


Nähere Informationen
Kairaba Beach Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Serekunda näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Hotel Kairaba Beach einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Red Dragon, ein chinesisches Restaurant, das bei Einheimischen wie Besuchern beliebt ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Serekunda!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 430
- 425
- 118
- 40
- 24
- Filtern
- Deutsch
Pool und Poolbar sind okey,
Ausflüge in die Umgebung sind immer möglich (Angebote vor dem Hotel )
Auch die Reiseleitung gibt sich Mühe.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders die Animateure (Fatou, Justina und Appo) sind zu erwähnen (inkl. der täglichen Wassergymnastik).
Mit den kostenfreien Liegen/Sonnenschirmen am Strand, Pool und im Gartenbereich haben wir immer einen schönen Platz gefunden.
Von dem Hotel aus können einige Ausflüge gebucht werden (wobei die Kajak-Tour für uns ein besonderes Highlight war).



Und eigentlich ist auch (fast) alles in Ordnung. Ok, die Zimmer sind älter und wurden lange nicht renoviert und im Umkreis gibt es Hotels mit deutlich mehr Komfort.
Es gab ein großes Frühstücksbuffet, Eier wurden „nach Wunsch“ frisch zubereitet und für 2 Wochen war auch die Abwechslung ganz in Ordnung.
Es gab Brötchen, Baguette und Toastbrot, hier hätte ich mir ein wenig mehr Auswahl beim Brot gewünscht. Ebenso bei den Cerealien vielleicht etwas Müsli zusätzlich zu den Cornflakes und Zuckersachen.
Abends gab es Buffet, mehrmals pro Woche wurde dies im Bereich des Pools aufgebaut. Auch hier muss ich sagen, die Abwechslung und Qualität war für mich in Ordnung.
Da ich beruflich in Gambia war kann ich über das Mittagsessen und den Nachmittags-Kaffee keine Aussage treffen, ebenso wenig über das Unterhaltungsprogramm tagsüber oder die angebotenen Ausflüge.
Ich habe keine Spielmöglichkeiten für Kinder gesehen und auch nur vereinzelt Familien mit kleinen Kindern. Die fühlen sich vermutlich in anderen Hotels wohler.
Auf dem Weg vom Hauptgebäude zum Pool kommt man durch einen großen, schön angelegten Garten. Es gibt auch einen Strand, zu dem man jedoch über eine Holztreppe über einen Damm klettern muss. Der eigentliche Strand zieht sich dann weit in jede Richtung und lädt zum Laufen und Baden ein.
Im Eingangsbereich spielt abends eine Band, schön zu hören auch IN den Zimmern des Wohngebäudes mit den 15er / 16er Nummern.
Die Band spielt meistens vor sehr wenig Publikum, was vermutlich an den hohen Getränkepreisen im Kairaba liegt.
Wer also nicht AI-Gast ist findet außerhalb des Hotels viele andere Clubs mit deutlich niedrigeren Preisen und mehr Betrieb
Kellner und Housekeeping-Personal waren meistens zuvorkommend und höflich.
Der Fernseher meines Kollegen funktionierte die gesamte Woche nicht.
WLAN war nicht zu verwenden, die Verbindung brach ständig ab.
Wer seine Übernachtung oder Zusatzkosten im Hotel mit Kreditkarte bezahlen möchte wird sich vermutlich über das Geschäftsgebaren des Hotels wundern.
Die Rechnung wird mit einem Aufschlag versehen und dann zu einem extrem schlechten Kurs in US-Dollar auf der Kreditkarte belastet. Zahlungen in Landeswährung oder Euro werden nicht akzeptiert.
Das Personal an der Rezeption und in der Buchhaltung ist mir nicht durch Kompetenz aufgefallen. Einem Gast, der planmäßig nach einer Woche wieder abreiste wurden zwei Wochen berechnet. Erst durch massivste und hartnäckigste Intervention durch das Buchungsportal wurde das zuviel bezahlte Geld erstattet.
Fazit: Einmal und nie wieder
"Superior Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen - der Aufpreis lohnt sich."Gesamte Bewertung lesen
"In der 1. Etage ist man vor den Affen in Sicherheit. Ansonsten auf unverstellte Aussicht achten."Gesamte Bewertung lesen
"De Luxe mit Gartenblick im Block 2"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen