Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn LaGuardia Airport

3710 114th St, Corona, NY 11368-1443
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
HolidayInn.com
358 $
324 $
zum Angebot
TripAdvisor324 $
Expedia.com
Hotels.com
Agoda.com
Booking.com
Cancelon358 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (118)
Zimmer und Suite (54)
Speisesaal (8)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spielzimmer
Karaoke
Kostenloser Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Restaurant
Verkaufsautomat
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen
Mikrowelle
Video-on-Demand
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Katalanisch, Malaiisch und 1 weitere
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
82Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 82 von 100
65Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
426Bewertungen17Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 96
  • 156
  • 114
  • 37
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich habe im Hotel im Stadtteil Queens eine Nacht übernachtet, weil ich mit einem Freund New York besichtigen wollte. Leider war an diesem Wochenende New York Marathon, so dass in Manhattan nichts preiswertes zu bekommen war. Das Zimmer war sauber, leider war die Dusche deffekt, was ich erst am nächsten Morgen bemerkte. Zusätzlich war in der Badewanne schwarzer Sand, wahrscheinlich aus dem Wasserhahn. Das Hotel ist dunkel, aber sehr hellhörig. Die Lage ist ganz in Ordnung, man geht ca 10 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Von dort dauert es etwa 40 Minuten bis zum Times Square. Insgesamt war der Aufenthalt OK, mehr aber auch nicht. Mein Hinweis auf die nicht funktionierende Dusche wurde zur Kenntnis genommen. Die Klimaanlage ist sehr laut gewesen, ich habe sie ausgeschaltet. Leider kann ich deshalb nur ein knappes befriedigend für das Hotel geben. Frühstück ist nicht inbegriffen, das Restaurant haben wir nicht getestet.
Mehr lesen
Antwort von IHGCare, Guest Relations Manager im Holiday Inn LaGuardia Airport
Beantwortet: 22. Nov. 2013
Sehr geehrte schmidtw66, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Zustand des Badezimmers und fur die Probleme mit der Klimaanlage. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören Mit freundlichen Grüßen, Myrna M Case Manager IHGCare
Mehr lesen
Das Hotel liegt gut zum/vom Flughafen mit dem Hotelbus (alle 20 Minuten). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im zur Zeit völlig überteuerten New York geht hier das Preisverhältnis gerade noch. Auch die City ist vernünftig mit dem Zug erreichbar. Die Zimmer sind Standard, vernünftig ausgestattet, sauber und ordentlich. Für eine Nacht absolut ok. Das Restaurant ist optisch in Ordnung, kein Luxus. Das Essen war sehr gut.
Mehr lesen
Das Holiday Inn liegt nicht wirklich sehr nahe am Flughafen La Guardia, hat aber einen regelmaessigen Shuttlebus dorthin, der nicht lange braucht. Das Hotel liegt aber auch in Gehdistanz (5-10 Minuten) zur U-Bahnlinie 7, die einen in gut 30 Minuten nach Manhattan bringt und Tag und Nacht faehrt. Rund um das Hotel herum gibt es wenig, nur an der U-Bahnstation gibt es einige einfache Restaurants. Das Hotel hat ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, beide sind sauber. Das Personal ist freundlich, aber wenig informiert ueber die Gegend (wie das in den USA so ueblich ist). Die Zimmer sind schon etwas aelter, man merkt den Zahn der Zeit, aber sie sind sauber und ausreichend. Im Erdgeschoss gibt es eine Bar, die lange geoeffnet ist, aber nicht sonderlich einladend erschien. Ich musste auf das Hotel ausweichen, weil es in Manhattan keine preiswerten Zimmer mehr gab, und dafuer war es genau richtig.
Mehr lesen
Nach einem Überseeflug war das Holiday Inn La Guardia ein angenehmer Ort für die Nacht. Das Hotel punktet mit super Service, Swimmingpool und der Lage ein paar wenige Blocks von der Zuglinie F (direkt zum Times Square) entfernt. Rezeption ist jederzeit mit netten Mitarbeitern besetzt. Jederzeit wieder.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Mit dem Lesen der ganzen negativen Kritiken gelesen hatte, war ich nicht sicher, was mich erwarten würde. Nun, das Hotel ist ein sehr schönes Hotel für mich. Service für hoch bewertet. Lassen Sie uns beginnen mit den Menschen, jeder war höflich, hilfsbereit und respektvoll. Sie haben alles gemacht, damit unser Aufenthalt wunderbar. der junge Mann an der Rezeption und Rita, die Sie uns mal waren so schön. Unser Zimmer, sauber, die Klimaanlage funktionierte, Toilette hatte eine kräftige Toilettenspülung funktionierte, das Bett war gut. Nichts auszusetzen, vielleicht gab es etwas aber sahen nicht für es. Es ist ein altes Hotel würde nicht wissen. Es gibt 3 Aufzüge, Eis und Getränkeautomaten, Coca Cola, die ist das beste. Gut beleuchtet. Die Gegend ist sicher, wir sind 3 Tage in der kleinen Stadt Corona und haben keine Probleme. Hotel hat ein Restaurant und eine Bar Lounge. der U-Bahn zum Stadtzentrum nur wenige Häuserblocks vom Hotel entfernt. Citi Field vielleicht unter a 1 Meile (1,6 km) entfernt. Indoor Pool, Sonnenbereich und Fitnessraum. Am Freitag Abend die Bar/Lounge ist mit Karaoke. Freitag und Sonntag weibliche Barkeeper waren die besten. Samstag Service langsam, vielleicht ein neues Mädchen. Mir wurde gesagt, dass es das Hotel, dass die Piloten und Flugbegleiter genutzt, aber nicht sehen. Ich habe kein Problem damit, hier wieder und freuen uns schon auf.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
181 $ - 314 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday gasthof laguardia airport, hotel holiday inn laguardia airport corona, holiday inn laguardia airport hotel corona, laguardia airport holiday inn, holiday inn corona, corona holiday inn
STANDORT
USANew YorkQueensCorona
ANZAHL DER ZIMMER
214
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen