Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Moulton Hotel

Speichern
Senden
Nutzer (53)
Zimmer und Suite (39)
Speisesaal (2)
Übersicht
  • Ausgezeichnet12 %
  • Sehr gut11 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft14 %
  • Ungenügend51 %
  • 17. Sep. 2015
    “Beste Lage - freundlicher Empfang - der Rest nicht zu empfehlen”
245 Ocean Blvd, Hampton, NH 03842-3627 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Nichtraucherhotel
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
2-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget"},"scriptFlags":null}
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherhotel
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Hoteltyp
Strand
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Hoteltyp
Strand
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
25
Preisspanne
125 $ - 154 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Moulton Hotel Hampton
Standort
USA > New Hampshire > Hampton
Standort
Vollbild
93Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 93 von 100
61Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
10Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Fotos
Nutzer (53)
Zimmer und Suite (39)
Speisesaal (2)
Pool und Strand (1)
Bewertungen (92)
Bewertungen filtern
47 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
3
7
7
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
9
3
7
7
21
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 47 Bewertungen
Bewertet 17. September 2015

Nach langer Fahrt sind wir in Hampton "gestrandet". Die Strandpromenade sah einladend aus und so dachten wir, dass eine Übernachtung ja ganz nett sein könnte. Das Moulton Hotel liegt in erster Reihe am Strand und die Zimmer haben alle einen Balkon. Der Empfang war sehr...Mehr

Danke, Tapa_9!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Ich werde mit der Erklärung beginnen die Lage ist großartig, direkt gegenüber vom Strand und in der Nähe der Promenade. Wir haben hier übernachtet, weil wir ein Konzert in der Sea Shell Stage. Leider gab es nicht viele Orte links mit Zimmer am Strand. Wir...entschieden uns für das Moulton Tjat und buchten es online. Wir haben versucht, ein wenig früh, aber das Zimmer war noch nicht fertig. Keine große Sache, die Frau an der Rezeption war nett und gaben uns unsere Parkerlaubnis a d sagte uns, dass wir uns wieder in ein wenig und unser Zimmer fertig sein würde. Wir checkten ca. eine Stunde später. Die Zimmer im bwst war ok, sehr alt und mit alten Möbeln und alt mit Teppichen. Wir alle tha es bemerkt hatte irgendwie ein irres Geruch. Es sah aus, als ob sie zumindest die Wände recht vor kurzem gestrichen. Die Möbel aus vor unserem Zimmer und hinteren Balkon Bereich hatte Vogel Federn und Vogel Mist auf ein paar der Stühle. Den Pfad in unserem Zimmer hatten ein paar Flecken auf dem Boden zu weich. Als wir von unserem Konzert ging ich zum Ausklappen das Bett von der Couch. Das Bett war recht hart und sobald ich es zum Ausklappen der Etappe, die bis zum Ende der Bett würde ihn nicht so das Bett schon auf ein sehr steilen zu schlafen. So eins auf meiner Kinder am Ende die Etage. Die Betten waren auch sehr unbequem und ich hatte eine harte Zeit zu schlafen. Wir haben schließlich das Auschecken am nächsten Tag. Ich war goung zu erwähnen das Ausziehbett. Aber die Person am tbe vor fesk war am Telefon mit einbezogen und schien mit seinen Anruf mit mir zu stören. Ich habe schon in vielen Hotels , mit einigen, auf Hampton Beach. Ich verstehe die Moulton ist nicht ein Hilton oder Marriott Hotelkette. Die meisten Hotels am Strip sind die alten Boutique Hotels mit kleiner Zimmer dann die neuen, modernen Hotels. Wenn Sie auf den ganzen Tag am Strand zu sein und man braucht nur einen Platz zum Schlafen in Skepsis dann ist dieses Hotel ok. Aber auf jeden Fall wäre nicht meine erste Wahl.Mehr

Bewertet 3. August 2017

Ich habe zuvor in diesem Hotel vor und es ist nicht schön, hier zu übernachten. Sehr schmutzig und veraltet. MEINE Frau buchte ich ein Zimmer hier durch Hotels. com. Sobald ich fand heraus, was Hotel gebucht hatten sie wollte ich sofort zu stornieren. Nun weiß...ich, daß dies insbesondere auf Hotel sind keine Stornierungspolitik so rief ich Hotels. com und sie haben mir einen Gutschein für eine halbe mein Geld zurück. Und ich dachte mir rufen Sie doch die Moulton Hotel und fragen Sie nur für eine halbe mein Geld zurück . Das Hotel bekommt man ein kostenloses 100 US$ für eine Person nicht in ihr Zimmer buchen können und dann das Zimmer und machen wollen. Wenn ich rief dann noch nicht einmal diskutieren wollen und es hatte den Kundenservice Fähigkeiten der Personen, mit denen ich sprach mit waren gleichgesetzt werden, die ein 12 Jahre altes Kind. All diese negativen Bewertungen kann kein Zufall. Bitte übernachten Sie nicht hier, es sei denn Sie wollen einfach nur billig übernachten.Mehr

Bewertet 15. Juli 2017

Wir waren im Hotel am Freitag, 7. Juli - Sonntag, 9. Juli . erhielt ich einen Anruf um 9 : 30 Uhr in der Nacht (sehr unprofessionell zu nennen, die spät in der Nacht) am 4. Juli. fragen an mich meine Kreditkarte Zahl, denn die...Kreditkarte auf Datei mit Expedia abgelaufen. Ich weiß jetzt, warum sie wollten, dass ich für den Aufenthalt im Vorfeld nennen - - ich würde nie dort. Erstens - - es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel und man muss einen steilen Streit der Treppen (mit sehr abgenutzt Teppich) nur bis in die Rezeption. Dann, unser Zimmer war bis ein anderes kleines Treppe. Mein Reisegefährte hat schlecht Knie. Wenn ich gewusst hätte über die Treppen - - hätten wir sie nicht hier gebucht hatten. Sowohl morgens, wir bekamen luke warm duschen. Das Wasser nie warm wurde. Lächerlich - - vor allem für ein Zimmer, das war mehr als 200 Dollar pro Nacht. Das kostenlose Internet war so bescheiden, dass es warf Sie auf alle 5 Minuten. Lächerlich. Der TV-Empfang war auch sehr schlecht. Die Matratzen (den ich mir angesehen) waren voller Flecken, obwohl der Matratzenüberzug war sauber. Die Bettwäsche ist nicht hohe Qualität, wie das Management behauptet. Der Toilettenpapierhalter fiel von der Wand. Das Badezimmer müsste mal neu - gestrichen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer und haben eine tolle Aussicht auf den Strand. Das kostenlose Parken war über 3 Blocks entfernt. Das Personal an der Rezeption ist nicht besetzt während eine bis spät in die Nacht/am frühen Morgen Stunden, obwohl vor der Tür des Hotels ist offen gelassen. Das hat mich nicht sehr sicher. Popcorn war am Samstag Abend wird in der Lobby. Als ich am Sonntag Morgen aufwachte, es gab Pinienkernen welcher alle um die Popcornmaschine. Als wir zum Auschecken gingen um 5 Uhr morgens auf, daß der Sonntag ein Schild an der Rezeption sagte, dass wenn man nicht wieder die " Parkerlaubnis " zu der Angestellte an der Rezeption, Sie würde berechnet. Ich rief das Handy Nummer, war an der Rezeption ( " rufen Sie diese Nummer wenn sich niemand an der Rezeption " ) , aber niemand beantwortet. Und zu guter Letzt, rief ich nur das Hotel selbst, und schließlich das Sleepy Besitzer antwortete und sprach niemand an der Rezeption bis 7 Uhr morgens verlassen, wenn man nur die Genehmigung und meine Zimmerschlüssel an der Rezeption. Und zu guter Letzt, die junge Dame, die am 4. Juli rief mich danach zu fragen. nach 9 Uhr sagte mir meine Kreditkartennummer, vor meinem Mitreisenden, wie ich war unhöflich, als sie sprach mit mir - - ein sehr unprofessionell Sache zu tun. Management - - bitte nicht schreiben Sie eine Antwort. meine Kritik gelesen und Verbesserungen auf ihr Hotel.Mehr

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer, das Personal ist mehr als zuvorkommend. Ich bin absolut begeistert von meinem Aufenthalt und werden wieder jedes Mal, wenn ich nach Hampton. Ich fühlte mich wie ein Mitglied der Familie in diesem Familienbetrieb. Die Aussicht war unglaublich. Aufenthalt im Moulton,...Sie werden es nicht bereuen!Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Moulton Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Keine Empfehlung,!"
Tapa_9
17. Sep. 2015
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen