Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Garden Inn Mount Holly/Westampton

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (22)
Zimmer und Suite (22)
Speisesaal (3)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Bar/Lounge
Zimmerservice
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
Bewertungen und mehr
563Bewertungen
39Fotos
2Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 287
  • 145
  • 72
  • 33
  • 26
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Hilton Garden Inn in Westampton ist vergleichbar mit den Erwartungen für diese Marke. Es ist in einer tollen Lage, mit leichtem Zugang zum New Jersey Turnpike und Autobahn, nur einen Steinwurf von der historischen Innenstadt von Mt. Holly, doch liegt weit genug, um ruhig zu
Mehr lesen
Antwort von Joseph A, Front Office Manager im Hilton Garden Inn Mount Holly/Westampton
Beantwortet: 5. Aug. 2017
Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry you were unhappy with your guest room. I will address your feedback directly with our team. If there is anything else I can do for you, please contact me at the phone number or email below. We hope you will consider staying with us again in the future. At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed. Sincerely, Joseph Antinoro Front Office Manager Hilton Garden Inn Westampton/Mount Holly joseph.antinoro2@hilton.com 609-702-1600
Mehr lesen
Das Hotel war ein tolles Hotel zum übernachten. Es war sauber, praktisch und das Personal, ein tolles Erlebnis. Joe an der Bar war sehr freundlich und hat uns mit klasse Service in einer geschäftigen Nacht. Unser Essen für das Abendessen und das Frühstück war ausgezeichnet.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Antwort von McMillerGM, General Manager im Hilton Garden Inn Mount Holly/Westampton
Beantwortet: 24. Aug. 2017
Thank you for taking a moment to share your experience. I am happy to hear you found the Hilton Garden Inn Westampton, NJ to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed.
Mehr lesen
Tolle Lage direkt an der Autobahn. später kamen in der Nacht, das Zimmer wir hatten das Gefühl, dass die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Die Bettwäsche war nass und die Klimaanlage im Zimmer war nicht gekühlt ebenso wie es sein sollte. Wir haben nicht mal den Umgang mit
Mehr lesen
Antwort von Joseph A, Front Office Manager im Hilton Garden Inn Mount Holly/Westampton
Beantwortet: 29. Juli 2017
Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry we did not exceed your expectations. Your comments will help us as we continually work to improve our guest experience. We hope you will consider staying with us again in the future. At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed
Mehr lesen
Zimmer fehlte es an dem Wecker, Toilettenpapier und arbeiten Lampen. Nachttischlampe funktionierte nicht und Schreibtischlampe hatten Stücke fielen. Handtücher nicht ersetzen eines Geld. Kühlschrank war sehr schmutzig. Restaurant war der Service großartig. Das Einchecken war
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Antwort von McMillerGM, General Manager im Hilton Garden Inn Mount Holly/Westampton
Beantwortet: 28. Juli 2017
Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry we did not exceed your expectations. Your comments will help us as we continually work to improve our guest experience. We hope you will consider staying with us again in the future. At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed
Mehr lesen
Haben hier übernachtet, da es war in der Nähe der New Jersey Turnpike aber man bekommt Null Autobahn hören. Sie sind in der Nähe, aber nicht auf der Autobahn. Ein richtiger Schritt über den normalen Ort auf der Autobahn. Nettes Personal - easy Check - in und das Frühstück. Sehr
Mehr lesen
Antwort von McMillerGM, General Manager im Hilton Garden Inn Mount Holly/Westampton
Beantwortet: 23. Juli 2017
Dear Chris Carr: Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed. Sincerely, Michael McMiller General Manager Hilton Hotel michael.mcmiller@hilton.com
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Ripped bedskirt
Stained carpet
Exceptionally Clean Bathroom!!!
Very Comfortable Bedding!!!
This was April before most blooming. Must be beautiful in autumn
ZurückWeiter
12345
McMillerGM left a comment with no contact information. thanks
My contact information 304 767 3135 - Please contact at the number. Thanks -
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Which number rooms would be away from the indoor pool? And do odd or even rooms face field/back of building away from Turnpike? thanks,
I cannot tell you the answers exactly but I can say that unless you are on the first floor you will or have issues with the pool and I believe the hotel is set back enough you won't have to look at the turnpike.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
112 $ - 163 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton garden inn mount holly / westampton hotel westampton
STANDORT
USANew JerseyWestampton
ANZAHL DER ZIMMER
113
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen