Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hampton Inn Springfield South

Nr. 15 von 49 Hotels in Springfield
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
29.06.2017 30.06.2017
29.06.2017 30.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn Springfield South
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

404 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Springfield South
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Franklin, Tennessee
Bewertet am 5. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Robeline, Louisiana
Bewertet am 3. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dallas, Texas
Bewertet am 30. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Strasburg, Colorado
Bewertet am 29. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sedalia, United States
Bewertet am 17. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Mission, Kansas, United States
Bewertet am 16. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ballwin, United States
Bewertet am 14. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

quincy, IL, United States
Bewertet am 10. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kansas City, Missouri
Bewertet am 9. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

San Benito, Texas
Bewertet am 7. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hampton Inn S, General Manager von Hampton Inn Springfield South, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

46 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1)
Angesehen
Andere (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (5)
29.06.2017 30.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Springfield angesehen:
2.2 km entfernt
Hilton Garden Inn Springfield
Hilton Garden Inn Springfield
Nr. 8 von 49 in Springfield
643 Bewertungen
3.0 km entfernt
TownePlace Suites Springfield
TownePlace Suites Springfield
Nr. 3 von 49 in Springfield
158 Bewertungen
6.7 km entfernt
Greenstay Hotel & Suites
Greenstay Hotel & Suites
Nr. 11 von 49 in Springfield
679 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.3 km entfernt
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 49 in Springfield
710 Bewertungen
2.0 km entfernt
Residence Inn Springfield
Residence Inn Springfield
Nr. 16 von 49 in Springfield
376 Bewertungen
9.6 km entfernt
DoubleTree by Hilton Springfield
DoubleTree by Hilton Springfield
Nr. 7 von 49 in Springfield
981 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hampton Inn Springfield South

Anschrift: 3232 S. Glenstone, Springfield, MO 65804
Lage: USA > Missouri > Springfield
Preisklasse: 104 € - 160 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Springfield South 3*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotwire, Orbitz, Hilton Hotels Direct, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Springfield South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Springfield South Hotel Springfield
Springfield Hampton Inn
Hotelstil:
Nr. 14 der Romantikhotels in Springfield
Nr. 18 der Familienhotels in Springfield
Nr. 23 der Businesshotels in Springfield
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Springfield South.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Orbitz.com
pro Nacht
zum Angebot
Hampton.com
Travelocity
Cancelon
Alle 5 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern