Advertisement
LABRANDA Coral Beach Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

LABRANDA Coral Beach Resort

Nutzer (385)
heath robinson room security
Zimmer und Suite (48)
Speisesaal (34)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

Nr. 7 von 24 Hotels in Serekunda
4,4 von fünf Punkten
Lage
4,1 von fünf Punkten
Zimmer
4,2 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
4,4 von fünf Punkten
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Modern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Sicherer Parkplatz
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Billard
Flughafentransfer
WLAN
Sauna
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 122
  • 100
  • 30
  • 13
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
L'homme hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2020
Offenburg, Deutschland
+1
1,0 von fünf Punkten
Ohje wo soll ich nur anfangen. Das Hotel wirkt abgewrackt und abgerissen. Überall fallen grobe Mängel auf, wie unisolierte Kabel die aus den Wänden ragen oder fehlende Gitter für die Absaugvorrchtung in den Pools. Wasser, dass von der Decke läuft. Müllhalde direkt vor dem Fenster. Das essen ist absolut repetiv und sehr einfach. Wenn nicht gar billig. Es gibt täglich Kartoffeln, Nudeln, Reis. Immer gleich. Dazu bissl Gemüse. Die Qualität ist stets so lala. Es geht öfters etwas aus. Wir verbrachten beide nach einem Abendessen unsere Nacht abwechselnd auf der Toilette.Da wir uns nur im Hotel aufhielten und das gleiche Essen aßen.. Kann es nur von da kommen. Die Reiseleitung vor Ort ist leider absolut unfähig. Da gibt es nicht wirklich Hilfe. Das Personal ist nicht fähig eine Bestellung auszuführen. Man wartet im Schnitt bis zu 30 min auf n Getränk. Ausser.. Und jetzt kommts.. Man schmiert die Leute. Man muss praktisch das Geld regnen lassen um trotz All Inclusive eine auskömliche Zeit zu verbringen. Finger weg von den Aktivitäten wie Kajak fahren und Stadtrundfahrt. Monkeypark. Kosten vom Hotel aus 45 Euro. Abzocke!!Eintritte kosten in Gambia 1 Euro. Taxi dahin, nach Verhandlung 3 Euro. Die 45 Euro landen irgendwo.. Nur nicht in Gambia.Ansonsten sieht man überall Dreck. Strand ist voll davon. Das Meer ist voll mit Damenbinden, Kondomen, Verpackungsmaterial, Fischernetzen. Viel Spass für 5 Sterne! Am Strand spazieren ist Fehlanzeige. Man wird ständig, penetrant angelabbert. Die meisten schreiben hier, man soll sich doch einfach so einen distanzlosen schwarzen, armen Menschen kaufen. Dann sei alles besser. Echt jetzt? Es wird alles besser indem ich mir einen dunkelhäutigen Menschen kaufe? Das muss man sich mal überlegen! Insgesamt zu viele, zu gute Bewertungen für dieses Haus. Ich denke die meisten sind Gekauft. Finger weg!! Gebt Euer schwerverdientes Geld irgendwo anders aus. Es gibt andere richtig gute Locations. Wie Tamala sunprime Beach. Da wollen wir nämlich auch wechseln jetzt. Labranda=Noway!!!anbei einige Fotos von mir. Habe ich innerhalb von nur 10 min geschossen. Habe noch mehr. Macht euch ein eigenes Bild.
Nachtrag:Danke für die Rückmeldung. Für unsere, wie sie sagen hohe Meinung haben wir viel Geld bezahlt und ein 5 Sterne Hotel gebucht. Das es auch anders geht, sahen wir selbst. Siehe Tamala Beach Hotel. Das ist auch Afrika und liegt nur 15 min entfernt. Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe sie nehmen unsere Kritik ernst und bessern nach. Das würde ich allen Touristen die nach uns kommen wünschen. Mit freundlichen Grüßen. Don Q.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Grit L hat eine Bewertung geschrieben, März 2020
4,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist toll. Nach der gebuchten Rundreise bekamen wir leider kein Zimmer mehr und wurden ohne Entschuldigung und ohne Erklärung einfach in ein anderes Hotel geschickt. 12 Nächte gebucht und nur zwei bekommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von commanager1212, Online Reputation Manager im LABRANDA Coral Beach Resort
Beantwortet: 12. März 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir sind ein bisschen überrascht und verwirrt von Ihrem Kommentar, dennoch schätzen wir Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Kompliment an unser Hotel und hoffen wirklich, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich war. Freundliche Grüße, Online Reputation
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Karstinho86 hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2020
Hamburg, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Unglaublich herzliches und freundliches Team. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und tolle, saubere Strandanlage. Hotel liegt abseits von allen anderen Hotelanlagen, somit aber deutlich ruhiger. Gerne wieder
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von commanager1212, Online Reputation Manager im LABRANDA Coral Beach Resort
Beantwortet: 24. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for chosing the LABRANDA Coral Beach Resort in The Gambia as your recent holiday destination and for taking the time to leave us such a positive review. Learning about the wonderful time you had while staying with us and your admiration towards our staff, services and hotel facilities leaves us all very proud and deeply appreciated. There is no doubt that we are at a unique destination with a lot of charm and incredible experiences to offer, specially, in the company of such interesting, warm hearted and friendly people like the Gambians. We thank you for your recommendation and hope you can find the opportunity to visit us again soon. Best Regards, Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
wilson2000 hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2020
Oyten, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Ich bin auf das Hotel Labranda Coral Beach in Gambia gestoßen, da Sonnenklar TV dafür viel Werbung gemacht hat. Am meisten lockte mich der Direktflug von Düsseldorf nach Banjul, denn man ist innerhalb von 6 Stunden und 40 Minuten an einem Traumstrand und in der Sonne bei über 30 Grad. Diese Möglichkeit gibt es auch von Leipzig und München. Der im Umbau befindliche Internationale Airport von Banjul ist gewöhnungsbedürftig, aber es wurde mir versichert, das er eher fertig ist, als die Großbaustelle BER in Deutschland. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 20 Minuten und die Abwicklung am Flughafen läuft nach afrikanischer Zeit ab. Besonders gut fand ich, dass alle Fahrgäste eine Flasche Wasser von der Busbesatzung bekamen. Im Hotel wurden wir herzlich empfangen und wir konnten unser Zimmer gegen 03.00 Uhr beziehen und hatten dadurch noch etwas Schlaf.
Empfangen wurden wir auch von einem rauschenden Antlantik, der den gesamten Urlaub Musik im Hintergrund war und nie aufhören wollte. Vom ersten Tag an waren wir begeistert von der Höflichkeit des gesamten Personals, keiner war aufdringlich bei der Einforderung von Trinkgeld, das kennen wir anders von anderen Ländern. Das Zimmer hatte natürlich Meerblick, hervorheben möchte ich die begehbare Dusche, die besonders für ältere Menschen besonders toll ist. Der Zimmerservice hat sehr gut geklappt. An der All-Inclusive-Versorgung kann ich überhaupt nichts aussetzen, die ist wie in den vergleichbaren Hotels auf den Kanaren und Ägypten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von commanager1212, Online Reputation Manager im LABRANDA Coral Beach Resort
Beantwortet: 17. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung der Zeit im LABRANDA Coral Beach Resort in Gambia. Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich wir sind, nachdem wir erfahren haben, dass Ihr Urlaub in Gambia so unvergesslich und angenehm war, wie Sie es beschreiben, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag leisten zu können. Die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, ist unser Weg, um Gambia die Bedingungen zu bieten, die es verdient, damit mehr Reisende wie Sie die Möglichkeit haben, sich in dieses einzigartige Reiseziel zu verlieben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
traveller1959 hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2020
Düsseldorf, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Die Bewertungen des Labranda sind hier ja durchaus gemischt. Deshalb eine Vorbemerkung: Wer nur Sonne und Strand sucht und ansonsten alles haben möchte wie in Deutschland, wird enttäuscht sein. Die Schnitzel-und-Warsteiner-Fraktion ist wohl mit Gran Canaria besser bedient. Das gilt nicht nur für das Labranda, sondern für alle Unterkünfte in Gambia. Gambia ist Afrika, und man muss ein wenig Offenheit und Abenteuersinn mitbringen, aber wenn man das tut, kann man im Labranda eine wunderbare Zeit verbringen.

Das Labranda ist ein All-Inclusive-Strandhotel, das sich einfach zum Entspannen eignet. Aber man kann es auch als Basis für einmalige Erkundungen und Erlebnisse nutzen, die man gemacht haben soll, bevor das Leben zu Ende ist. Und das Beste: Man kann beides hervorragend miteinander kombininieren, z.B. am kühlen Vormittag einen Ausflug machen und sich dann am Hotelstrand im Meer abkühlen und danach den Tag bei einem Drink ausklingen lassen. Nun aber ins Detail!

DIE LAGE: Das Labranda liegt abseits (südlich) der Touristenzentren. Man findet hier Ruhe, einen feinsandigen Strand, an dem man kilometerlange Spaziergänge in beide Richtungen unternehmen kann (1 km nach Süden erreicht man z.B. einen kleinen Fischerhafen) und um das Hotel herum noch eine grüne Küste. Man hört keine Straße, keinen Fluglärm, nichts als die Brandung und die Zikaden. Im Hotelpark sind immer wieder exotische Vögel zu beobachten, flinke Eidechsen und manchmal kommen auch freundliche Affen zu Besuch. Der Nachteil: Um in das lokale Leben einzutauchen (Märkte etc.), braucht man ein Taxi, ebenso um die meisten Attraktionen zu erreichen - aber das gilt auch für andere Hotels.

DIE HOTELANLAGE: Keine Betonklötze, sondern ein Ensemble von mehreren kleinen Zimmerblöcken inmitten eines großzügigen Parks mit sattgrünem Rasen, Palmen und - je nach Jahreszeit - mehr oder minder blühenden Sträuchern. Sehr angenehm und weitläufig - nicht die Spur von Überfüllung. Riesiger Strand, v.a. bei Ebbe. 5 Sterne (von 5 möglichen) für die Lage.

DIE ZIMMER: Wir hatten uns ein Superior-Zimmer gegönnt, das sehr hübsch in afrikanischem Stil dekoriert war, sehr groß war, ein schönes Marmorbad aufwies, mit Wasserkocher, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet war und das eine Terrasse bot. Das Beste: Nur wenige Schritte bis zum Strand und sehr ruhig gelegen. Es ist unbezahlbar, dass man vom Zimmer in Badekleidung und barfuß bis ins Wasser gehen kann, sich in der Außendusche Sand und Salz abspült und dann wieder am Zimmer ist. Man blickt durch Palmen auf das Meer. Sonnenuntergang zwischen Fischerbooten. Bis auf einen kurzen Stromausfall (1 Minute Dauer) funktionierte alles (Warmwasser, Dusche, Klima). Würde jederzeit wieder den geringen Aufpreis für ein Superior-Zimmer entrichten. 5 Sterne für das Zimmer.

MEER, POOL ETC.: Der Strand ist am Labranda feinsandig, breit und weit. Leider wird immer wieder Plastikmüll angeschwemmt, der nur halbherzig beseitigt wird - hier besteht Verbesserungsbedarf! Überall Sonnenliegen in dem riesigen Hotelpark. Fast immer sind freie Liegen zu finden - dennoch ärgerliches Reservierungsverhalten der deutschen MItreisenden, die das offensichtlich in den Genen haben (wie manche andere Unart). Spa haben wir nicht genutzt (wer will bei 35 Grad in die Sauna?), den Pool ebensowenig (das Meer war halt viel attraktiver). Hier nur 4 Sterne, weil der Strand nicht konsequenter gereinigt wird.

ESSEN: Es gibt fast den ganzen Tag die Möglichkeit, All-Inclusive-Buffets in Anspruch zu nehmen. Das Frühstück entspricht internationalem 4-Sterne-Standard, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, köstlichen Waffeln, frisch geschnittenem Obst und den ansonsten üblichen Frühstücksspeisen. Aufschnitt ist, wie für muslimische Länder üblich, etwas mickrig - aber es gibt so viel anderes und besseres zu essen! Mittags und Abends gibt es jeweils ein Salatbuffet, Suppe(n), frisch Gegrilltes (z.B. Fisch oder Chicken Wings), eine Pasta-Station sowie authentische afrikanische Speisen. Es ist für jeden etwas dabei, allerdings ist der Wareneinsatz gering (v.a. bei den Fleischqualitäten, während der Fisch sehr gut ist) und das Ganze hat durchaus Kantinenqualität. Steaks oder Meeresfrüchte gibt es praktisch überhaupt nicht. Das Bezahlrestaurant "Baobab" hat ein komplett verfehltes Konzept und wird kaum besucht. Erstens ist der Preisabstand zum All-Inclusive-Buffet zu groß (wir haben für zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und eine Flasche des billigsten Weins 45 Euro bezahlt), zweitens ist die Auswahl gering (die Hälfte der Gerichte auf der ohnehin kleinen Karte gab es gar nicht), drittens ist die Qualität - auch für Gambianische Verhältnisse - unterirdisch. Meine Frau hatte einen sumpfig schmeckenden Ladyfisch, den es fast jeden Tag in besserer Qualität am Buffet gibt, und ich bekam einen als "Rinderfilet" (Tenderloin) deklarierten Fetzen von Sehnen, der weder schneid- noch essbar war. Da es außerhalb des Labranda in Gambia inzwischen wirklich sehr ordentliche Restaurants gibt, muss ich das Speisenangebot mit maximal 3 Sternen bewerten. Luft nach oben! Und ein Bezahlrestaurant, das ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis bietet! Bieten Sie zu fairen Preisen die Möglichkeiten, auch einmal Garnelen, Krebsfleisch (es gibt so viele Krebse in den Mangroven), Hummer oder Antilope zu essen!

TRINKEN: Kostenlos gibt es gambianisches Flaschenbier (schmeckt ähnlich wie Heineken), sehr einfache Weiß-, Rosé- und Rotweine (v.a. von J. P. Chenet), Longdrinks mit Vodka, Gin, Rum, Brandy, Whisky und eine kleine Auswahl an Cocktails, die aber nicht besonders gelungen sind. Den Gambianischen Whisky ("Democrat") kann man durchaus pur trinken. Die Säfte sind aus Deutschland (!) importiert (obwohl in Gambia Mangos wachsen) und von ziemlich mieser Qualität. Für das All-Inclusive-Getränkeangebot vergebe ich ebenfalls maximal 3 Sterne.

SERVICE: Es gibt in allen Bereichen sehr viele Servicekräfte, die rundweg sehr freundlich, sehr bemüht und auch sehr effizient sind. Selbst zu Stoßzeiten gibt es kaum Wartezeiten, und wer sich von den All-Inclusive-Gästen dennoch beschwert, dass er auf sein zehntes Bier einmal zwei Minuten warten muss, hat einfach eine schlechte Kinderstube genossen. Auch die Zimmer werden flott und gut gemacht, und wenn das Zimmermädchen mal ein Handtuch vergisst, wird das schnell korrigiert. Vergabe von Strandhandtüchern ist unproblematisch. Überall Security-Personal und staatliche Polizisten, die einen zumindest auf dem Hotelgelände vor Bumstern schützen. Klare 5 Sterne für den Service. Geben Sie den Servicekräften hin und wieder mal eine 50-Dalasi-Note (knapp 1 Euro)! Es wird nicht eingefordert, aber die Verdienste sind so gering, so dass wir hier ein gutes Werk tun können, um ganze Großfamilien zu unterstützen.

ENTERTAINMENT: Es gibt jeden Abend vor der Poolbar eine täglich wechselnde Show, die traditionelle und moderne Musik, Tanz und Akrobatik beinhalten. Wirklich erstklassig! Immer wieder tanzt auch das Servicepersonal mit und auch die Gäste werden eingeladen. 5 Sterne.

TOUREN: Ein wichtiges und schwieriges Thema. Die Tourenfirma Meeting Point, eine Tochterfirma von FTI, versucht schon, bei der Busfahrt von Flughafen ihre Ausflüge zu verkaufen, und bietet gleich am ersten Tag eine Verkaufsveranstaltung an. Für Meeting Point arbeiten gar keine einheimischen Führer, sondern Ägypter, die sehr schlecht Deutsch sprechen und ihre Vorurteile über Gambia verbreiten. Ich habe sie 120 Minuten lang ertragen und das hat mir gereicht. Es gibt bessere Möglichkeiten, Touren zu buchen, beispielsweise bei den offiziellen Reiseführern, die auf der 2. Etage ihr Büro haben. Sie bieten maßgeschneiderte individuelle Touren an, teilweise auch mit deutschsprachigen Guides. Sehr kompetent, sehr empfehlenswert. Im Zweifel auch preiswerter (v.a. wenn man eine Tour zu viert bucht) und man sieht und erlebt viel mehr! Und das Geld kommt Gambianern zugute und fließt nicht nach München und Ägypten. Alternativ kann man auch einfach einen Taxifahrer anheuern (die Taxipreise befinden sich auf einer Tafel am Hoteleingang, sie sind fest). Empfehlenswerte Ausflüge: Affenpark (super, preiswert, schnell und einfach), Krododilteich (einmalig), Lamin Lodge (Mangrovenfahrt), Banjul mit Albert Market. Makasutu fanden wir nicht so beeindruckend. Das Tanji-Fischerdorf kann man sich sparen, weil man über den Strand zu Fuß zu einem kleineren Fischerhafen gelangt.

DAS PUBLIKUM: Überwiegend Ältere, überwiegend Deutsche. Die meisten Gäste sind sehr angenehm; allerdings fallen die wenigen auf, die meinen, sie müssten sich für All Inclusive schon bis mittags zwei Promille hineingießen, die über alles und jedes nörgeln, die für ihr Essen und Trinken nichts bezahlen, aber sehr fordernd sind, und die in Afrika einfach falsch aufgehoben sind. Die negativen Rezensionen an dieser Stelle sagen mehr über die Geisteshaltung ihrer Verfasser aus als über das Hotel.

FAZIT: Man kann im Labranda eine sehr schöne Zeit verbringen, und das zu einem vernünftigen Preis. Leider wird an einigen Stellen doch etwas zu viel gespart, und manche Managemententscheidung ist ein Rätsel (so das vollkommen verunglückte Konzept für das Baobab-Restaurant). Bei einigen Qualitätsfaktoren gibt es auch noch deutlich Luft nach oben: Strandreinigung, Essen, Trinken, Reparatur defekter Liegen. Wenn jeder Gast pro Tag nur 1 Euro mehr zahlen würde, könnte man die Mängel leicht beseitigen. Peer, strengen Sie sich mal an!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Superior-Zimmer sind den Aufpreis wert - allein wegen der Strandnähe
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von commanager1212, Online Reputation Manager im LABRANDA Coral Beach Resort
Beantwortet: 30. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihre freundlichen Worte ermutigen uns, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden. Diese Verpflichtung, sich auf das Feedback unserer Gäste zu konzentrieren, ist Teil unseres D.N.A. und wir sind sehr dankbar für ihre zusammenarbeit. Das Lesen Ihrer Komplimente für unser Hotelgelände und die privilegierte Lage machen uns alle sehr glücklich, aber die Erkenntnis, wie unsere Mitarbeiter Sie willkommen geheißen und umsorgt haben, erfüllt unser Herz mit Freude. Ohne Zweifel ist Gambia ein besuchenswerter Ort, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, dies zu tun und dabei den bestmöglichen Komfort und die bestmögliche Gastfreundschaft zu genießen. Ihr Feedback und Ihre Unterstützung bedeuten uns die Welt und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und miterleben können, wie dieses einzigartige Reiseziel Reisende wie Sie immer wieder in Erstaunen versetzen wird. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sarah B hat eine Frage gestellt, März 2019
Braunschweig, Deutschland144 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Guten Abend, sind die Cocktails miteinbegriffen oder müssen sie bezahlt werden? Und ist eine minibar im Zimmer vorhanden?
1 Beitrag
Dear guest, We have a small list of cocktails include in our menu. Kind Regards
Antwort von Ansu
Brufut, Gambia5 Beiträge
Hi friend how are you greetings I’m Ansu from West Africa The Gambia nice to talk to you.. Are you visiting The Gambia I can be your tour guide.
Pippabb hat eine Frage gestellt, Sept. 2020
29 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Hi guys (and girlies) is there a email address for this hotel please
Michael G hat eine Frage gestellt, Juni 2020
Baldock, Vereinigtes Königreich149 Beiträge88 "Hilfreich"-Wertungen
Don’t want to be totally stuck in one place, Are there shops and bars in walking distance?
Antwort von Sue A
Croydon, Vereinigtes Königreich20 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Yes, there are shops etc once you leave the complex and walk about 10 minutes.
traveller1959 hat einen Tipp gegeben, Jan. 2020
Düsseldorf, Deutschland3.169 Beiträge573 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Superior-Zimmer sind den Aufpreis wert - allein wegen der Strandnähe"
Gesamte Bewertung lesen
Daniela K hat einen Tipp gegeben, Aug. 2019
1 Beitrag4 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"alle zimmer verfügen über meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Jens D hat einen Tipp gegeben, Juli 2019
Remscheid, Deutschland44 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Alle Zimmer haben Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
HoRiTV hat einen Tipp gegeben, Juli 2019
Mengkofen, Deutschland8 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"In unserem Zimmer war die Klimaanlage teilweise recht laut, ansonsten war alles ok."
Gesamte Bewertung lesen
Dina Richter hat einen Tipp gegeben, Juni 2019
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland13 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4,0 von fünf Punkten
"Die Zimmer zum Meer im Erdgeschoss und Terrasse machten einen guten Eindruck"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Serekunda gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
AUCH BEKANNT ALS
sheraton gambia hotel resort and spa, sheraton gambia hotel serekunda, sheraton gambia hotel serekunda, sheraton gambia hotel resort and spa, sheraton serekunda, serekunda sheraton
STANDORT
GambiaBanjul DivisionSerekunda
ANZAHL DER ZIMMER
194
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LABRANDA CORAL BEACH RESORT - Bewertungen & Fotos (Gambia/Serekunda) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu LABRANDA Coral Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von LABRANDA Coral Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bijilo Forest Park (4,9 km), Makasutu Culture Forest (6,8 km) und Happy Boy Tours (7,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet LABRANDA Coral Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet LABRANDA Coral Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet LABRANDA Coral Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, sicherer Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von LABRANDA Coral Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gts Bar And Restaurant, Scala Restaurant und Paradiso Bar & Restaurant.
Bietet LABRANDA Coral Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet LABRANDA Coral Beach Resort einen Flughafentransfer?
Ja, LABRANDA Coral Beach Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet LABRANDA Coral Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet LABRANDA Coral Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Bietet LABRANDA Coral Beach Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist LABRANDA Coral Beach Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in SerekundaHotelangebote in SerekundaLast Minute SerekundaHotels in der Nähe von LABRANDA Coral Beach Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen