Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hanover Marriott

Preise ansehen
Nr. 2 von 6 Hotels in Whippany
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hanover Marriott
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

407 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hanover Marriott beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
São Paulo, SP
Bewertet 11. Januar 2013

Marriott Hotels aehneln einander stark, aber trotzdem haben alle etwas besonderes. Nur dieses hier nicht. Das Personal ist freundlich ... die Betten angenehm und die Preise dementsprechend hoch. Dieses Marriott ist ganz ok, zeichnet sich aber durch nichts besonderes aus, ausser durch ein ausgesprochen langweiliges Fruehstuecksbuffet. Muss man nicht gewesen sein.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas Z!
Wien, Österreich
Bewertet 11. Oktober 2011

Ein Marriott wie vieles. Gleiches Interieur, gleiches Gebäude, gleiches Ambiente... Dieses hier zeichnet das freundliche Personal beim Check In, und das weniger freundliche beim Frühstück aus. Immer wieder ein Vergnügen bei Marriott Hotels sind die Betten mit echtem Bettzeug und nicht nur miffigen Decken in Leintücher geschlagen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, globusat!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 27. Januar 2011

Der Empfang war herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, man fühlt sich sofort zuhause. Es gab einen kleinen Obstteller mit selbstgemachter Marmelade und kleinen gebackenen Broten und einer Flasche Wasser gratis, danke dafür. Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und zur Zufriedenheit gelöst. Das gesamte Personal (z. B. Servicekräfte, Reinigungspersonal) war sehr zuvorkommend, keine muffeligen Gesichter oder unfreundliche Antworten....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, one-tip!
Detroit, Michigan
Bewertet vor 5 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David R, Director of Sales von Hanover Marriott, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Minneapolis, Minnesota
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David R, Director of Sales von Hanover Marriott, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New Jersey
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David R, Director of Sales von Hanover Marriott, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Emerson, New Jersey
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David R, Director of Sales von Hanover Marriott, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Blacklick, Ohio
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David R, Director of Sales von Hanover Marriott, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David R, Director of Sales von Hanover Marriott, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Coral Springs, Florida
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David R, Director of Sales von Hanover Marriott, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

93 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Andere (12)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (7)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whippany.
0.6 km entfernt
HYATT house Parsippany/Whippany
4.1 km entfernt
Sheraton Parsippany Hotel
Sheraton Parsippany Hotel
Nr. 6 von 16 in Parsippany
576 Bewertungen
4.4 km entfernt
The Westin Governor Morris, Morristown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.4 km entfernt
Westminster Hotel
Westminster Hotel
Nr. 1 von 1 in Livingston
606 Bewertungen
6.5 km entfernt
The Madison Hotel
The Madison Hotel
Nr. 1 von 5 in Morristown
767 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hampton Inn & Suites Parsippany/North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-Partner Weitere Informationen
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hanover Marriott

Anschrift: 1401 State Route 10, Whippany, NJ 07981-1060
Lage: USA > New Jersey > Morris County > Whippany
Preisklasse: 116 € - 345 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanover Marriott 4*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Orbitz, Hotels.com, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanover Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hanover Marriott Whippany
Hanover Marriott Hotel Whippany
Marriott Hotel Hanover
Marriott Whippany
Whippany Marriott
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hanover Marriott sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hanover Marriott.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?