder nur wenn es sein "mußte" abgewischt, die Stühle ebenfalls. Holen mußte man sich seine Getränke dort auch selbst. Nicht weiter schlimm. Eklig ist das Trinkwasser. Es gibt pro Zimmer 2 Flaschen Wasser, die man sich jedoch an dem einzigen Spender der Anlage, selbst nachfüllen muß. Ob die Flaschen jemals gespült und hygienisch desinfiziert werden, will man eigentlich nicht wissen. Der Spender steht im Barbereich. Egal ob man vom Strand kommt oder im hinteren Bereich (der schön wäre, jedoch kaum genutzt wird), man muß zum Spender um sich ein Glas Wasser zu holen. Kann das nicht anders gelöst werden?! Die Barjungs waren flott drauf und auch sehr freundlich. Leider trägt dort niemand ein Namensschild so daß wir die Namen nicht kennen. Einer spricht sehr gut Deutsch und er ist wirklich hervorzuheben. Schnell waren sie dort alle und hatten ihren Job im Griff. Wir hatten den Eindruck sie machen ihre Arbeit auch gerne. Zum Restaurant: Wohlwollend würde ich den 3* angemessen ein "eher gut" geben. Das Essen war in Ordnung, es fand sich immer etwas. Abwechslung gibt es im Grunde keine, aber das war bei 1 Woche auch nicht schlimm. Sehr schwach hingegen war die Bedienung dort. Ob Tauben in den Speisesaal flogen oder der Weisswein warm war, interessierte hier keinen. Eine eher sehr festere Bedienung die ihren Job offenbar nur macht weil sie es muß, war auch noch pampig. Lächeln konnte sie gar nicht. Schade ihren Namen nicht zu kennen! Hl. Abend hätten wir gerne in dem separaten Restaurant (gegen extra Bezahlung) gegessen. Das war nicht möglich, da am Vortag der Restaurantmanager nicht da war und "die Vertretung" etwas gefaselt hat, von größerer Gruppe die vermutlich da sei und außerdem und überhaupt. Er hatte überhaupt keine Ahnung und redete einfach. Also entschlossen wir uns für das ebenfalls extra zu bezahlende Weihnachtsbüffet. Also ehrlich - wären wir nach draußen in das Restaurant gegenüber gegangen, hätten wir sicher mehr davon gehabt. Den Preis war es nicht wert, nachgefüllt wurde auch nicht und ob es schmeckt oder nicht, interessiert dort ohnehin niemanden. Es war durchschnittlich, mehr nicht. Der Weisswein der von der Bar gebracht wird, ist meist warm und somit nicht zu trinken. Wie wäre es mal mit einem neuen Kühlschrank, liebes Management? Überhaupt hapert es hier gewaltig an der Führung von oben. Offenbar wird hier nur an Profit, nicht an die Zufriedenheit der Gäste gedacht. Ob etwas gut oder schlecht ist, interessiert niemanden, Kritik wird nicht gehört und Lob nur zur Kenntnis genommen. Schade! Freizeitangebote: Wassergymnastik im (schönen) Pool, Gymnastik im Garten, Tischtennis wurden angeboten. Am Strand: Außer einem Glasbodenbootausflug und SUP, Kanuverleih gibt es hier nichts. Der winzige "Strand", sofern man davon überhaupt reden kann, ist eine Katastrophe. Ungepflegt, voller Steine und er wird immer weniger. Auch hier wird nichts vom Hotel getan. Die Liegen die oberhalb des Strandabschnitts stehen, sind zum Teil defekt und stehen morgens noch so da wie sie nachmittags verlassen wurden. Kann man hier nicht mal jemanden rumschicken der sie gerade rückt? Der Blick vom Essens-Balkon darauf ist wahrlich nicht schön. Morgens stehen noch die leeren Gläser vom Vortag dort... das müsste auch nicht sein. Ob wir wiederkommen würden? Wohl kaum, auch nicht aufgrund der Nähe zum Flughafen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Service
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von DigitalTeam, Communication Team im Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
Beantwortet: 6. Jan. 2019
Dear Sonne305, Thank you for taking the time to share your holiday experience with us. We are glad that you appreciated the friendliness and dedication of our team. Our team is always there to assist you and do their best to ensure your stay is a pleasant and memorable. Pleas rest assured that our profit and satisfaction is truly the satisfaction of our guests. We take note of guests’ feedback seriously to better serve them in the future. We are happy you appreciated your room despite the concept which seems to be new to you. However, we regret to hear that the service at the restaurant and the Christmas buffet was not up to your expectations despite the variety. Your feedback is precious as it enables us to improve and better meet your expectations in the future. We hope to have the opportunity to welcome you back for a better stay. Best regards, Le Peninsula Bay Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
121$ - 176$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MauritiusDistrikt Grand PortBlue Bay
ANZAHL DER ZIMMER
95
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Ile des Deux Cocos (0,8 km), Pointe d'Esny (2,4 km) und Blue Bay Beach (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Le Bazilic, Le Jardin de Beau Vallon und La Vielle Rouge.
Bietet Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und französisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa?
Viele Reisende besuchen Île du Phare (8,3 km).
Bietet Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.