Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Happy Journey Motel

Übersicht
300 N Genesee St, Utica, NY 13502-2318 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Zimmerservice
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Concierge
1-Stern-Unterkunft
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
239
Preisspanne
70 $ - 76 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Happy Journey Hotel Utica
Standort
USA > New York > Utica
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 14 Hotels in der Umgebung anzeigen
Rest Inn
22 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Econo Lodge
125 Bewertungen
0,04 km Entfernung
Red Roof Inn Utica
608 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Hampton Inn Utica
829 Bewertungen
0,49 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 201 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Delmonico's Italian Steakhouse
728 Bewertungen
0,64 km Entfernung
Top of the morning cafe
123 Bewertungen
0,56 km Entfernung
Aqua Vino Restaurant
152 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Babe's Macaroni Grill & Bar
318 Bewertungen
0,92 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 29 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Munson-Williams-Proctor Arts Institute
246 Bewertungen
2,77 km Entfernung
Stanley Center for The Arts
98 Bewertungen
2,34 km Entfernung
Utica Zoo
208 Bewertungen
4,08 km Entfernung
Matt Brewing Co.
50 Bewertungen
2,72 km Entfernung
Bewertungen und mehr
14Bewertungen
1Foto
0Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 0
  • 2
  • 1
  • 2
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Nehmen Sie, wie Sie möchten! ! !! Aber dieses Motel hatte mir das Gefühl einige Art von Weg. Das ist alles. Ich hatte noch nie wirklich ein Erlebnis wie dieses. WOW. Wenn Sie jemals in Utica, bitte nehmen Sie die Zeit für einen Besuch. Das Zimmer war ein Mosaik, wunderschön Tepp
Mehr lesen
Antwort von HappyJourneyMotel, Webmaster im Happy Journey Motel
Beantwortet: 10. Sep. 2016
Dear Guest, What an unusual set of comments about our hotel here in Utica. Thank you so much for commenting. Since you seem in a good mood about our stay, I must assume you had a good experience. We take real pride in this hotel and in serving guests like you, and I’m happy that you had a pleasant stay. We look forward to having you with us again soon. Sincerely, Hotel Manager
Mehr lesen
Dies war das erste Motel Wir stoßen auf als wir verließen die Autobahn, so dass wir entschieden uns, es auszuprobieren. Das Zimmer war nicht sauber, brauchten dringend ein Staubsauger und ein gut Peeling der Wände. Das Bad sah erst kürzlich renoviert worden zu sein aber der Boden
Mehr lesen
Antwort von HappyJourneyMotel, Webmaster im Happy Journey Motel
Beantwortet: 10. Sep. 2016
Dear Guest, Thank you for the review. I’m terribly sorry we failed to meet your expectations. We take pride in the cleanliness of our hotel and in the overall experience we provide to guests. I sincerely apologize that we let you down and assure you that action is already being taken to make things better for the future. Your experience is not an indication of how we normally do business, and we’ll work to provide a more consistent experience in the future. Sincerely, Hotel Manager
Mehr lesen
Huch, letzte Minute Hotel. Haustiere erlaubt ( $10 mehr) kleine und absichtlich muffigen Geruch. Bettwäsche und Decken schienen sauber aber Flecken eklig. Bitte investieren in neue Bettwäsche würde einen riesigen Unterschied machen. Die Dusche war okay, der Fernseher war nicht so
Mehr lesen
Antwort von HappyJourneyMotel, Webmaster im Happy Journey Motel
Beantwortet: 10. Sep. 2016
Dear Guest, Thanks for your comments. I’m terribly sorry that we failed to meet your expectations in some ways. We take real pride in this hotel and believe that pride shows in everything we do. I’m disappointed that we could not satisfy you, and I hope you will try us again in the future. We’re always working to make the guest experience better than ever before. Sincerely, Hotel Manager
Mehr lesen
Wenn man hier zu wohnen. Bar bezahlen! !! Benutzen Sie nicht Ihre Kreditkarte. Ich habe um 12:02Uhr und um 12:45 Uhr sie manuell lief meine Kreditkarte und zahlen 300 Dollar unter RS Reinigung durch ein Handy oder ipad Gerät. Die Adresse für die Reinigung der Service war nicht d
Mehr lesen
Antwort von HappyJourneyMotel, Webmaster im Happy Journey Motel
Beantwortet: 10. Sep. 2016
Dear Guest, Thank you for the review. Our goal is to provide a consistently superior guest experience, and your comments are very important to us. If any billing issue remains, please contact us directly for quick resolution. We rely on guests like you to tell us when we’re doing well and when we aren’t so we can get better. If we let you down, I apologize. We have taken note of these comments to make sure we do better than ever for future guests. Sincerely, Hotel Manager
Mehr lesen
Schrecklich ... Wir werden auf Ihre Rechnung, dass immer mehr Leute in ihrem Zimmer ausprobieren als wirklich waren ... Und links eine Bedrohung auf meinem Anrufbeantworter ... Hotel wird von den Rabauken beherrscht ... ich rief und der "Manager" legte als ich ihm sagte, dass ich
Mehr lesen
Antwort von HappyJourneyMotel, Webmaster im Happy Journey Motel
Beantwortet: 10. Sep. 2016
Dear Guest, Thanks for your comments. I’m terribly sorry that we failed to meet your expectations in some ways. We take real pride in this hotel and believe that pride shows in everything we do. I’m disappointed that we could not satisfy you, and I hope you will try us again in the future. Please contact us directly if there is any sort of unresolved billing issue. We’re always working to make the guest experience better than ever before. Sincerely, Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
12
Albenkategorien
Alle FotosNutzer
ZurückWeiter
11
ZurückWeiter
11
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen