Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (283)
Zimmer und Suite (326)
Speisesaal (27)

Nähere Informationen

Nr. 19 von 36 Hotels in Long Island City
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Café
Autovermietung
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geldautomat vor Ort
Express-Check-in/-Check-out
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Standort

Vollbild
87Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 87 von 100
53Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.234Bewertungen
45Fragen & Antworten
13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 407
  • 520
  • 183
  • 54
  • 70
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel Vetiver ist für New York ein günstiges Hotel mit guter Anbindung. Die 39 Avenue Station ist in fünf Gehminuten zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist spartanisch aber sauber, der Ausblick vom Hotel auf dem Balkon ist unbezahlbar. Der Service war unkompliziert und freundlich. Das Hotel ist ideal für alle, die die Unterkunft nur zum Übernachten benötigen. Das Frühstück kann nicht beurteilt werden, da in der Umgebung zahlreiche Cafés zur Verfügung stehen.
Mehr lesen
+1
Zimmer: groß Bad: okay, etwas verkalkt Lage: top, in 10min bei Queensborogh Bridge Ausstattung: in Ordnung Lautstärke: ruhig nach außen hin, nach innen hat man alles gehört (inkl. Putzfrau) Aufzug: braucht ewig, bis er ins 7. OG kommt (lieber Zeit sparen und Treppe nehmen) Service: SCHLECHT, weil – man uns an der Rezeption mehrfach stehen gelassen hatte (unfreundlich) – das Warmwasser in der 1. Nacht nicht ging (sämtliche Angestellte könnten uns nicht mitteilen wie man dieses betätigt, es lag am Hebel hat sich am nächsten Tag herausgestellt) – Zimmertausch ging auch nicht wegen Ausbuchung (ein anderer Kunde kam nach uns, hatte ebenfalls dort gebucht und KEIN Zimmer trotz Buchung erhalten, da alles voll war, dieser ist verärgert gegangen) – kein Föhn vorhanden in der 1. Nacht (Haare waschen war nicht möglich nach über 30h Anreise, es hieß, sie können nichts machen) – fehlender Service gegenüber dem Kunden (man wird nicht beachtet, keinen interessiert es, stattdessen ist der Rezeptionsmitarbeiter lieber sein Wurstbrot) – interne Streitigkeiten werden vor dem Kunden ausgetragen (unprofessionell) Kurzum: wer eine Alternative zu diesem Hotel hat, sollte hier lieber kein Risiko eingehen und stattdessen ein anderes Hotel nehmen, hier geht man nur ein. Habe noch nie so schlechten Service erlebt.
Mehr lesen
Wie üblich distanzierte Höflichkeit. Gebucht wurde eine andere Ausstattung. Obwohl der Empfang in der Buchung dies hätte sehen müssen gab es ein falsches Zimmer. Es gab zwar nach meiner 'Beschwerde' umgehend das gebuchte Zimmer, aber auch wenn das Hotel nichts dafür kann, ist dieser zusätzliche Vorfall noch die Spitze des Eisbergs nach verspäteten, verpassten, umgebuchten Flug und der Verlust des Gepäcks. Das Gepäck kam irgendwann im Hotel an, eine telefonische Info wäre mehr als hilfreich gewesen. Erst auf Nachfrage gab es die Erleichterung! Vom Preis her ist es keine billige Absteige, vom Hotel her schon. Ich frage mich warum man 100$ Deposit hinterlegen muß, da wirklich alles im Zimmer beschädigt oder dreckig ist. Die Fenster sind NY üblich nicht schalldicht. Der Straßenlärm kommt schon direkt im Zimmer an, schonmal zwei Blöcke weiter an der Metro ab 06:00 gearbeitet wird. Das Hotel selber ist zwar meist auf Trockenbaubasis gebaut aber ich habe ruhig und ohne Lärm der Nachbarn geschlafen. Die Anbindung an JFK und NYC ist genial! Frühstück in der Nähe ist vorhanden aber auch nicht wirklich preiswert. Für das schnelle Abendbrot meidet 'Mike's Pizza' und probiert unbedingt 'Suzuki Sushi'. Ich denke wer sehr frühzeitig bucht, wenig bis sehr wenig auf Reinlichkeit und Verarbeitung des Hotelzimmers setzt wird ein preiswertes Zimmer im Verhältnis zu NYC bekommen. Für Leute mit wenig Anspruch ist es also zu empfehlen. Check Out ist problemlos und auch die Aufbewahrung des Gepäcks bis zum Abflug ist überaus sicher. Als Reaktion über Kritik reicht es nicht aus, daß der Manager immer auf negative Posts antwortet wie leid es ihm tut.
Mehr lesen
Praktisches, sehr ordentliches City-Hotel. Die Zimmer sind in absolut Ordnung, haben sogar einen Balkon, allein die Wände sehr dünn so dass man relativ deutlich (im Vergleich zu vielen anderen Hotels) die benachbarten Gäste hört. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, 100m zur nächsten U-Bahn bzw. 600m bis Queens Plaza Station u.a. mit Verbindung nach JFK Airport.
Mehr lesen
Nicht direkt Manhattan und doch alles sehr nah. Durch die naheliegende U-Bahnstation kommt man ruck zuck überall hin in New York. Sicherlich ist die U-Bahn zu hören. Wenn man aber schon mal in Mannhatten übernachten hat, sind diese Geräusche nur ein Flüstern..... Ansonsten entspricht das Hotel dem üblichen Standard amerikanischer Hotels. Wenn man abends etwas in der Nähe Essen möchte empfehle ich das Dutsch Kills, was gleich 150m die Straße rauf ist.....
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
102 $ - 219 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USANew YorkQueensLong Island City
ANZAHL DER ZIMMER
62
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen