Advertisement
Tui Blue Cabo Verde
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Tui Blue Cabo Verde

Urbanizacao Da Cabocan ZDTI De Ponta Preta, Santa Maria, Sal 4111 Kape Verde
Bathroom.  Twin basins, separate shower cubicle, toilet and bath
Nutzer (4431)
View from beach to hotel
Pool und Strand (592)
Speisesaal (457)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 3 All-inclusive-Unterkünften in Santa Maria
4,3 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Zimmer
3,9 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,3 von fünf Punkten
Service
4,2 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Santa Maria näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spas Attraktionen wie Funana Casa da Cultura (2, 4 km) und Eliseu (2, 8 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Santa Maria.

Als zweites Zuhause bietet das All-Inclusive-Resort ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Santa Maria besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie nach einem italienischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Chez Pastis, Marea Restaurant oder Master Pizza, die alle nicht weit vom TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa entfernt sind.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Viveiro, Botanical Garden & Zoo di Terra (1, 2 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa befindet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Santa Maria!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Schnorcheln
Kostenloser Flughafentransfer
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Spa
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Nur für Erwachsene
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Französisch

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 1.279
  • 751
  • 310
  • 140
  • 107
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
zbh z hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Olten, Schweiz
1,0 von fünf Punkten
zum anfang schon mal „sorry“ liebe tui. es kommt halt jetzt etwas viel zusammen, weil ich mir während den ferien konsequent alles notiert habe…

BEWERTUNGSGRUNDLAGE:
• dies ist ein FÜNFsterne-hotel, deshalb wird es von mir auch als solches bewertet (knapp chf 5000.- für 11 nächte, inkl. flug).
• würde tui dieses hotel als DREIsterne-hotel "verkaufen", würde ich es wohl mit 4.0/4.5 von 5 bewerten.
• wir waren vor 6 jahren schon mal hier, deshalb haben wir auch wieder gebucht. damals hat es uns gut gefallen und es gab wenig zu bemängeln.
• wir sind anspruchsvoll was die qualität der hotels und der speisen betrifft. deshalb haben wir ja auch ein FÜNFSTERNhotel gebucht.
• einige meiner ausführungen mögen kleinlich klingen, aber ich erwarte für diesen preis eine top-leistung.

VOR DER REISE:
• ich habe 1 monat vor der reise über die tui-homepage ein ruhiges zimmer reserviert (KOSTENPFLICHTIG) und dann auch eine bestätigung erhalten. 24 std. später per email die info erhalten, dass es doch nicht verfügbar ist. nächster versuch: gleiches resultat. nach 3 x durchspielen wurde es mir zu blöd. ich habe tui angerufen und sie gebeten, ein ruhiges zimmer zu reservieren. das hat dann augenscheinlich auch geklappt und es wurde mir bestätigt.

ANKUNFT IM HOTEL:
• an der reception kein „herzlich willkommen, schön sind sie schon das 2. mal hier“ sondern bloss „das reservierte UND BESTÄTIGTE zimmer ist nicht verfügbar weil ausgebucht“ und „sofort 50.- touristensteuer bezahlen“. (btw: das hotel war definitiv NICHT ausgebucht).
• wir haben ein schlechteres zimmer mit lärm/ganztägiger beschallung von der poolbar erhalten. auch keine option für ein zimmerwechsel, wenn ein ruhigeres frei wird.
• wir wurden nicht über die nutzung des spa bereiches informiert, nur dass man massagen buchen kann.

KULINARIK:

allgemeines:
• vielfach waren gewisse nahrungsmittel nicht verfügbar und deshalb gewisse drinks, speisen, etc. nicht verfügbar.
• alkohol ist billiger fusel.
• schon klar, ich bin nicht in frankreich oder italien. aber der wein (vor allem der rote) war einfach nur ungeniessbar.
• bier ok.
• personal im service teilweise ok und freundlich, teilweise jedoch sehr unprofessionel, unfreundlich und reserviert. (unterirdisch)
• alles wird viel zu lange gegart: fleisch, fisch, pasta, huhn. alles zäh oder furztrocken (fleisch/fisch) oder altersheim-food (pasta, gemüse, etc.).
• von den 18 rotweinen auf der weinkarte waren ZWEI!!! verfügbar…

latitude (haupt-restaurant, frühstück-/mittag-/abendbuffet):
• im aussenbereich keine kissen auf den (harten) stühlen.
• immer relativ langweiliges essen, keine grosse abwechslung. sie haben zwar „themen-abende“, gross unterschiedliche nahrung gibt es jedoch nicht. abendessen thema wird auf der app nicht erwähnt
• die tische wackeln teilweise so schlimm, dass beim schneiden des essens (mit den stumpfen! messern) die getränke auf dem tisch überschwappen.
• die tisch-sets haben sich schon bessere tage gesehen, waren aber sauber.
• salz und pfeffer nur auf jedem 2. tisch.
• unfreundliches/unpersönliches personal.
• sehr britisches essen, vorallem das frühstück.
• keine vital ecke, eigentlich keine gesunden speisen ausser grüner salat
• à la carte restaurants deutlich besser als haupt-restaurant.
• minderwertige qualität bei fast allen speisen/getränken.
• frühstück: dosen-obstsalat, keine frischen säfte, sondern gefärbtes wasser mit aroma.
• wenn man etwas später kommt, sind viele lebensmittel nicht mehr verfügbar. z.b. ab 8.30/9.00h kein käse mehr. und dies an JEDEM tag. reaktion der angestellten auf meinen hinweis: schulterzucken. ausserdem billigster scheibenkäse. bedienung an der eierstation immer sehr unfreundlich, nie ein wort oder ein lächeln
• als wieder mal BEIDE kaffeemaschinen defekt waren, habe ich mir erlaubt, dies zu erwähnen und wurde dann angeschnauzt, ich solle halt den (wässerigen) filterkaffee trinken.

riviera snackbar:
• das essen (lunch) teilweise ungeniessbar, vorallem das club sandwich.
• salate ok.
• unmotivierte und unkoordinierte angestellte im service. bestellungen werden vergessen etc. wenn man darauf hinweist, wird alles abgestritten und die angestellten lästern in ihrer sprache über die gäste (ein absolutes NO-GO)
• die tuna-bowl schmeckt gut.

à la carte restaurant "culinarium":
• sehr unfreundliches personal.
• trotz bestätigter reservation war kein tisch im aussenbereich verfügbar. kommentar „gehen sie an die reception reklamieren“. kurz nachdem wir im ungemütlichen innenbereich platziert wurden, wurde ein tisch draussen frei. natürlich wurden wir nicht umplatziert und nur auf meine nachfrage bekamen wir dann widerwillig den aussentisch.
• plastik prosecco-gläser.
• dessert auf der karte nicht verfügbar.
• 3 x wasser bestellt, bis es endlich kam.
• ich habe mein filet saignant/rare bestellt. erhalten habe ich es komplett durchgebraten.
• der crevettencocktail hatte ganze 3 crevetten drin.

à la carte restaurant "casa nostra":
• reservierung hat hier natürlich auch wieder nicht geklappt, wir haben dann aber „grosszügigerweise“ trotzdem einen tisch bekommen.
• es kamen falsche, nicht bestellte speisen an den tisch.
• das essen war dann aber gut.
• beim 1. besuch, als weniger gäste da waren, hat alles relativ gut geklappt. beim 2. mal, als etwas viel los war, sind sie im service ins schwimmen gekommen. essen aber gut.

à la carte restaurant "nami":
• wir haben das kostenpflichtige teppanyaki (49.-/person) gebucht.
• coole show, toller koch, gutes essen – hat sich gelohnt.

weinverkostung:
• katastrophe!!! in der tui app steht „probieren sie verschiedene regionale weine“. es wurden die 3 billigen all-incl. haus-weine (weiss, rosé und rot) serviert. spanische weine, nix regionales (obwohl sie auf der weinkarte kapverdeischen wein haben.
• das englisch des präsentators (der ausserdem zu spät erschien) war schwer verständlich. er hat sich. mühe gegeben, war aber keine koriphähe. er fand, dass der ungeniessbare rotwein eine 10 verdient hat. so viel dazu…

japanisches show cooking:
• super! toller, witziger koch, actionreiche show! gerne wieder.


ZIMMER:
• die zimmer (wir hatten ein swim-up) sind geräumig und werden gut gereinigt.
• internet/wlan zwar vorhanden, aber vielfach grottenschlechter unbrauchbarer speed <5 mbit/s.
• vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber die verbindung smartphone -> tv klappt nicht.
• tv programm/sender unbrauchbar.
• die betten sind breit und bequem.
• die minibar wird regelmässig aufgefüllt.
• das 2er liegebett draussen ist definitiv zu klein für 2 personen…und wenn ich im schatten und meine frau in der sonne liegen will, ist das so auch unmöglich.
• nette/motivierte/freundliche zimmermädchen.


CHECKOUT:
• es wurde nicht gefragt, ob man mit den koffern hilfe braucht, keine abholung auf dem zimmer. kein freundliches "hat es ihnen bei uns gefallen", kein "vielen dank für ihren aufenthalt", kein "wir wünsche ihnen eine gute heimreise"… und das bei einem FÜNFsterne hotel


DIVERSES:
• der pool ist sauber und wird gut gereinigt.
• die an der reception getätigten reservationen für die à la carte restaurants casa nostra und nami waren irgendwie „untergegangen“…
• der tägliche shuttle nach santa maria war massiv verspätet, nach 20 min. warten haben wir dann ein taxi genommen.
• wenn ich schon doppelt so viel für ein swim up zimmer bezahle, könnte man mir auch mehr als nur 2 besuche in einem à la carte restaurant anbieten (bei 11 nächten).
• es fehlt mir das "leckerli" für jemanden, der doppelt so viel für sein zimmer bezahlt wie jemand im standard-zimmer, der die gleichen leistungen erhält.(kennen wir von anderen hotels)
• schon klar, dass das gras auch mal geschnitten werden muss. aber wenn jemand mit einem 120db benzin-kantenschneider 1 m neben meinem kopf hantiert… zumindest eine information diesbezüglich wäre nett gewesen.
• die waschbaren! anzüge der liegebetten-polster haben ausgesehen, als hätte jemand drauf gek…. wie wäre es mit waschen?
• keine chance um 9uhr morgens ein liegebett am pool zu erhalten. alles „besetzt“. wenn ich kein swim-up zimmer hätte, müsste ich um 7h raus, um einen liegestuhl am pool zu ergattern.
• keine chance ohne englisch durchzukommen. das hotel wird mit „man spricht deutsch“ beworben, jedoch praktisch niemand spricht deutsch und meine frau, die wenig englisch spricht, war aufgeschmissen!
• auch kein deutschsprachiger „welcome-termin“ von tui, zumindest nicht in der app ersichtlich (alles immer englisch). nachtrag: dies wurde dann in der 2. woche angepasst.
• die polster auf den liegebetten waren nass und trockneten auch nach mehreren tagen nicht (es hatte in den tagen zuvor geregnet).
• am strand hat es auch liegen, diese sind jedoch ohne polster und es wird nicht gereinigt, sodass gläser und abfall rum liegen.
• das meiste personal ist unmotiviert, ausser die zimmermädchen, die waren super drauf, hatten immer ein lächeln für uns, waren fröhlich und sehr zuvorkommend.
• poolbar und auch die anderen bars: viele angestellte machten einen super job und sind sehr aufgestellt, von den anderen wird man unfreundlich angeschnauzt.
• sobald die meisten gäste vom pool weg sind, lassen die angestellten an der poolbar lauten afrikanischen rap laufen und feiern lautstark. ich mag ihnen das ja gönnen, aber wie gesagt: wir sind in einem 5* hotel…und unser zimmer befand sich auf der höhe der besagten poolbar…
• das mag jetzt etwas paranoid klingen, aber die angestellten sprechen untereinander vor den gästen ihre landessprache, wobei man immer das gefühl hat, dass über das anliegen des gastes gelästert wird. vor den gästen sollten sie meines erachtens untereinander englisch sprechen.
• das mag jetzt kleinlich klingen, aber wenn ich mich auf portugiesisch mit „obrigado“ für einen service bedanke, dann erwarte zumindest ein lächeln oder ein „gern geschehen“. aber nein, nichts dergleichen.
• viele der angestellten sind wirklich nett und freundlich, aber es gibt eben auch die anderen…
• die angestellten fahren mit ihren elektrofahrzeugen teilweise mit formel1-geschwindigkeiten auf den gehwegen herum.
• in den swim up zimmern hat es ab 15 uhr keine sonne mehr (zumindest jetzt im spätherbst).
• für 20:30 uhr wurde live musik angekündigt…nix dergleichen…weder live noch musik, allgemein haben die veranstaltungen verspätet begonnen


FAZIT:
es ist sehr schade, was mit diesem hotel in den letzten jahren geschehen ist. die lage, die infrastruktur, das klima, es stimmt eigentlich alles. andere (teilweise „nur“ vier-stern) tui hotels können das viel besser. woran es wohl liegen mag? am management? neuer inhaber? ich weiss es nicht. was ich weiss ist, dass wir nie wieder kommen werden! es war von a bis z sehr enttäuschend!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Melia Cabo Verde Management, Other im Tui Blue Cabo Verde
Beantwortet: 4. Dez. 2024
Dear zbhz, We thank you for having chosen TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for having set aside some of your time after your holidays to share your experience with us. We are sad that we were not able to fulfil your expectations, we appreciate you having brought our attention towards the points that you thought can be improved, we always welcome each constructive suggestions and feedback as these will help us to continue to enhance our services. Having said this, we will share your feedback with the relevant departments for improvements. We are surprised to read that you found our staff to be rude, some of our team members speak English however, this is their third language, hence there can be some limitations in expressing themselves and language and cultural barriers can sometimes lead to misunderstanding, however it is not their intention to upset or offend you in any way. In case that you need any assistance or would like to report any anomaly in our service, do feel free to request to speak with our Guest Service who will be more than happy to assist you. Although we regret that your stay this time was not what you expected, we hope that you will give us the chance to change your perception on your next stay. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
TK1904 hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Mae Nam, Thailand
1,0 von fünf Punkten
Uns hat es gar nicht gefallen. Die hygienischen Bedingungen waren grenzwertig. Es war ekelhaft. Wir und viele andere Gästen hatten massive Magen- und Darmprobleme. Liegen am Pool bekam man nur, wenn früh morgens reserviert wurde. Am Strand war es sehr dreckig (Scherben, Kippen,...). Dort standen u. a. viele benutzten Gläser noch von Vortagen. Im Hotel (ADULTS ONLY) waren auch kleine Kinder. Deren Eltern bekamen sogar kostenlose Getränke. Vermutlich waren einige Schnorrer im Hotel, da nie die Hotelkarte notwendig war. Die Kommunikation war ausschließlich in Englisch möglich. Deutsch sprach niemand. Daher bekamen wir kaum Informationen. Ein TUI Ausflug, den wir gebucht hatten, fand überhaupt nicht statt. Wir (11 Personen) wurden darüber überhaupt nicht informiert. Wir haben eine Stunde vergeblich gewartet. Kein Wort der Entschuldigung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Melia Cabo Verde Management, Other im Tui Blue Cabo Verde
Beantwortet: 28. Nov. 2024
Dear TK1904, We thank you for having chosen TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for having set aside some of your time after your holidays to share your experience with us. We are sad that we were not able to fulfil your expectations, we appreciate you having brought our attention towards the points that you thought can be improved. Kindly be aware that the food is prepared from fresh products following the HACCP standards in place. We advise our guests to contact our Guest Experience on site to request any assistance to put you in contact with the medical service should you feel unwell. There is no record of any incident with small children being allowed in the resort, any such situation is always readily resolved by our team members. We hope that we can persuade you to return for another visit in the near future and allow us the opportunity to offer you our services once more and change your perception about us. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Fernanda S hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
5,0 von fünf Punkten
Ich bin sehr aberbsehr zufrieden. Der Ort, das Essen ,Die Mitarbeiter. Die Leute das Zimmer reinigung .. Die allg. Vereinstattug war super insbesondere für die Leute die dür die Animation .. betont : Jose ein super nett und freundlich. Wenn jemand fragt. Wurdest jemand fa empfohlen? Ich sag lautet : JAAAAA .... Top ! Fehlt mir wörter weiter zu Beschreibung. Einfach PHANTASTISCH! Man muss selber dieses Erfahrung. NOTA 1 .. super gemacht .. ich komme Bald wieder ..mkt Sicherheit!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Jaaa . Einfach packt die Sachen und fliegen nach Kapverden . Wenn es besser wird dann wird...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Melia Cabo Verde Management, Other im Tui Blue Cabo Verde
Beantwortet: 13. Nov. 2024
Dear Fernanda S, We are grateful for the trust that you placed in us by choosing TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for the time that you have set aside to share your experience with us and with fellow travelers online. It has been truly a pleasure having you as our guests and, having read your holiday description, we are glad that you enjoyed your stay experience and the different aspects of our services and hotel facilities have contributed to such an enjoyable stay. Thank you once again for your contribution, we are already looking forward to the pleasure of having you with us again next year. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sightsee39781832438 hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
3,0 von fünf Punkten
Restaurant-Service nicht optimal eingeteilt (Getränke,Besteck, Abräumer), Frühstück englisch ausgerichtet und eintönig. Salate geschmacklich daneben (Kraut zu viel Essig,bitte nicht kräftig atmen) . Große Buffet Lücken morgens und mittags. Buffett Raum sehr klein für die Hotelgröße, trotzdem gibt es Speisen doppelt. Öffentliche Sanitäreinrichtungen öfters eklig. Unsere Sternebeurteilung ist 3+, die Ausstattung der Zimmer lässt es nicht zu.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Nehmt RIU oder Robinson!!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Melia Cabo Verde Management, Other im Tui Blue Cabo Verde
Beantwortet: 7. Okt. 2024
Dear Sightsee39781832438, Thank you for having chosen TUI BLUE Cabo Verde Resort & Spa for your holidays and for the time that you have set aside to share your review with us and with fellow travelers online. We are sad to know that our services did not meet your expectations, it is obviously not the kind of impression that we would like you to retain from our hotel, quite the contrary we do our utmost to guarantee the satisfaction of our guests. We welcome the constructive feedback and suggestions from our guests as these enable us to gain a clearer insight into the needs and wants of our customers thus allowing us to continue to improve our services. Kindly note that in Cape Verde all beaches are of public access. Once again, thank you for your input, we hope that we can persuade you to return for another visit in the near future and change your perception about us. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Explorer13765566101 hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2024
4,0 von fünf Punkten
Super Resort zum Relaxen. Personal sehr nett. Manchmal muß man zwar auf seine Bestellung länger warten aber man hat ja Zeit und ist dort zum Erholen!
Zimmer sind sauber und Service ist sehr gut.
Moskitoschutzspray nicht vergesse da die Biester sehr lästig sind!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Moskitoschutzmittel nicht vergessen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Melia Cabo Verde Management, Other im Tui Blue Cabo Verde
Beantwortet: 13. Mai 2024
Dear Explorer13765566101, It has been a pleasure having you as guests at TUI BLUE Cabo Verde for your holidays andThank you for taking the time to share this review with us. We are glad to perceive that you have enjoyed your stay and we hope that with this impression in mind we can welcome you for another stay in the near future. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Noel L
Paris, Frankreich328 Beiträge125 "Hilfreich"-Wertungen
Oui
Benjamin T hat eine Frage gestellt, März 2018
1 Beitrag
Are Euro coins excepted as tip, or should I tip in ESC?
Antwort von Melia Cabo Verde
Sal, Kape Verde5 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Benjamin T, Thank you for contacting us. You can tip in Euro, it is widely accepted in the island.
Antwort von Melia Cabo Verde
Sal, Kape Verde5 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Benjamin T, Thank you for contacting us. You can tip in Euro, it is widely accepted in the island.
Fernanda S hat einen Tipp gegeben, Nov. 2024
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Jaaa . Einfach packt die Sachen und fliegen nach Kapverden . Wenn es besser wird dann wird schlecht . Also . Bleiben so ! . "
Gesamte Bewertung lesen
Sightsee39781832438 hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
1 Beitrag
3,0 von fünf Punkten
"Nehmt RIU oder Robinson!!!!!"
Gesamte Bewertung lesen
Explorer13765566101 hat einen Tipp gegeben, Mai 2024
2 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Moskitoschutzmittel nicht vergessen. "
Gesamte Bewertung lesen
Melanie G hat einen Tipp gegeben, Dez. 2023
1 Beitrag
4,0 von fünf Punkten
"Wenn das Bett zu hart erscheint, kann man sich an der Rezeption einen Topper geben lassen. Das hilft enorm!"
Gesamte Bewertung lesen
Holger N hat einen Tipp gegeben, Jan. 2023
Cuxhaven, Deutschland129 Beiträge58 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Swimup zimmer buchen. Frühstück und Mittagessen an der Poolnar nehmen."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Santa Maria gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
VORMALS BEKANNT ALS
TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa
STANDORT
Kape VerdeSalSanta Maria
ANZAHL DER ZIMMER
302
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

TUI BLUE CABO VERDE - Bewertungen & Fotos (Sal/Santa Maria, Kape Verde) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Tui Blue Cabo Verde
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Tui Blue Cabo Verde?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Djunta Mo Art (2,7 km), Projeto Biodiversidade (2,3 km) und Ponta Preta Beach (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Tui Blue Cabo Verde an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Tui Blue Cabo Verde?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Tui Blue Cabo Verde an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Tui Blue Cabo Verde Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Tui Blue Cabo Verde?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Marea Italian Restaurant, Baraonda und Ocean Cafe.
Bietet Tui Blue Cabo Verde Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Tui Blue Cabo Verde einen Flughafenshuttle an?
Ja, Tui Blue Cabo Verde bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Tui Blue Cabo Verde einen Flughafentransfer?
Ja, Tui Blue Cabo Verde bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Tui Blue Cabo Verde Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Tui Blue Cabo Verde?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch und deutsch.
Alle Hotels in Santa MariaHotelangebote in Santa MariaLast Minute Santa Maria
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen