Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Americas Best Value Inn @ Newark Airport
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

235 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Americas Best Value Inn @ Newark Airport beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Essen, Deutschland
Bewertet 21. September 2016

Das Zimmer Nr. 203 war sehr groß, Badezimmer ebenfalls, 2 große Betten vorhanden, Kühlschrank, TV, Tisch und Stuhl, Klimaanlage. Zimmer war sauber, die Betten gut. Die Rezeption ist durch eine Glasscheibe von den Gästen getrennt. Die Begrüßund war nicht überschwenglich, aber auch nicht unfreundlich. Das Hotel selbst ist mit der Zimmerkarte zu betreten. Der Frühstücksraum ist sehr klein, bot jedoch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 18monika!
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir werden es auf unsere Bedenken nehmen zu beheben und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns und bewerten zu schreiben.

München, Deutschland
Bewertet 14. Juni 2015

Das Zimmer im 2. Stock ( Nr. 206 ) war gross und sauber mit 2 Betten. WLAN funktionierte allerdings im Zimmer nicht, E-Mails wurden im Frühstücksraum gecheckt. Das Hotel ist allgemein sehr hellhörig, in 2. Stock hört man jeden Schritt von oben. Frühstück war für eine Hotelkette in Ordnung. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein, wenn das Hotel gut ausgebucht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Holger M!
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Wir schätzen immer einen Überblick über unsere property.First möchte ich für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, während Sie bleiben mit uns an.Wir werden in der Aktualisierung unserer WI FI und oder die Gründe für ein langsames Signal von Zeit zu Zeit auf der Suche zu entschuldigen. es tut uns leid, wenn dies verursacht Sie eine inconvenience.We wissen tht unsere Gäste...

Eich, Schweiz
Bewertet 3. Mai 2015

Das Hotel war mit dem Navi vom Airport her gut zu finden. Es hätte auch einen Airport Shuttle gegeben. Das Motel selber hat mich erstaunt. Ich fühlte mich sehr unwohl da und die Geschmäcker im Gang und im Zimmer waren sehr speziell. Die Zimmer waren gross, aber wirkten nicht so gepflegt. Das Motel konnte nur mit dem Badge betreten werden...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tobias J!
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um eine Antwort für unser Eigentum zu verlassen. Ich möchte per aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten während Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns ging zu starten. Ich bin sehr überrascht, dass Sie in einem schlechten Wartungs fanden unser Zimmer bei unserer täglichen Arbeit ist es, zu Ihrem Standard zu halten up. Wir stellen...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir haben das Hotel recht früh und recht günstig gebucht (für 6 Tage im September) und haben uns jeden Monat mehr gefürchtet, weil die Bewertungen immer schlechter wurden. Unsere Anreise war sehr spät mit eigenem Auto und wir wurden sehr unfreundlich begrüßt (sold out!!!) begrüßt. Als wir sagten, dass wir aber eine Reservierung haben wurden wir dann nicht weniger unfreundlich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ich2111!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet 5. Dezember 2012

Der Alptraum begann mit der Abholung am Flughafen durch das Shuttle. Die Betreiber sprechen sehr schlecht Englisch und sind kaum zu verstehen. Als wir endlich wussten wo der Shuttle auf uns wartet standen wir dort eine Stunde und nichts passierte, nur Shuttels anderer Hotels fuhren im 10 Minutentakt vor. Nach einem nochmaligen Anruf wurde gesagt, dass der Fahrer jetzt losfährt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HeikePearl!
Eisenach, Deutschland
Bewertet 27. März 2012

Die Fahrt mit dem kostenlosen Airport-Shuttle dauert 10.min. Check-in ok, freundlich. In der 1. Etage ist es sehr laut, gerade nachts. Supermarkt und Apotheke nur 5-10 Minuten entfernt. Zum joggen eignet sich der nur 2 min. entfernte Irvington Park. Das kontinentale Fruehstueck war völlig ausreichend. Auch das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Edelstein55!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet 13. Mai 2011

das Hotel hat einen airort shuttle zum Flughafen (Newark) es liegt in einer nicht so guten Gegend und wird anscheinend als Stundenhotel genutzt, 3 Paare, die für jeweils 4 Std. buchten, waren während unseres eincheckens da Nachtgeräusche hörte ich nicht, da die Klimaanlage sehr laut war, auch wegen der Kinder wollten wir nicht bleiben, konnten ie Reservierung aber nicht mehr...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, movozo!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet vor 6 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Buffalo, New York
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 9. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

59 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (45)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (10)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irvington.
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Newark Central Business District
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Flughafentransfer

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Anschrift: 100 Union Ave, Irvington, NJ 07111-3208
Lage: USA > New Jersey > Irvington
Preisklasse: 56 € - 74 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn @ Newark Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Priceline, Hotels.com und Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn @ Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Americas Best Value Inn @ Newark Airport Hotel Irvington
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Americas Best Value Inn @ Newark Airport sowie von anderen Reisenden
10 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Americas Best Value Inn @ Newark Airport.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir fanden Zimmer 203, 205 und 206 okay”
 von fünf Punkten 18monika, 21. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Da das Hotel hellhörig ist, am Besten Zimmer im 3 Stock auswählen. Im 2.Stock hört man jeden Schritt von oben.”
 von fünf Punkten holgerm663, 14. Jun 2015 | Bewertung lesen
“Unser Zimmer im 3. Stock war groß & mit Blick auf den Parkplatz, sodass wir unser Auto gut im Blick hatten. (Zimmer)”
  • Unser Zimmer
 von fünf Punkten Ich2111, 14. Okt 2013 | Bewertung lesen
3 von 3